Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das "Hardcore-Platin" Projekt?

Recommended Posts

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei Tekken TT2 nicht wirklich rein kam.

Ich glaub auch nicht, dass dir das Spiel in einem Monat ganz plötzlich Spaß machen wird. An deiner Stelle würde ich, genau wie ich es selbst auch gemacht habe, mit Kazuya den spinnin kick(keine Ahnung wie der wirklich heißt, aber es war Steuerkreuz hinten + Kreis) einfach dauerhaft spammen, die KI kommt bis zum Tekken Lord nicht wirklich damit klar. Nur manche Charaktere sind fast immun gegen den und kontern dich permanent. In dem Fall einfach ins Hauptmenü und nen neuen Kampf startet. Ist zwar billig, aber so hast du in wenigen Stunden deinen Tekken Lord und kannst dich wieder auf deine Lieblingsspiele konzentrieren. ;)

Mit Yaiba könnte es tatsächlich sein, dass wir zeitgleich in den Kampf ziehen. Ich hab auch noch sehr viele höher priorisierte Spiele und werde vermutlich im November-Dezember beginnen.

Bin mal gespannt wie es dir damit geht, im org.Forum hat das Spiel schon so einige NG-Veteranen zerlegt.:dozey:

Außerdem bin ich gespannt wie es mit der Durchschnittsschwierigkeit nach uns zweien steht. Da erst 3 Leute abgestimmt haben, liegt die Zukunft von Yaiba in unserer Hand^^

Zu dem Update: Viele Spiele, bei BioShock Infinite, habe ich leider nur das, wenn ich das also spielen sollte oder wollte, muss ich den ersten Teil dann gespielt haben, oder gehts auch ohne?
Bioshock Infinite kannst du super ohne die Vorgänger spielen. Wenn du dann aber auf den Geschmack gekommen bist und die Story-DLC spielen möchtest, solltest du zumindest den 1. Teil gespielt haben. ;)
Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei Tekken TT2 nicht wirklich rein kam.

Ich glaub auch nicht, dass dir das Spiel in einem Monat ganz plötzlich Spaß machen wird. An deiner Stelle würde ich, genau wie ich es selbst auch gemacht habe, mit Kazuya den spinnin kick(keine Ahnung wie der wirklich heißt, aber es war Steuerkreuz hinten + Kreis) einfach dauerhaft spammen, die KI kommt bis zum Tekken Lord nicht wirklich damit klar. Nur manche Charaktere sind fast immun gegen den und kontern dich permanent. In dem Fall einfach ins Hauptmenü und nen neuen Kampf startet. Ist zwar billig, aber so hast du in wenigen Stunden deinen Tekken Lord und kannst dich wieder auf deine Lieblingsspiele konzentrieren. ;)

Mit Yaiba könnte es tatsächlich sein, dass wir zeitgleich in den Kampf ziehen. Ich hab auch noch sehr viele höher priorisierte Spiele und werde vermutlich im November-Dezember beginnen.

Bin mal gespannt wie es dir damit geht, im org.Forum hat das Spiel schon so einige NG-Veteranen zerlegt.:dozey:

Außerdem bin ich gespannt wie es mit der Durchschnittsschwierigkeit nach uns zweien steht. Da erst 3 Leute abgestimmt haben, liegt die Zukunft von Yaiba in unserer Hand^^

Dankeschön. :)

Tekken an sich find ich ja gar nicht mal schlecht. Ich kanns nur einfach gar nicht und das frustriert ein wenig.

Tekken Revolution hatte mir sogar sehr viel Spaß gemacht, es ist nur dieser Tag-Modus den ich bei BEMUs nicht wirklich mag (außer in MVC3, da isser cool gemacht).

Einen Char zu lernen ist ja schon anstrengend genug, aber 2, die dann auch miteinander agieren. Hm, da hab ich halt nicht so Bock drauf die Zeit zu investieren.^^

Also wenn mir da jemand wie gesagt ein paar Tricks zeigen könnte wäre das echt cool, vllt. läufts dann ja geschmeidiger.

Bzgl. Yaiba muss man mal gucken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das unter 9 geht, bei dem was man da liest.

Vllt. ne 8, aber HC dürfte es schon bleiben. Aber ehe ich da fertig bin vergeht noch etwas Zeit. :D

Mach dir keinen Kopf wegen der Leserschaft, dein Projket ist super und hast eine sehr starke Spieleauswahl. Die allg glückwünsche zu den Trophäen u deinem 90% Schnitt, lass ihn nicht fallen, so wie ich gerade meinen ^^.

Das mit BioShock, zur Not, helfe ich da auch noch aus, wenn bei euch alle Stricke reisen. Kann dort ja den GW Acc nutzen, müsste nur mal schauen wie der On Mode dort überhaupt funktioniert ^^

Doch zu den wichtigen Dingen, die (mögliche) Platin bei SSF4 ist echt ein hartes Stück arbeit und wäre eine so krasse, prestige Trophäe in deiner Sammlung, hoffe dir gelingt diese Meisterstück noch.

Bei MGS2 das ist auch so ein Thema, da trennt sich die Spreu von der Story und einer sinnvollen Platin. Da lobe ich mir aktuell die ganzen Arcade Game, die ich zocke, da ist man wenigsten sofort im Geschehen, wo es um die Wurst geht. Wenn MGS nur nicht eine so geile Reihe wäre ^^

Und spiel bitte Yaiba, kannst es dir Schnitttechnisch ja erlauben, brauche da vernünftige Eindrücke :biggrin5:.

grüße

[...]Die allg glückwünsche zu den Trophäen u deinem 90% Schnitt, lass ihn nicht fallen, so wie ich gerade meinen ^^.

Das mit BioShock, zur Not, helfe ich da auch noch aus, wenn bei euch alle Stricke reisen. Kann dort ja den GW Acc nutzen, müsste nur mal schauen wie der On Mode dort überhaupt funktioniert ^^

Doch zu den wichtigen Dingen, die (mögliche) Platin bei SSF4 ist echt ein hartes Stück arbeit und wäre eine so krasse, prestige Trophäe in deiner Sammlung, hoffe dir gelingt diese Meisterstück noch.

Bei MGS2 das ist auch so ein Thema, da trennt sich die Spreu von der Story und einer sinnvollen Platin. Da lobe ich mir aktuell die ganzen Arcade Game, die ich zocke, da ist man wenigsten sofort im Geschehen, wo es um die Wurst geht. Wenn MGS nur nicht eine so geile Reihe wäre ^^

Und spiel bitte Yaiba, kannst es dir Schnitttechnisch ja erlauben, brauche da vernünftige Eindrücke :biggrin5:.

grüße

Zu spät. 83er Schnitt. Weiß nichtmal warum ich Bioshock gestartet habe, war mal wieder son geistiger Erguss meinerseits.

Selbst ohne Bioshock hab ich derzeit zuviel zu Spielen. Plus wurde wieder erweitert, also somit Payday 2 & NGS+; sowie die MGR-DLC und Yaiba.

Jetzt kommt Bioshock und wie gesagt bald Bioshock 2 dazu. Bravo! Ich bin sone Pfeife. Das wird ein Spaß die nächste Hürde (95%) zu knacken.

Bzgl. Yaiba kann ich wie gesagt nur einen ersten Eindruck vermitteln, der auf 2 der 7 Kapitel auf Normal basiert:

Für mich ist es halt alles andere als ein Ninja Gaiden. Genre passt, Ryu als Charakter in der Story passt. Alles andere ist nichtmal ansatzweise zu vergleichen.

Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber ich verstehe die Wut vieler Ninja Gaiden Fans.

Das wäre ähnlich, wie wenn man ein Need for Speed programmiert und mit Gran Turismo Schriftzug aufm Cover verkauft.

Yaiba verfügt also wie es für mich bis jetzt scheint nicht über so ein präzises Kampfsystem wie Ninja Gaiden, sondern ist eher son feuchtfröhliches Geschnetzel.

Das kann aber durchaus Spaß machen! Hab doch schon sehr oft Schmunzeln müssen, als ich einen Zombie nahm und mit ihm andere Zombies verdroschen habe.

Oder die abgerissenen Arme von sonen besonderen Zombies als Waffe zu benutzen hat auch was.

Generell ist die Präsentation find ich ganz lustig gemacht. Nimmt sich halt gar nicht ernst und die Story ist so auf Transformers-Niveau.

Aber wenns einem gerade mal in den Fingern juckt und man nur ein bisschen Schnetzeln möchte ist Yaiba ganz toll.

Jedoch wird mir die Platin glaube ich auf Dauer keinen Spaß bereiten, zu oft bekommt man Schaden, der irgendwie kaum vermeidbar ist.

Da man aber auf Hell (glaube so hieß der höchste Schwierigkeitsgrad) oft geonehittet wird von soner Scheiße, dürfte das alles mehr in ein frustvolles Glücksspiel ausarten.

Ziemlich doof für ne HC-Platin.

Zu spät. 83er Schnitt. Weiß nichtmal warum ich Bioshock gestartet habe, war mal wieder son geistiger Erguss meinerseits.

Selbst ohne Bioshock hab ich derzeit zuviel zu Spielen. Plus wurde wieder erweitert, also somit Payday 2 & NGS+; sowie die MGR-DLC und Yaiba.

Jetzt kommt Bioshock und wie gesagt bald Bioshock 2 dazu. Bravo! Ich bin sone Pfeife. Das wird ein Spaß die nächste Hürde (95%) zu knacken.

Bzgl. Yaiba kann ich wie gesagt nur einen ersten Eindruck vermitteln, der auf 2 der 7 Kapitel auf Normal basiert:

Für mich ist es halt alles andere als ein Ninja Gaiden. Genre passt, Ryu als Charakter in der Story passt. Alles andere ist nichtmal ansatzweise zu vergleichen.

Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber ich verstehe die Wut vieler Ninja Gaiden Fans.

Das wäre ähnlich, wie wenn man ein Need for Speed programmiert und mit Gran Turismo Schriftzug aufm Cover verkauft.

Yaiba verfügt also wie es für mich bis jetzt scheint nicht über so ein präzises Kampfsystem wie Ninja Gaiden, sondern ist eher son feuchtfröhliches Geschnetzel.

Das kann aber durchaus Spaß machen! Hab doch schon sehr oft Schmunzeln müssen, als ich einen Zombie nahm und mit ihm andere Zombies verdroschen habe.

Oder die abgerissenen Arme von sonen besonderen Zombies als Waffe zu benutzen hat auch was.

Generell ist die Präsentation find ich ganz lustig gemacht. Nimmt sich halt gar nicht ernst und die Story ist so auf Transformers-Niveau.

Aber wenns einem gerade mal in den Fingern juckt und man nur ein bisschen Schnetzeln möchte ist Yaiba ganz toll.

Jedoch wird mir die Platin glaube ich auf Dauer keinen Spaß bereiten, zu oft bekommt man Schaden, der irgendwie kaum vermeidbar ist.

Da man aber auf Hell (glaube so hieß der höchste Schwierigkeitsgrad) oft geonehittet wird von soner Scheiße, dürfte das alles mehr in ein frustvolles Glücksspiel ausarten.

Wer einen Hardcore Acc will, muss eben auch Hardcore Voraussetzungen schaffen ^^. Tja, wenn du ernsthaft die 95% willst, bei deiner Auswahl, dann bleibt dir da viel "Spaß" nicht immer, da musste echt jetzt auf Dinge verzichten können, sonst schiebst du irgendwann immer mehr "unerreichte" Trophäen dazwischen, ist wohl so ein hässlicher, schleichender Prozess.

Aber ich glaube an dich, du schaffst das schon :smile:

Und natürlich vielen dank für dieser ersten Ausführungen, habe vieles schon woanders sehr ähnlich gehört. Besonders das Problem mit der Platin und wie "doof" die eben ist.

Auf lange Zeit werde ich sicherlich mir das mal anschauen, doch der SaleFunke ist da zum Glück erloschen und habe mir einfach anderes Hardcore Zeug besorgt, also ich schließe mich dieser PFeifengeschichte einfach mal an <.<!

So ziemlich das selbe, liest man bei den meisten Platinisten von Yaiba.

Ganz wenige Ausnahmen gibt es aber die behaupten, sie hätten erst kurz vor Platin das Kampfsystem völlig beherrscht und sind nun nicht mehr der Meinung, dass der Glücksfaktor eine Rolle spielt.

Ich zweifle auch stark an der Wahrheit dieser Glücksausrede. Das Spiel ist schnell, unübersichtlich und sau schwer. Wegen der vielen Farben, Explosionen, Gegner und sonstigen Kleinigkeiten ist es fast unmöglich die Übersicht zu behalten und es entstehen sehr schnell keine Fehlerchen, die einem selbst nicht auffallen.

Ich glaub schon, dass man hier einiges an Glück braucht(wie bei Vanquish, MGR und allen anderen HC-Spielen auch), aber aufgrund der schlechten Übersicht redet man sich hier sicher noch mal extra gerne auf das Glück raus.

Ich denke schon, dass uns die Platin Spaß machen wird, zumal sie ja für ein HC-Spiel relativ kurz ist. Bei 100h Yaiba wär das ne ganz andere Situation. Aber 30h sind wirklich nicht die Welt und selbst wenn es mich extrem ärgert, sind die paar Stunden alleine die seltenen 9er Platin schon wert.

Wer einen Hardcore Acc will, muss eben auch Hardcore Voraussetzungen schaffen ^^. Tja, wenn du ernsthaft die 95% willst, bei deiner Auswahl, dann bleibt dir da viel "Spaß" nicht immer, da musste echt jetzt auf Dinge verzichten können, sonst schiebst du irgendwann immer mehr "unerreichte" Trophäen dazwischen, ist wohl so ein hässlicher, schleichender Prozess.

Aber ich glaube an dich, du schaffst das schon :smile:

Und natürlich vielen dank für dieser ersten Ausführungen, habe vieles schon woanders sehr ähnlich gehört. Besonders das Problem mit der Platin und wie "doof" die eben ist.

Auf lange Zeit werde ich sicherlich mir das mal anschauen, doch der SaleFunke ist da zum Glück erloschen und habe mir einfach anderes Hardcore Zeug besorgt, also ich schließe mich dieser PFeifengeschichte einfach mal an <.<!

Naja seit ich auch "normale" Spiele wie Bioshock und so vermehrt starte ist ja alles in Ordnung. :)

Und ich glaub auch an mich. Bin ja nicht umsonst die coolste Sau der nördlichen Hemisphäre.:emot-c00lbutt:

Aber 30h sind wirklich nicht die Welt und selbst wenn es mich extrem ärgert, sind die paar Stunden alleine die seltenen 9er Platin schon wert.
Jetzt isses schon nur noch eine glatte 9. o.O

Aber hast schon Recht. 30h sind ja fast ne geschenkte HC-Platin. Zumal die bei mir für 3 Ziele relevant wäre. (NG-Ziel; 10HC-Platin; Spielereihe und wenn man so will mittlerweile auch 100%^^)

Also wird se gefälligst auch gemacht.

Deine Ziele hast du nun erfüllt, zumindest die zu Anfang gestellten. Was du dir aber nun auferlegst ist echt nochmal ne Hausnummer. :skep: Vorallem das 100% Ziel.

Könntest du MGS2 demnächst den Vorzug geben? Da würde ich gerne mal sehen, wie du dich schlägst.

Dankeschön. :) Und naja, Jeanmi hats ja auch bereits übertroffen. Wird schon schief gehen.

MGS2 hat ehrlich gesagt zur Zeit letzte Priorität bei mir... Bin nicht so motiviert für die ganzen Durchgänge, dank dieser doofen Guideabhängigkeit bei den DogTags. Werde halt immer mal wieder einen Durchlauf machen.

Bist du auf Auslandsurlaub oder hat deine PS3 das Zeitliche gesegnet?:sadangel:
Weder noch, war nur eingeschnappt, als ich letztens durch nen Bug (anders kann ich es mir nicht erklären) keinen Master Ninja Rang in Chapter 7 auf Master Ninja in NGS+ bekam und hab dann 2 Wochen lang das Zocken eingestellt. ^.^

Habs vorhin, nachdem ich deinen Post gelesen hab, dann aber eben geholt. Spätestens der Halloween-Sale holt mich jetzt eh wieder vor die Konsole. Der ist so toll. :wacko: Achja, Hauptgrund ist aber der Semesterstart.

Weder noch, war nur eingeschnappt, als ich letztens durch nen Bug (anders kann ich es mir nicht erklären) keinen Master Ninja Rang in Chapter 7 auf Master Ninja in NGS+ bekam und hab dann 2 Wochen lang das Zocken eingestellt. ^.^

Habs vorhin, nachdem ich deinen Post gelesen hab, dann aber eben geholt. Spätestens der Halloween-Sale holt mich jetzt eh wieder vor die Konsole. Der ist so toll. :wacko: Achja, Hauptgrund ist aber der Semesterstart.

Aprospros Halloween-Sale. Bioshock 2 kommt ins Angebot und KrijsKriser bemüht sich gerade, mich ins Boot zu holen bezüglich eurer Boostgruppe, da ich auch ein sehr großer Bioshock Fan bin. :D

Aprospros Halloween-Sale. Bioshock 2 kommt ins Angebot und KrijsKriser bemüht sich gerade, mich ins Boot zu holen bezüglich eurer Boostgruppe, da ich auch ein sehr großer Bioshock Fan bin. :D
Dir ist aber klar, dass wir 100% machen? Du müsstest also auch die DLC holen, wenn du unserer Gang "Die coolen Kidz und Krijs" beitreten willst. ;)

Aber denke die 3€ sind jetzt nicht die Welt, wenn du die Reihe sooo gut findest.

Dir ist aber klar, dass wir 100% machen? Du müsstest also auch die DLC holen, wenn du unserer Gang "Die coolen Kidz und Krijs" beitreten willst. ;)

Aber denke die 3€ sind jetzt nicht die Welt, wenn du die Reihe sooo gut findest.

Naja, aber von Level 40 auf 50 zu boosten dauert gute 5-7h mehr ;) Außerdem ist es ein Krampf auf jeder neuen Ranking Map einen Sieg zu holen. Just sayin'...

Das Geld ist mir dabei relativ egal, aber noch weitere 7 Stunden boosten sind nicht das Gelbe vom Ei...:emot-raise:

Noch dazu sind mir die Prozente relativ egal und ich spiel auch sonst kaum DLCs.

Dass der Jeanmi da was dagegen hat ist aber klar, der will, dass ich endlich NGS2 zocke :D

Das Geld ist mir dabei relativ egal, aber noch weitere 7 Stunden boosten sind nicht das Gelbe vom Ei...:emot-raise:

Noch dazu sind mir die Prozente relativ egal und ich spiel auch sonst kaum DLCs.

Dass der Jeanmi da was dagegen hat ist aber klar, der will, dass ich endlich NGS2 zocke :D

Hehehe, BS2 Sabotage erfolgreich :biggrin5:.

Also spiel auf jeden Fall NGS2, aber mal zum BSS2 Multiplayer:

• Man kann es in 20-25h schaffen (Boosten)
  • Man muss beim Boosten nur für 3sec X drücken um zu hacken, kurz warten und wieder hacken. Heißt man steht nurnan einer Stelle und boostet sehr stressfrei.

Also mach das ruhig wenn du ein BS-Fan bist ;)

Außerdem kostet die Ultimate Edition nur 5-7€ in diesem Sale ^^

Hehehe, BS2 Sabotage erfolgreich :biggrin5:.

Also spiel auf jeden Fall NGS2, aber mal zum BSS2 Multiplayer:

• Man kann es in 20-25h schaffen (Boosten)
  • Man muss beim Boosten nur für 3sec X drücken um zu hacken, kurz warten und wieder hacken. Heißt man steht nurnan einer Stelle und boostet sehr stressfrei.

Also mach das ruhig wenn du ein BS-Fan bist ;)

Außerdem kostet die Ultimate Edition nur 5-7€ in diesem Sale ^^

Jetzt sinds plötzlich schon 20-25h.:biggrin5::banghead:

Die meisten schreiben von 10-15h.

Dann kommt Krijs mit 15-20 und jetzt sinds schon 20-25:emot-wth:

Jetzt sinds plötzlich schon 20-25h.:biggrin5::banghead:

Die meisten schreiben von 10-15h.

Dann kommt Krijs mit 15-20 und jetzt sinds schon 20-25:emot-wth:

Ne, also ich habe 19h online für 100%. Ist aber über durchschnittlich gut dafür. Der ganze Rest aus meiner Liste ist bei 25-30h. Also 20-25h wrdet ihr schon brauchen

So, nachdem ich einen knappen Monat keine Trophäe erspielt habe wollte ich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Gestern habe ich Dead Space 2 (AT) angefangen und bin bis jetzt begeistert. Währenddessen spiele ich noch Ninja Gaiden Sigma Plus.

Hier fehlt mir halt noch der Master Ninja Durchlauf mit allen Kapiteln auf Master Ninja. Nicht das Schwerste im Spiel, aber unglaublich nervig.

Und vor Allem zeitaufwendig... Gehen sicherlich gut 25h für den Durchlauf drauf. Wenn nicht sogar noch mehr.

Meine größte Angst ist auch, dass die Trophäe dann verglitcht ist und ich die ganze Kacke nochmal machen muss. Soll wohl schon vorgekommen sein.

Naja jedenfalls. Ist die Trophäe #1337 nicht mehr fern.

Zunächst war dafür die Platin in SSF4 geplant. Jedoch ist mir das irgendwie ein wenig zu stressig.^^

Alternativ überlege ich, ob

47Se58e74.pngHard to the Core

Complete the game on Hard Core setting

nicht auch irgendwie passend wäre.

Oder ich wäre auch für sonen unsinnigen Scheiß wie

17.pngKacke-Dieb

Finde und stiehl ein Stück Scheiße.

01.pngDu hast dein Leben vergeudet

Fünf Minuten lang nichts getan

Leider kB auf die Games.^^ Wenn wer n coolen Vorschlag hat, der sich idealerweise mit meiner Spielauswahl deckt (oder denen, die ich noch vorhabe von der Liste in Post 3), nur her damit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...