Bulli483 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hy. Ist hier ein lieber Österreicher, der mir meinen Österreichichen Account aufladen könnte? Wäre echt super. danke Gruss Bulli
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hy.Ist hier ein lieber Österreicher, der mir meinen Österreichichen Account aufladen könnte? Wäre echt super. danke Gruss Bulli Was?!?! Willste dir Trophies erspielen lassen oder was?
-=DGX=- Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Was?!?! Willste dir Trophies erspielen lassen oder was? Nein er möchte seinen Österreich AT Account aufgeladen haben damit er sich den Versus Modus kaufen kann. Leider gehen Deutsche Kreditkarten nicht im At oder Schweizer Store.
Bulli483 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Ja genau, ich hätte so gern den Versus Modus.
caaysaib Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 also soweit ich weiss gibt es unter sharing eine Kategorie wo man sich melden kann für Account aufladen aber nur wenn du schon über 18 bist und für sharing freigeschaltet bist lg caaysaib
Milano84 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bitte hier schauen! Fals du diesen Link nicht öffen kannst, Schicke eine PM an MarCCeoN und frage ihn, ob er deinen AUT Account aufläd! Er hat sich hier dafür zur Verfügung gestellt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.