Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Beste Guitar Hero Teil ist ...

MoLoToV

Welches ist der Bester GH Teil  

60 Stimmen

1. 1. Welches ist der Bester GH Teil

• Guitar Hero 1
    • Guitar Hero 2
    • Guitar Hero 3
    • Guitar Hero Aero Smith
    • Guitar Hero World Tour
    • Guitar Hero Metallica
    • Guitar Hero Greatest Hits
    • Alle Scheiße
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was meinst du. Also auf Death Magnetic kann ich, bis auf 2-3 Liedern gut verzichten. Sehr positiv ist, dass viele Lieder von Kill 'em all, Ride the lightning, Master of puppets und ...And justice for all vertreten sind. Und eher wenige von den restlichen Alben.

Kann ich unmöglich beantworten. Es gibt auf alle Teilen soviele gute Lieder, dass es schwer fällt einen Teil hervorzuheben.

GH-Mettalica fällt definitiv raus, was aber nur daran liegt dass ich kein Metallica-Fan bin, die Zusatzsongs sind gut - überzeugen mich persönlich aber nicht, höchstens zum Kauf!

GH-Greatest Hits ist ganz vorne mit dabei, viele von den alten Songs neu überarbeitet und nicht nur das, viele davon lassen sich besser spielen. Habe mich rieseig gefreut die überarbeiteten Versionen von Boston, Deep Purple, Skynyrd, Kansas, Police etc. zu spielen

GH 3 hatte zumindest richtig viel guten DLC und zusätzlich einige Songs an Bord, die ich heute immer noch zwischendurch spiele, einfach weil sie viel zu gut sind um in der Ecke zu verstauben.

Ich sage mal, bei Cliffs of Dover[Guitar-Expert], trennt sich sehr schnell die sog. Spreu vom Weizen und das Gitarren/Bass-Riff von "Number of the Beast" wird ewig eines der besten bleiben.

GH-Aerosmith finde ich persönlich sehr eng zugeschnitten auf Aerosmith-Fans, gut für mich: bin einer! Geiles Spiel, schöne Songauswahl und schöne Zusatzsongs, bei GuitarHero Spielen kommt man nie um einen Ted Nugent herum, auch sehr überraschend das The Clash und die New York Dolls vertreten sind - gute Wahl! Gutes SPiel, aber auch hier fehlt für die Spitze das "gewisse Etwas".

GH-4 - was mich hier an 1. Stelle umhaut ist der DLC - unfassbar gute Songs am Start, Bob Seger, Eagles, ZZ-Top, Bruce Springsteen...

Außerdem wurde es längst Zeit dass sich Hotel California, Hot for Teacher und Sweet Home Alabama zur Songauswahl gesellen. Also, ganz nah an der Spitze - ganz nah.

GH-5, hat Sultans of Swing - daher: Sieger! Ne ernsthaft, gute Songauswahl, bin echt sehr positiv überrascht, dass es solche Gehmintipps wie "We're an american Band" auf die Platte geschafft haben, saugut. Wenn jetzt, wie angekündigt, GH 4 komplett importierbar ist, inkl. DLC - dann steht für mich der Sieger fest.

Trotzdem, man darf gespannt auf Van Halen warten...da muss man auch nichts mehr zu sagen....

Da muss ich dir recht geben phunkee. Eigentlich sind alle teile gut, ausser rock the 80's. Da war nur Priest, Maiden und Twisted Sister gut. Aerosmith spricht mich persönlich nicht so an, ausser 2-3 Lieder. Aber wegen Ted Nugent und Clash hätt ichs mir fast gekauft. Zum 5. Teil kann ich nur sagen: gute Songauswahl. Das Solo von Sultans of swing auf Expert wird sicher etwar Nerven kosten

Da muss ich dir recht geben phunkee. Eigentlich sind alle teile gut, ausser rock the 80's. Da war nur Priest, Maiden und Twisted Sister gut. Aerosmith spricht mich persönlich nicht so an, ausser 2-3 Lieder. Aber wegen Ted Nugent und Clash hätt ichs mir fast gekauft. Zum 5. Teil kann ich nur sagen: gute Songauswahl. Das Solo von Sultans of swing auf Expert wird sicher etwar Nerven kosten

Jau! Wobei ich sogar den 80's Teil gut fand! War halt mal etwas anderes und wie du schon sagtest - Judas Priest - Electric Eye war drauf, Haaaammmer! Super dass der Song es auch auf die Greatest Hist geschafft hat. Zum Thema Sultans of Swing, es sind 2 Gitarrensoli, zumindest in der Studioversion[5 m irgendwas]. In der MonsterLiveVersion sind es sogar 3, glaube aber nicht das diese ausgewählt wird. naja unterm Strich: der Song wird wohl definitiv zum Schluss auf uns warten, wird keine leichte Nummer!

Die Greatest Hits ist ja gut ausgewählt. Aber eins von den beiden ZZ Top Liedern, oder von 3 Black Sabbath Liedern hätten sie schon mit reinpacken können. Bei Dire Straits habe ich an das alles zerstörende, überdimensional geile 2. Solo gedacht. Welches das Lied dann abschließt. Wird sicher nicht leicht.

Die Greatest Hits ist ja gut ausgewählt. Aber eins von den beiden ZZ Top Liedern, oder von 3 Black Sabbath Liedern hätten sie schon mit reinpacken können. Bei Dire Straits habe ich an das alles zerstörende, überdimensional geile 2. Solo gedacht. Welches das Lied dann abschließt. Wird sicher nicht leicht.

Jau bei ZZ-Top hast du auf jeden fall recht! Ich hätte La Grange wesentlcih leiber gesehen als Sharp Dressed Man, sehr schade. Auch bei Black Sabbath gebe ich dir Recht, gehe aber davon aus, das die Jungs sich überlegt haben - in Anbetracht des Ozzy Osbourne Songs - auf die Sabbath Songs zu verzichten...oder so ähnlich! So nach dem Motto: Der Mastersong von allen Teilen muss mit drauf!

Obwohl mir persönlich War Pigs lieber gewesen wäre als Bark at the moon. Und ZZ Top auf jeden Fall La grange. Und Eric Johnson fehlt mir auch, obwohl das wieder nur ein Gekeilerei gewesen wäre, bei den ganzen Solos

mmm, ja, ich glaube das man auch darauf geachtet hat, dass die Songs "bandkompatibel" sind. Mit anderen Worten: So geil Cliffs of Dover auch gewesen wäre, in Anbetracht der Tatsache dass der Song keinen Gesang gibt, hatte er glaube ich keine Chance ins Spiel zu kommen.

GH 3 War sehr gut mit schönen songs aber GH Metallica ist einfach das beste es macht einfach bock diese geilen solos tag ein tag aus runter und rauf zu spielen :biggrin5: das mit death magnetic finde ich auch schade aber es gibt auch so sehr viele gute songs wie mein lieblingsong BATTERY YEAR EY :drool5::drool5:

Definitiv Teil 1 und 2, denn seit Activision und Neversoft verantwortlich sind ist es nur noch eine schlechte Rockbandkopie.

Ja damals mit redoctane war alles besser ;)

Als rockband kopie enmpfinde ich es eigentlich erst seit world tour, teil 3 war doch wie teil 1 und 2 nur mit besserem grafischem layout

denn seit Activision und Neversoft verantwortlich sind ist es nur noch eine schlechte Rockbandkopie.

Jetzt bin ich aber gespannt, das erklär mir doch mal bitte!

Als rockband kopie enmpfinde ich es eigentlich erst seit world tour, teil 3 war doch wie teil 1 und 2 nur mit besserem grafischem layout

Ich möchte nicht unverschämt sein, aber auch dazu hätte ich gerne mal eine Begründung!

Ich höre das soooooo oft "Guitar Hero ist nur noch eine Kopie von Rock Band" und jedes Mal wenn ich nachfrage - *puff* heiße Luft...kommt nichts bei rum. Ich weiß das gehört nicht in diesen Thread, wir können diese Diskussion auch gerne an anderer Stelle fortführen - aber ich würde sie gerne fortführen...ich wiederhole das nochmal: Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wer mein Baby ausschimpft - soll das auch begründen können, das wäre das Mindeste!:cool2:

Ich finde world tour is am ehesten rock band klon weil ab da schlagzeug und gesang hinzukamen, logisch oder?

Fand ich irgendwie doof, es heisst ja nich umsonst GUITAR hero...

Hmm, jaa klingt verständlich - war aber ja klar das es darauf hinauslaufen musste - GuitarHero musste nachziehen um so wettbewerbsfähig bleiben zu können, der Zug wäre anderweitig wohl abgefahren - der Name GuitarHero wirkt jetzt natürlich etwas "fragwürdig" obwohl immer noch nach wie vor - der Klampfe an 1. Stelle steht.

Nämlich?

Jetzt bin ich aber gespannt, das erklär mir doch mal bitte!

Ok, ich werde es versuchen. Seitdem Harmonix Guitar Hero den Rücken kehrte und nun an Rockband arbeitet bemerkt man keine Veränderungen an Guitar Hero, welche nicht schon zuvor bei Rockband zu finden waren. Man sieht einfach, dass die eigentlichen Innovationen immer seitens Harmonix erfolgen. Verstanden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...