bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das war auf meinem alten Account bei Resident Evil 5, aber KP welche das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Trophie die ihr meint, ist "Runter vom Boot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Geburt eines Assassinen bei AC2Da hatte ich gleich ne Trophäe ohne was gemacht zu haben Und sogar gleich ne Silberne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaub das hat niemand so recht gewusst was das aufeinmal für ein Bling war;) Hab das am Anfang gar nicht gecheckt, dachte nur so "aha mh...egal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 da irrst du dich.ich hab meine erste trophäe (warhawk fliegerschule abschließen) extra erspielt;) Na gut, dann hab ich mich zu genau ausgedrückt. Sag ich mal so, die "meisten" wussten nicht was das war;) Die meisten, nicht alle aber fast alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Muss er nicht Er muss bloß die Anfangssequenz überspringen und er bekommt daher dann keine Trophy Falsch! Ist egal ob man sie überspringt oder nicht, man bekommt sie ob so oder so. Meine erste Platin war Dead Space Hier geht es um deine Erste "Trophy" nicht Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Komisch, ich bekam sie aber beim Übrspringen nicht... Waran liegt das dann? Bug? Anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.