marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 meine erste trophäe war uncharted 1 platin............witzig...nicht:dozey: (tut mir leid dieser nichtwitz musste sein:dozey:) jetzt im ernst, meine erste trophäe war irgendwie finde den ersten schatz bei uncharted 1 glaub ich;) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 meine erste war Rockstar Schläferzelle am 4.12. 2008 um 19:27 Uhr geht doch gar nicht, du musst doch zuerst runter vom boot gekriegt haben:D Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 achso....oh mein gott er hat ne trophäe übercheatet:D Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ok ich hab mich vertan:D..meine erste trophäe war doch brachial schläger bei uncharted und nicht der erste schatz:D...das war erst die dritte trophäe^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.