C-DawgRR88 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Leute ich wollt mich dann auch ma vorstellen... also im real life heiß ich carlo bin 22 jahre alt und komme aus rottendorf bei würzburg. tja hobbis brauch ich wohl kaum von anfangen sonst würd ich mich hier ja nicht vorstellen hab jetzt seid mehr als 2 jahre meine ps und zock am liebsten ego shooter und rollenspiele. falls ihr fragen habt dann los... bis denn und ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach, jeder hat doch nebenbei noch andere Hobbies außer Zocken ... was arbeitest du? Willkommen hier bei uns und viel Spaß Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 herzlich willkommen , rollenspieler sind immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach, jeder hat doch nebenbei noch andere Hobbies außer Zocken ... was arbeitest du?Willkommen hier bei uns und viel Spaß Grüße Marc bin elektroniker bei südzucker. ja gut ich spiel noch gern basketball und mag alles was mit schnee und wasser zu tun hat:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 herzlich willkommen , rollenspieler sind immer gut kanns kaum noch bis zum 31. dez erwarten!!! FF!!!! :emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach ja bin grad an inFamous Prototype Uncharted und Bionic Commando dran also falls jemand fragen hat vllt kann ich ja weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen auch wenn deine Vorstellung etwas mager ist wie ich finde! Könnte man editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Wilkommen Carlo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Tach Carlo, willkommen in unseren Reihen . Viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Carlo. Herzlich Wilkommen. Und nochmals danke für die gestrige hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ein fröliches Moin Moin von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Carlo. Herzlich Wilkommen. Und nochmals danke für die gestrige hilfe Kein Prob!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hi grüsse aus schweinfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Na dann sag ich mal Hallo Carlo.Wilkommen beim Zockerclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.