Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei dem Spiel"Motorstorm Parcific Rift" die Trophy "Wird gerade erst warm" .. habe ich sogar noch offline geholt ich glaub die wars bei mir auch auf jeden fall iwas bei MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Spiel : GTA4Trophäe : Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) das war auch meine erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lbp erste welt abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Meine erste Trophie war: Kommunikationsbedürftig Ecco: Sprich mit einem anderen Delphin. Da wusste ich noch nicht mal was Trophäen sind! Mann warn das noch Zeiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Von welchem Game is die Trophy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Von welchem Game is die Trophy??? SEGA Mega Drive Ultimate Collection!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 SEGA Mega Drive Ultimate Collection!!! Und deine schwester hat sie geholt:biggrinjester: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Und deine schwester hat sie geholt:biggrinjester: Warum sollte ich auch ein Spiel mit Delphinen spíelen:hammerhead2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Warum sollte ich auch ein Spiel mit Delphinen spíelen:hammerhead2: Weil Du halt ne weibliche ader hast:biggrin5: Meine erste war von Havy Rain Happy Birthday;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bei GTA 4 töte einen Rockstar war meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Red Dead: Der Typ von der Regierung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Irgendeine von Mortal Kombat vs DC. Da hat es "Pling" gemacht und ich wusste garnicht was das soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Meine erste Trophy war "Kletterkünstler" bei Tomb Raider Underworld.Aber wohl nur deshalb, weil ich erst gegen Ende des Spiels den Trophypatch heruntergeladen habe. Sonst wär's wohl die "Prolog"-Trophy gewesen. Oje, ich werde alt... hab' Quatsch erzählt: Meine erste Trophy war "Fashion Sense" bei Little Big Planet. Habe ganz vergessen, dass ich das Spiel vor TR angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir wars auch bei Little Big Planet. War mein erstes Spiel - hatte das schon vor der PS3, weil online bestellt. Eine konsole ohne Spiel zu haben wäre mal gar nicht gegangen Habe bei den ersten 5-6 Trophäen noch keinen Zeitstempel, aber es müsste eigentlich auch Sinn für Mode gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 SPIEL : Call Of Duty : Modern Warfare 2 TROPHÄE : 1. Stern (SPEZIALEINHEIT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Beim neuen account wars .denuned auf 100% ^^ xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bei Uncharted 1 war das irgendeine Bestimmt finde den 1. Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die erste Trophäe, die man bei Motorstorm Pacific Rift bekommt, kA welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Meine beiden ersten trophäen waren in Wipeout HD: Anfänger-Auszeichnung: Gewinnen sie ein Rennen mit eingeschalteter Pilotenunterstützung. Erster von 86 Triumphen: Gewinne deine erste Goldmedallie in der Wipeout HD Rennkampagne. Beide geholt am 9.1.2009 um 18:33Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyMonkey223 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Assassins creed 2 Geburt eines assassinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.