xInstantHook Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei Lego Herr der Ringe gibts ne One does not simply... Trophy Mit passendem Trophäenbild^^ http://psnprofiles.com/trophy/1729-LEGO-The-Lord-of-the-Rings/41-One-does-not-simply- Ja, anstatt SSF4-Platin als 1337. Trophäe mach ich eine Trophäe aus einem Lego-Spiel.Kann ein Mod dem mal bitte ne Schreibsperre für den Thread aufbrummen? :emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Platinupdate: So nachdem hier jetzt ein paar Monate Funkstille war möchte ich doch wenigstens mal eine kurze Rückmeldung geben, wie es so bei mir aussieht. Wie vermutlich einige mitbekommen haben, lief in letzter Zeit verhältnismäßig wenig bzgl. Trophäen, aber paar Sachen kann ich trotzdem vorweisen. Hab ja auch lange nicht mehr geupdatet. Ich werd mich aber kurz fassen, ist ja alles nimmer so frisch hier.Platin #1523.12.2014, 23:45Ninja Gaiden® Sigma Plus Schwierigkeit: 9.5/10Zeitaufwand: 121-150h Rarity (psnp): 1.21% Freigespielt wurde 1x, 3x, 4x und 20x. (34% -> 100%) Da isse! Aber viel hab ich darüber eigentlich nicht zu erzählen. Meiner Meinung nach die schwerste Platin der Reihe, sofern man die Trials in NGS2 nicht mit Ryu macht. Hier ist man halt komplett auf sich alleine gestellt und kann keine Hilfe von erfahrenen Spielern in Anspruch nehmen. Was den Spielspaß beim Platinieren betrifft, fand ich aber die anderen Ninja Gaiden-Teile bis jetzt besser. Mir war die Steuerung auf der Vita einfach zu futzlig und Coop hat mir auch irgendwie gefehlt. Und ist ja nun auch technisch nicht mehr das aktuellste Spiel. Platin #16 24.12.2014, 23:56 BioShock Infinite Platin-Schwierigkeit: 5/10 100%-Schwierigkeit: 6/10Platin-Zeitaufwand: 31-40h100%-Zeitaufwand: 41-50h Rarity (psnp): 8.97% Freigespielt wurde 1xund 2x. (98% -> 100%) Das Spiel war ja bereits vorbereitet und ich hatte im letzten Update schon ein paar Wörter darüber verloren. Also machen wir es kurz: Super Spiel. Empfehlung! Platin #17 24.12.2014, 23:59 Payday 2 Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 81-120h Rarity (psnp): 3.07% Freigespielt wurde 1x, 4x, 7x und 11x. (30% -> 100%) Eigentlich ein gutes Spiel, aber da wir mit der Playstation-Version gegenüber des PC-Spieles doch nur einen sehr eingeschränkten Spielumfang haben, wurde es während des Levelns aber recht eintönig. Alles in Einem fand ich den Vorgänger insgesammt dann doch besser. Platin #18 19.03.2015, 20:32 Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 51-80h Rarity (psnp): 2.53% Freigespielt wurde 1x und 1x. (97% -> 100%) Gefehlt hatten nur noch die Trials. Die sind jetzt auch geschafft. Ich fand es aber ehrlich gesagt ganz schön knifflig. Aber war ne gute Übung für Super Street Fighter™ IV. 100% #6 06.04.2015, 17:12 Mortal Kombat Arcade Kollektion Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 5-7h Rarity (psnp): 15.90% Freigespielt wurde 1x, 4x und 7x. (29% -> 71%) *indiziert* Erfolge wurden erzielt in: Dead Space™ 2 : 0/1 2/3 4/4 43/43 (91%) DLC: 0/0 3/4 4/4 (83%) Wurde nicht enttäuscht. Ist für mich wohl der beste Dead Space-Titel. Aber jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr drauf. Ausstehend tun "nur" noch der Hardcore-Durchlauf und der DLC auf Zealot. Da dieser aber indiziert ist, kann ich auf diesen nicht weiter eingehen. Freigespielt wurde 2x,7x und 47x. (0% -> 90%) Tekken Tag Tournament™ 2: 0/1 1/2 10/11 36/36 (88%) Hier hab ich KrijsKriser im "player match" auf die Nase gehauen. Sonst Online den 1. Dan geholt und versuch jetzt meinen Offline-Rank etwas zu pushen. Freigespielt wurde 2x und 2x. (80% -> 88%) Metal Gear Rising™ Revengeance: 1/1 3/3 5/5 42/42 (100%) DLC: 0/3 0/3 2/4 (?%) Blade-Wolf DLC mal die Story durchgespielt. Die 100% will ich dann nach Yaiba™ Ninja Gaiden Z machen. Freigespielt wurde 1x. (71% -> 73%) BioShock: 0/1 0/3 2/2 44/48 (69%) DLC: 0/0 1/1 10/11 (92%) BioShock halt. Nicht mehr das Neueste, aber trotzdem super. Den DLC find ich okay, aber kann man sich auch sparen. Freigespielt wurde 3x und 54x. (0% -> 72%) Yaiba™ Ninja Gaiden Z: 0/1 0/2 1/11 13/36 (21%) Lang ists her, dass ich das Spiel angerüht habe. Hab es bisher noch nicht einmal durch, wird aber jetzt so langsam mal angegangen. Ist als Platin #20 geplant. Freigespielt wurde 1x und 13x. (0% -> 21%) Entwicklung meiner Ziele/Trophäen 3. Ziel: Hardcore, bro. Hardcore.3 Hardcore-Spiele platinieren 5 Hardcore-Spiele platinieren 10 Hardcore-Spiele platinieren (6/10) +14. Ziel: Rare Candy3 Spiele mit einer Rarity <1% platinieren (psnprofiles) (1/3) 10 Spiele mit einer Rarity <2,5% platinieren (psnprofiles) (8/10)+125 Spiele mit einer Rarity <5% platinieren (psnprofiles) (14/25)+42. Zusatzziel: Kleinvieh macht auch Mist3 100%-Spiele fertigstellen 5 100%-Spiele fertigstellen 10 100%-Spiele fertigstellen(6/10) +1 Der Plan ist jetzt erstmal die Platin in Super Street Fighter™ IV als 1337. Trophäe zu ergattern.Mein derzeitiger Stand bei den Trials ist bei genau 93.93%. Langsam wirds aber echt(!) schwer.. Die Platin ist so nah und doch so fern. Danach dann Yaiba als Platin #20. Wäre dann auch meine erste abgeschlossene Spielereihe. Ich habe übrigens mein 3. Zusatzziel angepasst, da ich das irgendwie die ganze Zeit schon doof fand. Zu finden hier. Level: 13 (83%) Platin: 18 Gold: 66 Silber: 220 Bronze: 995 Ø: 89.93% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Uhhhh Hardcore Platin Trophäen. Die einzigen Trophäen die mich wirklich begeistern! Zu den DLC von Metal Gear Rising. Die sind wirklich einfach. Habe für die Goldene Trophäe von Blade Wolf 7 Minuten gebraucht und bei Sam lag dass zwischen 10-16 Minuten . Solltest du mal irgendwann UMVSC3 angehen, könnte ich dir meine Liste geben, also welche 480 Missione ich gemacht habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Solltest du mal irgendwann UMVSC3 angehen, könnte ich dir meine Liste geben, also welche 480 Missione ich gemacht habe. ^^Früher oder später komme ich sicher darauf zurück. Danke. Hab ja schließlich die UMVC3 DLC gekauft, bevor die aus dem Store entfernt wurden!Aber glaube nach SSF4 brauch ich erstmal ein paar Monate meine Ruhe vor Kombo-Trials... Die stinken mir einfach zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hui, übertreiben wir ma wieder, hm? sieht jedenfalls cool aus das ganze gratz auf alle fälle zu n paar schicken oder auch weniger schicken (MvC3 ) Platin Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 hui, übertreiben wir ma wieder, hm? sieht jedenfalls cool aus das ganze gratz auf alle fälle zu n paar schicken oder auch weniger schicken (MvC3 ) Platin Pötten Wieso übertreiben? Wurde ja mal wieder Zeit... Aber danke!Und ich find das Design der MVC3-Platin toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Echt? Das is doch so ultrahässlich Das kommt scho fast an rock band 2 ran in sachen schlechtem design(geschmack) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Echt? Das is doch so ultrahässlich Das kommt scho fast an rock band 2 ran in sachen schlechtem design(geschmack) lol Männlicher kann die Platin garnicht aussehen.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Männlicher kann die Platin garnicht aussehen.... ^^ meine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Männlicher kann die Platin garnicht aussehen.... ^^Sie strahlt etwas sehr maskulines aus, das stimmt.Mein Alltime-Favorit bzgl. Platindesign ist aber immer noch MAG: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Welche Trials fehlen noch bei USF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Denke mal die von C. Viper E, Honda, Ibuki, Guile und Balrog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Denke mal die von C. Viper E, Honda, Ibuki, Guile und Balrog. bei viper würd ich nich gegen wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Welche Trials fehlen noch bei USF4? Naja viel zu viele. Unter anderem die von Laxus genannten. Bin ja auch erst bei 95.24% und hab glaub 16 bis jetzt komplett fertig. Naja irgendwie wird das alles schon... Hat am Ende aber sicher ne 3stellige Stundenanzahl in Anspruch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Find persönlich viper easy.... Aber laxus: balrog? Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Find persönlich viper easy.... Aber laxus: balrog? Wirklich? Es geht hier ja nicht um mich ^^. Mit Balrog habe ich keine Probleme, nur zu Anfang hatte ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Balrog hat aber bei der #24 echt nen total gemeinen Link. Hab jetzt die 96% geknackt, aber so langsam machen die übrigen Trials echt keinen Spaß mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Balrog hat aber bei der #24 echt nen total gemeinen Link. Hab jetzt die 96% geknackt, aber so langsam machen die übrigen Trials echt keinen Spaß mehr! Hab die Trials 2x komplett gemacht weil Sie mir Spaß gemacht haben. Mit dem, hoffentlich eigene Trophäenliste, kommenden Super Streetfighter IV, für die PS4, wird dass mein dritter Anlauf, lol....... Ist cool dass du nun bei 96% bist. Kommst deinem Ziel immer näher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wie siehts denn bei Ihnen mit dem HC-Run in DS2 aus? Ich bin da auch grade dran und eben zum ersten Mal verreckt. Hast du schon nen Versuch gestartet? Lass mal was hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wie siehts denn bei Ihnen mit dem HC-Run in DS2 aus?Ich bin da auch grade dran und eben zum ersten Mal verreckt. Hast du schon nen Versuch gestartet? Lass mal was hören! Nö, den hab ich bisher noch nicht versucht.Liegt aber auch ein bisschen daran, dass, nunja, der entsprechende besitzende Account nicht auf meiner PS3 aktiv ist zur Zeit.:emot-sun: Werd also erstmal in Ruhe SSF4 und Yaiba beenden und mich dann wieder DS2 zuwidmen. Da meine Spielzeit aber momentan überschaubar ist dauert das sicher noch 1-2 Monate. Wie weit bist gekommen bis zum ersten Tod? Immerhin einen planmäßigen Savepoint erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.