Rene1214 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schuhe sind zum Schießen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Skate 2- Skater Revolution... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 20 Kills mit dem Plasmacutter - Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Grundlagen - Midnight Club LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei mir war es Astro Tripper wo ich 10Pods dinger zerstören muss mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dead Space: Erste Kapitel durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 gta 4 gleich am anfang 2 meter fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Far Cry 2 Fliehe aus der Stadt. (Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Killzone 2 Corinth - Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Prince of Persia - Into the Storm... bin mir net sicher, müsst ich jez nachguggn aba wenn ich daheim bin vergess ich das eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schließe die gärten level bei Little big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Endless Hunger aus [PROTOTYPE] im November 09 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lernen macht Spaß, bei Tekken 6 - Die trophy war schon sau schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei Fifa 10 die Trophäe, 5 Tore in der Arena schiessen:biggrin5:. Vorher wusste ich gar nicht was Trophies sind, aber seit dem sammle ich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaube bei Uncharted aber was genau weiss icha uch nicht Damals hab ich da nicht so drauf geachtet weil die neu waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lernen macht Spaß, bei Tekken 6 - Die trophy war schon sau schwer Ist das nicht die Tutorialtrophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Meine 1 war Uncharted Drakes Schicksal finde 1 Schatz aber damals war ich noch kein trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1.Kapitel Resistance 2 Abschluss Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meine war auch die von Uncharted Drakes Schicksal. Finde den 1. Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo bin hier ganz neu.. so weit ich mich errinern kann war meine erste Trophy Fallschirmspringer in Battlefield 1943. Ich hab gesehn viele hier im Forum haben eine Signatur wo ihre Platintrophys dargestellt sind. Kann mir jemand so einen Balken erstellen? Oder wo kann mir jemand so nen Balken erstellen? Falls ja, das sind meine Platintrophys: Terminator, Uncharted 2, Assasins Creed 2, Pure, Battlefield Bad Company 2, Modern Warfare 2. MFG Scarecrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.