Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Morgen ist es genau ein Jahr her seit ich meine allererste trophy bekommen habe (wenn ich richtig nachgeschaut habe Der Barnard-Preis: Bronze Erzielen Sie über 1.500 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. Bekommen am: 24.08.2008 um 02:43 Aber richtig begonnen habe ich mit dem Sammeln von trophies erst im November/Dezember 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hallo das ist ein witziger thread ich hab jetzt 600 Trophäen und da weiß ich ganz bestimmt nicht mehr welche meine erste trophy war aber ich glaube es war im Spiel Prince of Persia aber sicher bin ich mir nicht mehr ist schon ne weile her^^:emot-raise: Ist nicht so schwer das rauszufinden, wenn du noch ungefähr weisst in welchem Spiel es war, dann schau dir die trophyliste an. Haben ja alle ein Datum, dann die älteste raussuchen und schon weisst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hhhmmm...das müsste glaub ich Burnout gewesen sein. Müsste ich mal nachschauen. Könnte auch bei Buzz Quiz gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! war das bei mir damals in Uncharted 1. Vor fast genau einem Jahr, hab meine Playstation + Spiel nämlich zum Zwischenzeugnis geschenkt bekommen Find ich genial...diese Trophy als erste gekriegt u haben. Der Text ist vorall sehr passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.