LoAlexandria Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ging ja flott. Würde sagen wir klären das dann per PM. B2T: Update kommt im Laufe der Woche. wie siehts bei dir mit Orgarhythm aus? suche da auch noch jemanden für das Spiel mit Ad Hoc is auch alles schön ultra rare und es liegt mal nicht am ad hoc http://psntrophyleaders.com/game/view/orgarhythm-psvita is doch sicher was für dich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nö, sry kein Interesse. Sieht irgendwie wie ein Patapon in doof aus. Hab sowieso viel zu viel zu spielen derzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Platinupdate: Da Updates in letzter Zeit ein wenig rar wurden gibt es hier mal wieder etwas von mir zu hören, gibt ja immerhin wieder 2 neue Platinpötte.11.09.2013, 13:37Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge Schwierigkeit: 8.5/10Zeitaufwand: 51-80h Endlich ist es vollbracht, nachdem mich das ~20-30h Boosten gute 3 Monate aufgehalten hat. Für ne Hardcoreplatin hats leider nicht gereicht, aber 8,5 ist auch okay. Der benötigte Zeitaufwand liegt laut Ingamezähler bei 55h, ich hab aber das Gefühl das der nicht akurat ist. Kam mir viel länger vor. Über die Hassliebe die ich für dieses Spiel empfinde hab ich glaub ich in den letzten Update genug geschrieben. Kurzform: Super Ansätze die leider nicht konsequent umgesetzt wurden; Imbalancing was den Anspruchslevel under -9000 bringt. Ebenfalls platiniert und zeitgleich meine 500. Trophäe wurde PAYDAY™ The Heist. 27.09.2013, 23:44 PAYDAY™ The Heist Schwierigkeit: 8/10Zeitaufwand: 31-40h Auch hierzu kam ich schon des öfteren zu Wort. Für mich ist Payday eines der besten Koop-Spiele der letzten Jahre. Spontan fällt mir eigentlich nur Killing Floor als besseres ein, aber das gibt es ja leider nicht für die PS3. Die Schwierigkeit in Payday ist hoch, denke eine 8 trifft es ganz gut. Einige Votes im entsprechenden Thread sind echt nicht nachzuvollziehen... Beim Zeitaufwand bin ich echt gut davon gekommen, hier nochmal danke an DesertStorm, der mir das alles ehrheblich verkürzt hat. Und da mein letztes Mal Tekken schon gute 10 Jahre her war, hab ich mir dann prompt mal Tekken Revolution geladen. 22.08.2013, 19:45 Tekken Revolution Schwierigkeit: 1/10Zeitaufwand: 5-7h Geschenkte 100%. Aber hat Spaß gemacht. Vvllt. werde ich in Zukunft noch andere Teile der Reihe spielen. Jedoch find ich 2D-Fighter spannender. Nunja mal gucken wie es kommt. Gibt ja soviele Titel die ich noch spielen mag. Für die Leute die es noch nicht gespielt haben: Laden! Selbst wenns euch keinen Spaß macht sind die 100% superschnell erreicht und nicht schwer. Erfolge sind zu verzeichnen in: Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge: 1/1 3/3 5/5 42/42 (100%) Infos sind oben zu finden. Freigespielt wurde 1x, 1x und 2x . (94% -> 100%) PAYDAY™ The Heist: 1/1 5/5 11/11 18/18 (100%) DLC: 1/1 1/1 4/4 (100%) Auch hierzu steht weiteres im letzten Update und oben. Freu mich auf Teil 2. Freigespielt wurde 3x, 4x und 4x. (63% -> 100%) Neuzugang: Tekken Revolution: 1/1 3/3 9/9 (100%) ...s.o. Freigespielt wurde 1x, 3x und 9x . (0% -> 100%) Neuzugang: Mirror's Edge: 0/1 2/3 7/8 25/33 (76%) DLC: 0/1 1/2 3/3 (38%) Das Spiel hat endlich seinen Weg in meine Trophäenliste gefunden als ich dem Tod durch Langeweile sehr nahe stand. Joa, viel erzählen brauch man glaub ich nicht. Gabs ja schon abundan in dem einen oder anderen Spielerprojekt. Macht auf jeden Fall Spaß. Jedoch denke ich, dass das Spiel wieder ein Langzeitgast in den Updates bleibt. Es dient vorrangig dazu um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen. Freigespielt wurde 2x, 8x und 28x. (0% -> 70%) Ninja Gaiden® 3: 0/1 0/2 4/6 39/42 (71%) DLC: 0/1 0/2 2/2 (16%) Seitdem Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge fertig ist konnte ich diesem Teil der Serie wieder mehr Beachtung schenken. Anfangs hatte ich den Plan direkt auf Ultimate Ninja durchzuspielen um mir die Läufe durch Schwer und Master Ninja zu sparen... Nun gut, man kann leider auf UN die Schwierigkeit nicht runter stellen, komm also nicht drum herum. Hier bekam ich dann gleich ordentlich einen Schlag in die Fresse als ich merken musste, dass das Spiel meinen UN-Save automatisch(!) mit dem Schwer-Save überschrieben hat. Die ganzen schönen Nerven umsonst vernichtet. Dafür gings aber auf Schwer ruckzuck durch und auch Master Ninja bereitet bis jetzt keine Probleme. Freigespielt wurde 4x und 41x. (29% -> 62%) Super Street Fighter™ IV: 0/1 1/2 4/8 19/39 (49%) DLC: 0/0 0/2 5/6 (50%) Ich spiel es für meinen Geschmack einfach viel zu selten. Brauch einfach mal ein paar Spieler die sich j4f Online mit mir prügeln wollen. Aber 3 Bronzetrophäen sind immerhin mal wieder rausgesprungen, besser als nichts. Freigespielt wurde 3x. (45% -> 49%) Neuzugang: Marvel vs. Capcom Origins: 2/4 6/13 (47%) Hier bin ich doch ziemlich enttäuscht. Zwar schön oldschool, aber voll von billiger Kacke und Unbalancing, macht so leider keinen Spaß. Das Spiel besteht aus zwei Einzelspielen: "Marvel Super Heroes" und "Marvel vs. Capcom". "Marvel vs. Capcom" hab ich bereits abgeschlossen, für "Marvel vs. Capcom" hab ich derzeit leider keinen Nerv mehr... Kann die Bewertung hier im Forum sowieso nicht verstehen, aber evtl. gibt es auch einen einfachen Trick den ich nicht kenne. Jedenfalls tu ich mich extrem schwer... Freigespielt wurde 2x und 6x . (0% -> 47%) Ninja Gaiden® Sigma Plus: 0/1 0/3 1/5 21/42 (32%) Hier wird sich nicht viel tun, bevor ich mit Ninja Gaiden® 3 fertig bin. Nichtsdestotrotz ein cooles Spiel, gab aber nur eine Trophäe. Freigespielt wurde 1x. (31% -> 32%) BlazBlue Continuum Shift Extend (PSV): 0/1 0/2 3/10 17/38 (32%) Ich warte ja immer noch darauf das eine gewisse Person, die hier hoffentlich mitliest, sich das Game anschafft. Bis das der Fall ist ist die Motivation leider sehr gering. Demzufolge nur eine magere Ausbeute. Freigespielt wurde 2x. (30% -> 32%) Neuzugang: Grand Theft Auto IV™: 0/1 0/3 0/5 6/42 (8%) DLC: 6/15 (33%) Pünktlich zum 17.09. findet GTA4 seinen Weg in meine Konsole. Den ersten DLC "The Lost and Damned" hatte ich aber bereits abgeschlossen ein paar Tage zuvor. TLAD hatte mich ein wenig enttäuscht, "The Ballad of Gay Tony" hingegen gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ins Hauptspiel hatte ich bis jetzt nur reingeschnuppert, bin aber auch hier ein wenig enttäuscht. San Andreas gefiel mir da besser. Aber ist ja wie gesagt nur ein Ersteindruck, wir werden sehen wie sich das entwickelt. Suche übrigens Boostpartner mit der "EFLC"-Disk. Freigespielt wurde 12x. (0% -> 100%) Neuzugang: Street Fighter™ X Tekken™ (Vita): 0/1 0/1 0/6 3/52 (4%) Hiervon kann ich mir noch kein Urteil erlauben, habe bis dato nur den Tutorialmodus gespielt. Wollte nur 3 schneller Trophäen haben, damit die Payday-Platin = Nr. 500 wird. Morgen hol ich dann mit LoAlexandria die "Ad-Hoc"-Trophäe. Freigespielt wurde 3x. (0% -> 4%) So, das war es dann auch schon. Ich will aber jedoch an dieser Stelle wieder eine Umfrage starten. Sobald ich bei allen PS3-Spielen einen Schnitt von 50% oder höher erreicht habe wird ein neues Spiel eingelegt. Die Frage ist nur welches. Diesmal hat jeder wieder nur eine Stimme. Umfrage:BioShock 2Dead Space™ 2Injustice Götter unter unsMarvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two WorldsMetal Gear Solid 2 Sons of Liberty Entwicklung meiner Ziele/Trophäen: 1. Ziel: Scheiß auf Abi, ich werd Ninja!Ninja Gaiden Sigma 2 platinieren 3 "Ninja Gaiden"-Teile platinieren (2/3)+12. Zusatzziel: Kleinvieh macht auch Mist3 100%-Spiele fertigstellen (1/3) +1 Level: 8 (32%) +148% Platin: 4 +2 Gold: 18 +6 Silber: 63 +21 Bronze: 294 +92 Ø: 65.00% Bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sehr schönes Update und ich gratuliere dir zu den 2 Platins. Sag mal ist eig der Schwierigkeitsgrad in allen Ninja Gaiden so hoch? Stimme: Injustice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Glckwunsch zu deinen Erfolgen. Vorab aber mal zwei Anmerkungen: 1. Wieso steht bei Payday der 9.08. obwohl du es doch gestern erst platiniert hast? 2. Du hast Platin in NGS+, aber ncht alle Trophäen? Ansonst Respekt was du hier mal wieder geleistet hast, echt top Arbeit. Und wie ich sehe hast du Mirror's Edge angefangen. Auch wenn sich das hier bei dir etwas ziehen wird und keine vordergründige riorität hat, bin ich gespannt wie du dich so machst. Bei BBCSE hoffe ich jetzt einfach mal das du nicht mich meinst. Ansonsten viel Erfolg weiterhin. Edit: Jetzt hatte ich doch total meine Stimme vergessen. Ich bin für Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 *thumbsup* meiste kannte ich hier diesmal scho ;P Stimme: Injustice Alternativ: Was ist mit Darkstalkers bzw MvC2? (bei zweiterem suche ich nämlich noch nen Boostpartner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sehr schönes Update und ich gratuliere dir zu den 2 Platins. Sag mal ist eig derSchwierigkeitsgrad in allen Ninja Gaiden so hoch? Stimme: Injustice Dankeschön. Und ja, Razor's Edge ist sogar der leichteste Teil. Die anderen 3 NG-Teile mit Trophysupport sind alle ne HC-Platin. Glckwunsch zu deinen Erfolgen. Vorab aber mal zwei Anmerkungen: 1. Wieso steht bei Payday der 9.08. obwohl du es doch gestern erst platiniert hast? 2. Du hast Platin in NGS+, aber ncht alle Trophäen? Ansonst Respekt was du hier mal wieder geleistet hast, echt top Arbeit. Und wie ich sehe hast du Mirror's Edge angefangen. Auch wenn sich das hier bei dir etwas ziehen wird und keine vordergründige riorität hat, bin ich gespannt wie du dich so machst. Bei BBCSE hoffe ich jetzt einfach mal das du nicht mich meinst. Ansonsten viel Erfolg weiterhin. Edit: Jetzt hatte ich doch total meine Stimme vergessen. Ich bin für Dead Space 2. Es war spät, ich wollte fertig werden und habe massives Copy+Paste verwendet. Jedenfalls danke und keine Sorge du bist nicht gemeint, kannst aber gerne den Platz einnehmen. *thumbsup*meiste kannte ich hier diesmal scho ;P Stimme: Injustice Alternativ: Was ist mit Darkstalkers bzw MvC2? (bei zweiterem suche ich nämlich noch nen Boostpartner ) Nunjaaaaaaaaa, MvC:O kotzt mich momentan nur an^^ Also werd ich mit MvC2 warten und bei Darkstalkers bin ich noch ziemlich unentschlossen... Werds vllt die Tage erstmal auf nem anderen Account anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jedenfalls danke und keine Sorge du bist nicht gemeint, kannst aber gerne den Platz einnehmen. Dann bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich jetzt ein schlechts Gewissen gehabt. Ich habe zwar im Moment richtig Bock auf ein Bemu, aber würde dann lieber auf SFxT ausweichen, nur muss ich meinen Kumpel dazu kriegen, dass er es sich auch holt, sonst hängt es bei dieser sinnfreien Ad-hoc-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Dann bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich jetzt ein schlechts Gewissen gehabt. Ich habe zwar im Moment richtig Bock auf ein Bemu, aber würde dann lieber auf SFxT ausweichen, nur muss ich meinen Kumpel dazu kriegen, dass er es sich auch holt, sonst hängt es bei dieser sinnfreien Ad-hoc-Trophäe oder man nimmt die Reise nach Berlin auf sich ;P Hier findet man für jedes Spiel jemanden der die Ad-Hoc machen würd/könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 oder man nimmt die Reise nach Berlin auf sich ;PHier findet man für jedes Spiel jemanden der die Ad-Hoc machen würd/könnt dann könnte ich stattdessen das Geld auch ebenso gut in ein 3-Monatsabo PS+ für mein Kumpel investieren, das käme günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 dann könnte ich stattdessen das Geld auch ebenso gut in ein 3-Monatsabo PS+ für mein Kumpel investieren, das käme günstiger in Berlin kannst aber noch neue Leute kennen lernen - unbezahlbar. Mastercard. :'> oder eben noch mehr Ad-Hoc machen als nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Außerdem hast du ne viel stärkere "street credibility" wenn du in Berlin warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Man glaubt es kaum aber da hat mal jemand ein Update gemacht. Du musst dich nicht deiner Games schämen , das sind alles gute, große oder schwere Namen. Schade das wir keine aktiven Gemeinsamkeiten in Bemus haben aber da kann ja die Zukunft was bringen. Ich kann deinen Unmut bei PAYDAY verstehen, das Porblem ist nur, es ist ein reines Coop-Game und wenn einer den Part fast komplett übernimmt, dann ist es für den anderen "Leicht". Grüße GW . . . . . . Achso, Glückwunsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gratz zur superschwierigen Ad-Hoc Trophäe, die das Spiel eine 9 im Schnitt werden ließ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gratz zur superschwierigen Ad-Hoc Trophäe, die das Spiel eine 9 im Schnitt werden ließ :'> Mensch, was haben wir Blut und Wasser geschwitzt... Btw: Ich hab gewonnen, ätschitbätschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mensch, was haben wir Blut und Wasser geschwitzt...Btw: Ich hab gewonnen, ätschitbätschi! pssst das soll doch gar keiner wissen, dass ich BemUs nicht kann :'>. Verdienter Sieg dazu noch, jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wow, das nenn ich mal klotzen. :mmmhmm: Mach weiter so. In Tekken Revolution gibts ja nun wenigtens mal nen Trainingsmodus für alle, die gerne mal die Moves genauer timen wollen, um auch online unter die Besten zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tja, P4A hat echt mein Herz erobert, ich mache gerade nichts anderes mit meinem Mainchar (Yosuke Hanamura) als Kombos und Timing lernen. Fühle mich ein bisschen wie in der Schule, wo man jeden Abend, Hausaufgaben hat. Und habe fast den ersten im Score Attack geschafft, fehlen nur noch 11 hinter einander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 27.09.2013, 23:44PAYDAY™ The HeistAuch hierzu kam ich schon des öfteren zu Wort. Für mich ist Payday eines der besten Koop-Spiele der letzten Jahre.Spontan fällt mir eigentlich nur Killing Floor als besseres ein, aber das gibt es ja leider nicht für die PS3.Die Schwierigkeit in Payday ist hoch, denke eine 8 trifft es ganz gut. Einige Votes im entsprechenden Thread sind echt nicht nachzuvollziehen...Beim Zeitaufwand bin ich echt gut davon gekommen, hier nochmal danke an DesertStorm, der mir das alles ehrheblich verkürzt hat. naja wäre der Tresor mal öfters aufgegangen btw wenn die KI auf 145+ nicht so übertrieben abgeht oder wir die Missionen mal auf 145+ gezockt hätten dann wären es ca 20std weniger für die Mrd gewesen trotzdem Glückwunsch zum aktuellen fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 [...][...] [...]Aufnahmekriterien des Ninja Gaiden Platin Club erfüllen (2/3)[...] Jetzt sehe ich erst warum du dich nach einem Banner erkundigt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.