Dragonfly Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. 20.02.2009 20:34 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mirror's Edge - Prolog abgeschlossen Hab ich irgendwann im Mai 2009 geholt, bei der Trophy steht "Datum unbekannt":dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei Midnight Club: los Angeles die erste mission aus der missionslste erledigen, datiert vom 2. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 fifa09 Gib mir fünf! einfach 5 tore in der arena schießen daswar ein geiles gefühl!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine erste hab ich in Madden 10 bekommen, war glaub ich die wo man in den letzten 2 minuten das Spiel gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Super Stardust HD Retter von Lave Planet Lave abschließen 02.07.2008, 11:46 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Spiel: Avatar Trophäe: erste Orientierung überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hmm, das war bei meiner 2 PS3, da hatte ich kein schimmer von Trophäen und entweder hatte ich erst FarCry 2 installiert und da die jeweils erste Trophäe bekommen oder ich hab erst LBP installiert und da die jeweils erste Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 "Der alte Umschalter" bei FIFA 09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 meins war bei uncharted teil 1 da habe ich erst gemerkt das es so was gibt, und da fing das blingen mit der trophäen an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 meine erste war bei Far Cry 2 hab das damals noch gar nicht so ernst genommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 meine war Resident Evil 5 Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Resistance 2, das gabs damals zur Playsi mit dazu. Das Datum war: - - - ohne Witz, steht da wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Müsste in Uncharted 1 gewesen sein. Finden sie den ersten Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 meine war glaub ich eine bei uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Resistance 2, das gabs damals zur Playsi mit dazu.Das Datum war: - - - ohne Witz, steht da wirklich liegt daran, dass du dir zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch kein PSN-Account erstellt hattest. Bei mir was es irgendwas bei Fifa 09, wahrscheinlich Volley oder Pfostenabpraller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 irgendeine bei LBp oder GTA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowerdog Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 meine erste war bei Sacrad 2 ein Held hat Level 5 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich weis noch genau, wie es bei mir bei mnc:La zum ersten mal *bling* gemacht hat. Ich hatte keine Ahnung was das war und hab's einfach übergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine erste Trophäe war die fürs beenden desersten KApitels von FF XII. Weiß gerade nicht wies heißt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.