Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Nö, den hab ich bisher noch nicht versucht.Liegt aber auch ein bisschen daran, dass, nunja, der entsprechende besitzende Account nicht auf meiner PS3 aktiv ist zur Zeit.:emot-sun: Werd also erstmal in Ruhe SSF4 und Yaiba beenden und mich dann wieder DS2 zuwidmen. Da meine Spielzeit aber momentan überschaubar ist dauert das sicher noch 1-2 Monate. Wie weit bist gekommen bis zum ersten Tod? Immerhin einen planmäßigen Savepoint erreicht? Leider nur bis Ende Kapitel 2, aber heute will ich es ernsthaft angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Da du auch einen großen Faible für körperlichen, trainnierten Sport hast, sage ich dir offen u ehrlich, die eine Marvelplatin passt sehr gut zu dir Ansonsten, fettes Update an Inhalt u bewundere dein Durchhaltevermögen, sowenige Spiele zu zocken u dennoch irgendwie am Ball zu bleiben ^^ Bei dir muss ich micht nicht groß verabschieden, wenn du hier zumindest wieder updatest, bin ich auch schon längst wieder hier im Forum unterwegs grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Platinupdate: Ich hab sie! Die Platin, die mich an meinem 100%-Ziel zweifeln lies! Platin #19 & Trophäe #1337 02.06.2015, 17:58 Super Street Fighter IV Schwierigkeit: 10/10 Zeitaufwand: 250h+ Rarity (psnp): 0.88% Freigespielt wurde 1x , 1x, 1x und 1x. (74% -> 85%) Meine Güte! Über 2 Jahre hats gedauert, aber da isse endlich!Für mich meine bisher schwerste Platin. Kann mich nicht dran erinnern, dass mich ein Spiel so oft zum rummotzen gebracht hat.Jetzt ist nur die Frage, was ich schon gesagt habe und was nicht. Naja fassen wirs einfach komplett kurz.Super Game, sowohl Solo als auch im Versus, aber die Trophäen sind ja mal der größte Haufen Hundedung überhaupt.35 Fighter online auf C-Rank bringen und dann noch ings. 840 Trials. Nö, einfach zu uncool.Trotzdem muss ich sagen, juckt es mich in den Finger SF4 auch noch zu platinieren. Hab es sogar bereits hier rumliegen.Also wer Bock auf online hat, soll sich mal bei mir melden. Ich behalt mir aber das Recht vor einen Rückzieher zu machen.Und dann jetzt noch einmal schnell eine schöne, unglaubliche Geschichte zu den Trials meinerseits:Soweit ich es mitbekommen hatte, galt ja C.Viper #22 als die schwerste Trial überhaupt.Ich hatte halt entsprechend etwas Bammel und hab mir als noch ca. 8 Trials gefehlt haben gedacht, dass ich doch lieber schonmal anfange zu üben, damit ich nicht am Ende wochenlang nur diese eine doofe Trial machen muss.Hab mir also auf YouTube angeguckt, wie ich das am besten mache und die Trial in 2 Teile zum Üben aufgeteilt.Der erste Teil waren nur 2 ziemlich simple Links, hab ich also nach 5 Versuchen nicht weiter beachtet.Der zweite Teil dann der berüchtige HighJump cancel + Ultrakombo. 3x versucht, 2x ging die Ultra durch.War dann etwas misstrauisch und hab mir gedacht, dass die High Jump-Eingabe sicher fehlerhaft war und es einfach in der kompletten Trial versucht.Und was soll ich sagen... First Try! Ich glaube sogar die einzige Trial jenseits der #15 oder höher, die bei mir First Try lief.Naja habs selbst nicht glauben können, aber so isses. Hat mich jedenfalls ziemlich gefreut. Die Ibuki-Trial mit dem High Jump Cancel lief leider nicht ganz so flüssig, hat aber auch nicht allzu lange aufgehalten.(ca. 30min (hab davor ne Std mit falschem Ansatz probiert, dass unterschlag ich einfach mal, da das ja nichts werden konnte))Dafür hat mich Sakura #23 am Ende noch einmal ordentlich abgefuckt... Unglaublich ey.Lange Rede, kurzer Sinn. Schönes Spiel, reudige Platin, aber <1%. Erfolge wurden erzielt in: Tekken Tag Tournament™ 2:0/1 1/2 11/11 36/36 (91%)Eben den Survival-Modus beendet gehabt, da mir eine Trophäe gefehlt hatte, sodass ich endlich SSF4 beenden konnte.Freigespielt wurde 1x. (88% -> 91%) Yaiba™ Ninja Gaiden Z:0/1 1/2 9/11 32/36 (80%)Gestern den "Nightmare"-Durchlauf beendet und jetzt gehts so langsam ans Eingemachte! Bis jetzt scheint das Spiel machbar und bei weitem nicht so schlimm, wie ich befürchtete.Mehr dazu im nächsten Update.Freigespielt wurde 1x , 1x und 19x. (21% -> 80%) BioShock 2:0/1 0/2 0/8 4/40 (5%) DLC: 0/1 0/10 0/7 (0%)Joa, war ungeduldig und brauchte 4 Trophäen.Aber haben ja jetzt unsere Boostgruppe zusammen, also alles Paletti.Freigespielt wurde 4x. (0% -> 3%)Entwicklung meiner Ziele/TrophäenWie bereits angekündigt, geht es jetzt mit Yaiba weiter. Danach wohl paar leichtere Titel. Mal gucken was die #25 wird. Level: 13 (96%) Platin: 19 Gold: 68 Silber: 230 Bronze: 1020 Ø: 88.35% 3. Ziel: Hardcore, bro. Hardcore.3 Hardcore-Spiele platinieren 5 Hardcore-Spiele platinieren 10 Hardcore-Spiele platinieren (7/10) +1 4. Ziel: Rare Candy3 Spiele mit einer Rarity <1% platinieren (psnprofiles) (2/3)+1 10 Spiele mit einer Rarity <2,5% platinieren (psnprofiles) (9/10)+125 Spiele mit einer Rarity <5% platinieren (psnprofiles) (15/25)+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Da hat er endlich seine 1337-Trophäe und dann noch in solch einem Hammer von Spiel. Und nicht im Sinne von Hammer = toll, sondern im Hammer = schwer...jahh...nun... Deine Leidenswege habe ich ja teilweise mitbekommen, hast es echt verdient, muss man mal annerkennend hier sagen Und nun SF4, gogogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Meinen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Krasses Teil . Hab Street Fighter 4 auch noch in meiner Liste also da wäre ich online sicher dabei. Für die Platin wird's bei mir aber dennoch wohl nie reichen weil Beat'em Ups mit Abstand mein schwächstes Genre sind . Hast definitiv meinen Respekt für die SSF4 Platin. Harter Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei dir muss ich micht nicht groß verabschieden, wenn du hier zumindest wieder updatest, bin ich auch schon längst wieder hier im Forum unterwegs Dabei hab ich mich doch so beeilt. Da hat er endlich seine 1337-Trophäe und dann noch in solch einem Hammer von Spiel. Und nicht im Sinne von Hammer = toll, sondern im Hammer = schwer...jahh...nun...Deine Leidenswege habe ich ja teilweise mitbekommen, hast es echt verdient, muss man mal annerkennend hier sagen Und nun SF4, gogogogo Was erzählst du denn da?! War ez-peasy-lemon-squeeze!!!Meinen Respekt!Vielen Dank! Krasses Teil . Hab Street Fighter 4 auch noch in meiner Liste also da wäre ich online sicher dabei. Für die Platin wird's bei mir aber dennoch wohl nie reichen weil Beat'em Ups mit Abstand mein schwächstes Genre sind . Hast definitiv meinen Respekt für die SSF4 Platin. Harter Stoff Dankeschön. Können wir ja bei Bioshock 2 dann nochmal besprechen. Erstmal brauch ich doch eine gewisse Schonfrist. Und sagen wir so, bis ich SSF4 gespielt hatte, wars ja auch mein schwächstes Genre.War genau genommen sogar mein erstes BEMU, dieser Art. Vorher gabs nur mal Mortal Kombat. Hat dafür aber ja auch über 2 Jahre gedauert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Krasses Projekt, knackige Spiele, 100%-Ambitionen, DAS wird weiterverfolgt. Geile Nummer! chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Super, die SSFIV Platin. Naja ich warne dich mal vorerst mit SFIV. Die Trophäen sind nicht so zeitaufwendig wie in SSFIV doch gewisse Trials sind in diesem Spiel etwas schwerer, vorallem Gen. Gen's Trial ist richtig übel hier, dagegen wirkt der in SSFIV wie ein Witz..... Und dann gibt es noch den Überlebensmodus....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Krasses Projekt, knackige Spiele, 100%-Ambitionen, DAS wird weiterverfolgt. Geile Nummer! chapeau!Super! Freut mich. Super, die SSFIV Platin. Naja ich warne dich mal vorerst mit SFIV. Die Trophäen sind nicht so zeitaufwendig wie in SSFIV doch gewisse Trials sind in diesem Spiel etwas schwerer, vorallem Gen. Gen's Trial ist richtig übel hier, dagegen wirkt der in SSFIV wie ein Witz.....Und dann gibt es noch den Überlebensmodus....... Aber aber aber aber aberIch dachte immer SSF4 ist minimal schwerer und viel zeitaufwendiger und das SF4 jetzt nicht mehr soooo das Problem sein dürfte. Also weiterhin schwer, aber nicht mehr so aussichtslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Super! Freut mich. Aber aber aber aber aber Ich dachte immer SSF4 ist minimal schwerer und viel zeitaufwendiger und das SF4 jetzt nicht mehr soooo das Problem sein dürfte. Also weiterhin schwer, aber nicht mehr so aussichtslos. Wird schon, für dich nicht mehr unmöglich bzw. nicht unmöglich. Wenn du aber einen harten Brocken haben möchtest würde ich dir Persona 4 Arena empfehlen. Von den Trophäen her ist das Spiel übel schwer . Sonst kannste mal DK fragen, der wird dir weinend sagen, würde ich auch machen, wie schwer das Spiel ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wird schon, für dich nicht mehr unmöglich bzw. nicht unmöglich. Wenn du aber einen harten Brocken haben möchtest würde ich dir Persona 4 Arena empfehlen. Von den Trophäen her ist das Spiel übel schwer . Sonst kannste mal DK fragen, der wird dir weinend sagen, würde ich auch machen, wie schwer das Spiel ist . Eines meiner Ziele ist immer noch mind. ein Mal 100% zu haben, vergiss das nicht. Ich wollte mir das Spiel schon so oft mal zulegen, weil es echt cool aussieht. Aber ne davor hab ich Angst.Wenn ichs aber mal günstig finde, werd ich wohl P4A2 spielen. Wenn mir das supergut gefallen hat kann man immer noch drüber nachdenken. In naher Zukunft werd ich aber versuchen jede Ausgabe zu scheuen, solange ich noch Games hier habe (z.B. SF4, Vanquish, die ganze MGS Collection), anstatt neue zu kaufen. Bin halt derzeit wirklich DIE Definition von armer Student. Da dreh ich den Taler vor der Ausgabe nicht nur 2x um, sondern der rotiert ununterbrochen. Da müsste man nur noch einen Generator anbauen und ich hätte Strom für die ganze Nachbarschaft. Und joa. Vor dem nächsten HC-BEMU möchte ich mir aber auch einen richtigen Stick zulegen. Hatte ja im BEMU-Club schon mal versucht mir ne Meinung diesbezüglich einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Eines meiner Ziele ist immer noch mind. ein Mal 100% zu haben, vergiss das nicht. Ich wollte mir das Spiel schon so oft mal zulegen, weil es echt cool aussieht. Aber ne davor hab ich Angst.Wenn ichs aber mal günstig finde, werd ich wohl P4A2 spielen. Wenn mir das supergut gefallen hat kann man immer noch drüber nachdenken. In naher Zukunft werd ich aber versuchen jede Ausgabe zu scheuen, solange ich noch Games hier habe (z.B. SF4, Vanquish, die ganze MGS Collection), anstatt neue zu kaufen. Bin halt derzeit wirklich DIE Definition von armer Student. Da dreh ich den Taler vor der Ausgabe nicht nur 2x um, sondern der rotiert ununterbrochen. Da müsste man nur noch einen Generator anbauen und ich hätte Strom für die ganze Nachbarschaft. Und joa. Vor dem nächsten HC-BEMU möchte ich mir aber auch einen richtigen Stick zulegen. Hatte ja im BEMU-Club schon mal versucht mir ne Meinung diesbezüglich einzuholen. Die 100% würdest du locker bekommen wenn du nicht ein Spiel nachdem anderen in die Konsole (Bin das beste Beispiel ) reinpackst. Ich glaube ein Persona 4 wäre für dich wie ein Ninja Gaiden 3 für mich. Ein genre welches uns nicht liegt............ Ja wenn es um Spiele geht, ist mal das Geld ganz schnell nicht mehr da.............. Falls du dich nach einem Stick siehst, musst du unbedingt OCV fragen. Der wird dir einen richtig guten empfehlen. Verstehe aber nicht warum ein Stick für dich notwendig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die 100% würdest du locker bekommen wenn du nicht ein Spiel nachdem anderen in die Konsole (Bin das beste Beispiel ) reinpackst. Ich glaube ein Persona 4 wäre für dich wie ein Ninja Gaiden 3 für mich. Ein genre welches uns nicht liegt............Ja wenn es um Spiele geht, ist mal das Geld ganz schnell nicht mehr da.............. Falls du dich nach einem Stick siehst, musst du unbedingt OCV fragen. Der wird dir einen richtig guten empfehlen. Verstehe aber nicht warum ein Stick für dich notwendig ist? Ja aber nö. Geh da erstmal nicht mehr so verbissen ran. Erstmal wollte ich ja UMVC3 machen, das wird mich genug fordern.Stick ist insofern notwendig, als das ich mir mal son 30€ Teil zum Testen gekauft hatte. Und joa, mir macht das persönlich sehr viel Spaß damit zu spielen, leider fällt nur nur etwas auseinander. Also Kabelbruch und macht sonst auch nen ziemlich geschundenen Eindruck. :emot-downs: Würde da halt investieren, da es ja so langsam viele gibt, die sowohl PS4, als auch PS3 unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja aber nö. Geh da erstmal nicht mehr so verbissen ran. Erstmal wollte ich ja UMVC3 machen, das wird mich genug fordern.Stick ist insofern notwendig, als das ich mir mal son 30€ Teil zum Testen gekauft hatte. Und joa, mir macht das persönlich sehr viel Spaß damit zu spielen, leider fällt nur nur etwas auseinander. Also Kabelbruch und macht sonst auch nen ziemlich geschundenen Eindruck. :emot-downs: Würde da halt investieren, da es ja so langsam viele gibt, die sowohl PS4, als auch PS3 unterstützen. UMVC3 ist schwerer als SSFIV........... Zwar sind die Combos einfacher auszuführen, doch die Combos gehen wirklich ins Endlose ............ Bei den DLC's solltest du nicht lange überlegen und Sie dir sofort besorgen, da vereinzelte Trials richtig übel sind. Magneto #10 Phoenix #10, Morrigan #10 und noch ein paar mehr............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 UMVC3 ist schwerer als SSFIV........... Zwar sind die Combos einfacher auszuführen, doch die Combos gehen wirklich ins Endlose ............Bei den DLC's solltest du nicht lange überlegen und Sie dir sofort besorgen, da vereinzelte Trials richtig übel sind. Magneto #10 Phoenix #10, Morrigan #10 und noch ein paar mehr............ Ich weiß, dass es schwerer ist. Daher meinte ich ja auch, dass mich das schon genug fordern wird.Die MVC3 Trials haben mich aber zumindest sehr viel mehr Spaß als die in SSF4 gemacht. Das find ich doch deutlich angenehmer mit humanem Timing und dafür längere Kombos. Mal gucken ob ich in UMVC3 weiterhin der Meinung bin. Die DLC sind übrigens seit über einem Jahr nicht mehr im Store... Aber vorrausschauend wie ich bin, hab ich die natürlich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kurzes Update meinerseits: Yaiba Hell Endboss fuckt mich momentan richtig hart ab, wird definitiv ne HC-Bewertung erhalten! (steht ja sogar knapp vor der HC-Platin in der Forenbewertung. Vllt. wirds ja damit noch was. ) Und mir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen... Hab ausversehen SF4 auf dem Acc gestartet. Wollte es eigentlich bisschen aufm anderen Acc anspielen, naja dieses automatische Starten beim Disc einlegen hab ich in dem Fall nicht bedacht. Also kann man neues Gefluche erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wie findest du Yaiba nach momentanem Stand? Die allgemeinen Meinungen gehen sehr weit auseinander, deshalb brauche ich eine vernünftige Einschätzung aus erster Hand. Und wie ist der SKG im Vergleich zu Ninja Master in NGS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wie findest du Yaiba nach momentanem Stand? Die allgemeinen Meinungen gehen sehr weit auseinander, deshalb brauche ich eine vernünftige Einschätzung aus erster Hand.Und wie ist der SKG im Vergleich zu Ninja Master in NGS2? Hm NGS2 ist schon schwerer, weil Yaiba ist wirklich irgendwie nur Glück^^Also 6/7 Missionen gingen auch recht flott, beim Endboss müsste ich mich nur mal durchgrinden, aber da hab ich echt kB jetzt drauf. Die Ladezeiten sind einfach zu grausig. Das Spiel an sich ist irgendwie sone 6.5-7 vom Spielspaß mMn. Nicht so verschissen, wie die ganzen Reviews behaupten, aber auch irgendwie nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich oute mich damit wahrscheinlich als Depp der Nation, aber ich habe Yaiba mal um 20€!!! im Sale gekauft:biggrin5: Jetzt will ich das Geld nicht verschwendet haben, doch der erwähnte Glücksfaktor lässt kaum Motivation aufkommen. Wenn es sogar für einen Serienfan nur 6-7 ist, könnte das richtig in die Hose gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.