Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi neuling dafür musst du eine gewissé zeit hier angemeldet sein und mind. 50 beiträge haben aber Spam bloß nicht sonst biste ziemlich schnell wieder raus ^^ wenn du willst kann ich dir nen namen von einem der user hier geben der macht dir ohne weiteress einen wenn du das möchtest gib bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi neuling dafür musst du eine gewissé zeit hier angemeldet sein und mind. 50 beiträge haben aber Spam bloß nicht sonst biste ziemlich schnell wieder raus ^^ wenn du willst kann ich dir nen namen von einem der user hier geben der macht dir ohne weiteress einen wenn du das möchtest gib bescheid Ok danke;) Dan warte ich noch nen bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ok 1-2 monat sind schnell um (leider nicht für schüler ) aber bis dahin werden bestimmt noch mehr bilder in deíne reihe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Irgendeine bei BUZZ Quiz TV;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Call of Duty World at War Trophäe: Privat Ryan gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 spiel: God of War Trophäe: Hochspannung-erhalten sie Poseidons zorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab meine 1 bei Buzz bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also meine erste Trophy gabs bei Uncharted. Und zwar war das Kopfschuss-Experte Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse. Wenn ich mich recht erinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei Burnout Paradise die mit dem Reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Virtua Tennis 2009 In Deckung Treffen Sie einen Linienrichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bei dem Spiel"Motorstorm Parcific Rift" die Trophy "Wird gerade erst warm" .. habe ich sogar noch offline geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 GTA IV: Runter vom Boot Da ich GTA IV mit meiner PS3 zusammen bekommen habe, war das natürlich auch das erste Spiel, das ich angezockt habe. Und so kam es dann, dass die Trophäe "Runter vom Boot" aufblitzte. Hab mich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab das Bundle mit Uncharted 2, demnach vermute ich, dass es "Erster Schatz" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine erste Trophy war "Kletterkünstler" bei Tomb Raider Underworld. Aber wohl nur deshalb, weil ich erst gegen Ende des Spiels den Trophypatch heruntergeladen habe. Sonst wär's wohl die "Prolog"-Trophy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Super Stardust HD Retter von Lave komisches spiel, aber halt mein erstes Trophygame, denn der Patch für fifa09 war noch nicht da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also meine erste war in uncharted wo man den ersten schatz finden musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine erste Trophy war von The Eye of Judgment. Müsste die zweite oder dritte aus der Reinfolge gewesen sein. War mein erstes PS3 Spiel und ich hatte noch keinen Plan was Trophys sind. Deshalb erste Reaktion: Hä? Aber dann Freude. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine erste war in Mortal Kmbat vs. Dc Universe mache einen Klose Kombat ich bstarte das Spiel...und pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 meine erste war bei resistance 2 "Raserei".. hatte damals keine ahnung was trophäen sind.. dachte das ist ne belohnung im spiel drin.. erst monate später hab ich mich mit den trophäen befasst.. und wurde plötzlich süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 meine erste war Skater-Evolution bei skate 2 wusste erst nicht was trophys sind aber dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.