marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 meine erste trophäe war uncharted 1 platin............witzig...nicht:dozey: (tut mir leid dieser nichtwitz musste sein:dozey:) jetzt im ernst, meine erste trophäe war irgendwie finde den ersten schatz bei uncharted 1 glaub ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 meine erste war Rockstar Schläferzelle am 4.12. 2008 um 19:27 Uhr geht doch gar nicht, du musst doch zuerst runter vom boot gekriegt haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 achso....oh mein gott er hat ne trophäe übercheatet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ok ich hab mich vertan:D..meine erste trophäe war doch brachial schläger bei uncharted und nicht der erste schatz:D...das war erst die dritte trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.