gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ohne quatsch ich hatte 2 erste Trophys in Resistance 2 Also zumindest haben beide das selbe Datum und die selbe Uhrzeit darum kann ich nicht genau sagen welche der beiden die erste war.Aber wenn ich logisch denke glaube ich das Raserei meine erste war, da man erst noch ein paar Gegner erledigen muss bevor der Goliath dran glauben muss. Recycler Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Goliath. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man den Goliath besiegt hat. Raserei! Töten sie 40 Hybriden in der Einzelspieler-Kampagne. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 40 Hybriden töten. Hybriden sind die Gegner, die euch am häufigsten im Spielverlauf begegnen werden (siehe Bild im Spoiler), ihr werdet demnach um einiges mehr als 40 bis zum Ende der Story getötet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.