Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo bin hier ganz neu.. so weit ich mich errinern kann war meine erste Trophy Fallschirmspringer in Battlefield 1943. Ich hab gesehn viele hier im Forum haben eine Signatur wo ihre Platintrophys dargestellt sind. Kann mir jemand so einen Balken erstellen? Oder wo kann mir jemand so nen Balken erstellen? Falls ja, das sind meine Platintrophys: Terminator, Uncharted 2, Assasins Creed 2, Pure, Battlefield Bad Company 2, Modern Warfare 2. MFG Scarecrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi neuling dafür musst du eine gewissé zeit hier angemeldet sein und mind. 50 beiträge haben aber Spam bloß nicht sonst biste ziemlich schnell wieder raus ^^ wenn du willst kann ich dir nen namen von einem der user hier geben der macht dir ohne weiteress einen wenn du das möchtest gib bescheid Ok danke;) Dan warte ich noch nen bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Fallschirmspriger in BF1943. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.