Tobens Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 LittleBigPlanet: Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Midnight Club: Los Angeles Die Grundlagen Meistere eine der Missionen in deiner Missionsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bioshock Toaster in der Wanne Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wird gerade erst warm Fahre insgesamt eine Stunde Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 die 50 Stunden-Trophy bei FIFA 09 ^^ Trophypatch runtergeladen, Spiel gestartet und es machte Bling ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 meine war die hier The Basics Complete one of the missions you receive in the mission log. Am 2009-05-15 18 : 22 : 22 verdient von der seite hier: https://de.ps3heroes.com/activity/view/33927804 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Scholzi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine Erste war "Einfach Perfekt" bei Street Fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine war bei Fifa 10, aber kp welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine erste war bei Fifa 10 die Trophie Schuhe sind zum Schiessen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 irgendeine bei resi5;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bezahlt in Fyrestone Beende 5 Missionen in den Arid Badlands Beendet 5 Missionen in den Arid Badlands für diese Trophäe. Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Der Pick-Upper Erreicht:24/8/2008 21:47 uhr Arcade – Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost bin von anfang an dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Meine erste war glaube ich bei Skate 2 Skater-Evolution war bei mir genauso. da hatte ich die shooterleidenschaft noch nicht entdeckt und nur skate2 un lbp gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 irgendeine bei lbp keine ahnung welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei mir wars eine bei Fifa10 ..ich glaub die wo man in der Arena an seinen Fähigkeiten feilen muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 LBP die Trophy für das 1. Level^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei mir waren es 16 auf einen Schlag. Bei BAttlefield Bad company, bei dem Patch. Blaue Bohnen und Bandagen war mit enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meine war die trophy bei GTA IV Runter vom Boot:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 meine war auch bei gta IV , plötzlich machts bling, ich wußte nicht mal was das war.... also erstmal informiert was bling ist und schon gings los mit trophys:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 meine war bei motorstorm PR. leider weiß ich nicht genau welche das war, denn da steht kein datum und keine uhrzeit dran. hatte damals noch kein PSN-Acc. Fahre 1 Stunde Rennen wäre wohl am logischsten. kann ich aber auch nur schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.