chris4012966 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich habs nirgens gefunden, also frag ich mal. Was War eure erste Trophy? (Spiel, Und Trophy Name). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Spiel : GTA4 Trophäe : Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Spiel : GTA4Trophäe : Runter vom Boot (Die erste Mission Beendet) ist auch meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Meine erste war glaube ich bei Skate 2 Skater-Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Spiel:Killzone 2 Trophäe:Corinth-Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei Fifa 09, war bei der PS3 dabei. Welche weiß ich aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Eine bei LBP weis auch nicht mehr welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Super Stardust HD Retter von Lave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Meine Erste Versuchung war bei: Spiel: BUZZ Quiz TV Trophäe: MyBuzz!-Fan:Bronze Datum: 17.08.2008 Uhrzeit: 00:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei mir war es GTA IV - runter vom boot (beende die erste Mission), GTA IV war ja auch eines der ersten games mit trophies und das hat ja sogut wie jeder der 18 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 meins war unchartet welche trophy weiß ich aber nicht mehr müsst ich nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Super Stardust HDRetter von Lave. meine auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Finde den ersten Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Finde den ersten Schatz. das war auch meine erste trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Rockstars SchläferzelleDu hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. sorry, aber wie soll das gehen? wenn du das Spiel startest bist du ja gezwungen die erste Mission zu beenden und ein Handy zum einwählen hast du zu diesem Zeitpunkt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Retter von Lave - Planet Lave abschließen Ich glaube das war auch das allererste Game was Trophies hatte auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerva Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Spiel: Mirror's Edge Trophie: Wieder im Geschäft erhalten am 13.04.2009 um 10:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei mir dürfte es eine bei Burnout gewesen sein... Durch die Werkstatt fahren...wann weiss ich aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sorry, aber wie soll das gehen?wenn du das Spiel startest bist du ja gezwungen die erste Mission zu beenden und ein Handy zum einwählen hast du zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz ehrlich...auf diese frage hab ich nur gewartet:redface: man mag es vllt kaum glauben...aber dieses game hatte am anfang keine trophies (was echt?)...ja un da gab es sogar menschen die dieses game schon gezockt haben ohne solche erfolge (kaum zu glauben:biggrin5:) un da kann es schon ma passieren...dass man das game durchgezockt hat un sich schon mit dem online spielen beschäftigt hat un das nur so...just for fun mäßig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.