onurisonur Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gta 4 "runter vom boot" , das war glaube ich am 1.9.2009 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei den meisten war es glaube ich "runter vom boot" oder den ersten schatz bei uncharted finden oder ? meine erste trophäe war entweder auch "runter vom boot" oder diese mit dem rockstar killen bei gta IV ja gta 4 halt... für die meisten bestimmt ein grund für die anschaffung der ps3 bei mir also auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 meine war bei BFBC diese hier:Killer auf freiem Fuß 25 Gegner eliminieren. Hierfür müsst ihr 25 Gegner eliminieren. Sollte in der Regel nach der ersten Mission kommen. uuh deine erste trophy war silber aber ich finde die trophy ist gar nicht silber wert , also 20 leute im kampagne töten ... und das silber das ist doch ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.