Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das "Hardcore-Platin" Projekt?

Recommended Posts

Ach verdammt, nun kannst du mich sogar noch mehr unter Druck setzen, das ich mich um diese Platin (vielleicht sogar 100%) kümmern muss, jedenfalls, meine glückwünsche zu dieser prächtigen Schönheit :smile:.

grüße

Danke. :) Dann mach aber auch! Bis du deine erste Platin hast lass ich dich in Ruhe, dann gehts aber wieder los mit dem regelmäßigen Erinnern!

Die 100% mach ich natürlich auch, muss ich ja auch für die Ziele. Aber erstmal gönn ich mir doch eine kleine Pause und ich weiß sowieso noch nicht, wie ich daran komme.

Sehe einfach nicht ein, dass nur PS3 EU für die DLC zahlen soll, aber wo bekommt man auf die schnelle ne US-Version her?

Momentan liebäugel ich mit der Version hier:

metal-gear-rising-revengeance-special-edition-338089.1.jpg

Sieht schick aus und hätte alle DLC. Kostet ca 20€, also gespart hätte ich da nicht wirklich was^^

Zum Projekt: Soeben den 2. Story-DLC von Bioshock Infinite beendet. Waren beide echt super! Episode 2 noch einmal auf 1998 durchspielen, dann habe ich auch in beiden die 100%.

Werde mir dann demnächst mal Bioshock 2 ausleihen. Bin ich gerade richtig scharf drauf!

Danke. :) Dann mach aber auch! Bis du deine erste Platin hast lass ich dich in Ruhe, dann gehts aber wieder los mit dem regelmäßigen Erinnern!

Die 100% mach ich natürlich auch, muss ich ja auch für die Ziele. Aber erstmal gönn ich mir doch eine kleine Pause und ich weiß sowieso noch nicht, wie ich daran komme.

Sehe einfach nicht ein, dass nur PS3 EU für die DLC zahlen soll, aber wo bekommt man auf die schnelle ne US-Version her?

Momentan liebäugel ich mit der Version hier:

metal-gear-rising-revengeance-special-edition-338089.1.jpg

Sieht schick aus und hätte alle DLC. Kostet ca 20€, also gespart hätte ich da nicht wirklich was^^

Zum Projekt: Soeben den 2. Story-DLC von Bioshock Infinite beendet. Waren beide echt super! Episode 2 noch einmal auf 1998 durchspielen, dann habe ich auch in beiden die 100%.

Werde mir dann demnächst mal Bioshock 2 ausleihen. Bin ich gerade richtig scharf drauf!

Zu MGR:

einfach ne elementare Rebel befolgen: wenn etwas gleich viel kostet, immer das schönere nehmen ^^ Hol dir lieber eine fette Special Edition statt bloß die DLC für deine jetzige nach zukaufen.

Ich glaube ich werde auch mal bald MGR anfangen, außerdem reizt mich auch noch Vanquish. Welches von den beiden hat dir besser gefallen? Wirst du dir eigentlich auch Yaiba holen?

So, jetzt hab es ich erstmal genug gefragt ^^. Natürlich auch noch Gratulation zu den bisherigen Erfolgen und viel Gluck für alles was noch geplant ist ;) Man könnte ja auch mal zusammen ein Spiel starten wenn du willst.

Ich glaube ich werde auch mal bald MGR anfangen, außerdem reizt mich auch noch Vanquish.

Na ENDLICH! Da bin ich aber sehr gespannt, was mein alter Sensei zu dem Spiel sagen wird :D. Ziehe Vanquish aber vor! Spielen solltest du es sowieso, da es einfach ein saugeiles 3rd-Person-Actiongame ist, aber MGR setzt mMn noch einen Drauf, insofern hättest du dann noch eine kleine Steigerung.

Ich glaube ich werde auch mal bald MGR anfangen, außerdem reizt mich auch noch Vanquish. Welches von den beiden hat dir besser gefallen? Wirst du dir eigentlich auch Yaiba holen?

So, jetzt hab es ich erstmal genug gefragt ^^. Natürlich auch noch Gratulation zu den bisherigen Erfolgen und viel Gluck für alles was noch geplant ist ;) Man könnte ja auch mal zusammen ein Spiel starten wenn du willst.

Dankeschön. :) Und ja mach das ist echt ein super Spiel.

Bzgl. Vanquish kann ich noch keinen Vergleich anstellen, hab es bis jetzt ja nur in der Downloadliste und insg. eine knappe Stunde angespielt.

War mir teilweise ein wenig hektisch, aber ich weiß auch, dass ich die Vanquish-Demo bereits 5x durchgespielt habe und MGR hatte mir damals 1x gereicht. ;)

Denke bei Vanquish werde ich auch viel Spaß haben, sobald ich wieder gerallt habe wie alles funktioniert.

Jetzt muss ich mich aber erstmal hinter NGS+ klemmen, obwohl ich so langsam eine Pause von dem Genre gebrauchen könnte... Yaiba wird demzufolge noch ein bisschen warten müssen, spielen werde ich es aber sicherlich.

Vllt. so als Platin #20 oder so.

MGR und Vanquish kann man nicht vergleichen ^^ Außer des futuristischen Settings sind die Spiele wie Eis und Feuer.

Vanquish ist eher was für Leute, die auf schnell Shooter-Action mit benutzung von Umgebung und Deckung stehen.

MGR ist ein rassiges Hack & Slay, bei dem die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Es hat nur den Anschein, als ob es so wäre... spielt man bisschen länger merkt man, dass es nur schnell aussieht es aber nicht ist :P

MGR und Vanquish kann man nicht vergleichen ^^ Außer des futuristischen Settings sind die Spiele wie Eis und Feuer.

Sehe ich absolut nicht so.

Die Abstammung aus demselben Hause ist nicht von der Hand zu weisen. Der übetriebene Actionoverload-Style oder wie auch immer man das betiteln mag ähnelt sich, so wie das futuristische Setting, wie du bereits anmerktest. Das Kampfgeschehen ist zwar bei Vanquish in der Tat noch ne Spur schneller, was aber einfach in der Wahl der Waffen begründet liegt. Das Gegneraufkommen ist bei Vanquish größer und dank des Boost-Slides ist man auch schneller unterwegs. Das heißt aber nicht, dass bei MGR nicht auch häufig die Post abgeht .

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Wem das eine Spiel gefällt, der wird höchstwahrscheinlich auch Spaß mit dem anderen haben.

Gratz zu MGS :D. Sag mal ich guck ja hier ab und zu rein aber was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, hat dein Name was mit den Rappern

vom VBT zu tun^^. Ich mein InstantHook und nun auch das Profilbild :D?

Dankeschön. :)

Und InstantHook hat rein gar nichts mit den Rappern zu tun, die Namensgeschichte ist eigentlich vermutlich eine der behindersten hier im Forum...

Aber naja ich versuchs mal: Wir schreiben den 2. Februar 2013 und ich versuche krampfhaft endlich einen Namen zu finden, der noch nicht belegt ist.

Nach dem ~20. Versuch bekam ich langsam das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Datenbankfehler o.ä. handeln musste und ich hatte einfach das erste Wort, dass ich gelesen habe versucht.

Das war eben "xInstantHook", der Name einer Steamgruppe... Warum die gerade offen war weiß ich nicht, hatte wohl mal wieder aus Trotz entsprechenden Clanzirkel reingemacht, nachdem die Gegner im CSS-PCW flamend geleaved sind...

Naja, jedenfalls hatte es geklappt und war mir dann auch egal. :)

Was ist xInstantHook? Am besten einfach googlen, ggbf etwas ungünstig gewählt für einen Gamingaccount. :emot-geno:

Naja und mit VBT hab ich auch sooo gar nichts am Hut. Lance hab ich nur drinne, weil ich ihn allgemein ziemlich feier, kenn den Großteil seiner VBT-Runden nicht mal.

Dankeschön. :)

Und InstantHook hat rein gar nichts mit den Rappern zu tun, die Namensgeschichte ist eigentlich vermutlich eine der behindersten hier im Forum...

Aber naja ich versuchs mal: Wir schreiben den 2. Februar 2013 und ich versuche krampfhaft endlich einen Namen zu finden, der noch nicht belegt ist.

Nach dem ~20. Versuch bekam ich langsam das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Datenbankfehler o.ä. handeln musste und ich hatte einfach das erste Wort, dass ich gelesen habe versucht.

Das war eben "xInstantHook", der Name einer Steamgruppe... Warum die gerade offen war weiß ich nicht, hatte wohl mal wieder aus Trotz entsprechenden Clanzirkel reingemacht, nachdem die Gegner im CSS-PCW flamend geleaved sind...

Naja, jedenfalls hatte es geklappt und war mir dann auch egal. :)

Was ist xInstantHook? Am besten einfach googlen, ggbf etwas ungünstig gewählt für einen Gamingaccount. :emot-geno:

Naja und mit VBT hab ich auch sooo gar nichts am Hut. Lance hab ich nur drinne, weil ich ihn allgemein ziemlich feier, kenn den Großteil seiner VBT-Runden nicht mal.

Hahaha :D und ich dachte jetzt kommt total die Fanboy Geschichte aber das ist auch mal was anderes^^.

Meinen höchsten Respekt zu MGSR. Eine Schwierigkeit von 8 vergibst du aber auch nicht umsonst, daher kann ich damit leben, mich mit der Steuerung nicht anzufreunden, so gut sie auch sein mag. :/
Oh Gott. Jetzt hab ich das ja die ganze Zeit so unkommentiert stehen lassen.. Asche über mein Haupt. :emot-smith:

Aber danke jedenfalls. Man muss jedoch sagen, dass meine Bewertungen in der Regel wirklich nur knapp unterm Forendurchschnitt liegen. Teilweise ja auch drüber. Denke bin da eigentlich doch recht akurat. Zumindest geb ich mir Mühe. ;)

Das mit der Steuerung kann ich zwar vollkommen verstehen, dennoch würde ich an deiner Stelle dem Spiel noch einmal eine Chance geben.

Gerade das Blocksystem macht das Spiel ja soo gut für mich. Benötigt dafür aber wirklich ne Menge Einarbeitung, dafür sind die Kämpfe später echt actiongeladen. Vor Allem in den VR-Missionen.

Edit: Werde die Tage ein neues Update raushauen. Denke sobald ich 90% Completion in psnp habe ist es soweit. Denke das dauert noch so 2-3 Tage. Hoffe zumindest das es so fix geht.^^

Ich verzeihe dir. ^^

Wann lagen sie denn jemals drüber? Selbst wenn, mir ist das jedenfalls noch nie aufgefallen.

Also ist es zumindest nicht ganz so leicht zu erlernen im richtigen Moment zu blocken. Dann liegt es doch nicht nur an mir. :D Ich werde dem Spiel aber garantiert nochmal eine Chance geben... irgendwann.

Ein Update wäre mal wieder schön. Lange genug Zeit gelassen hast du dir ja. :P

Wann lagen sie denn jemals drüber? Selbst wenn, mir ist das jedenfalls noch nie aufgefallen.
Tendenziell neige ich bei niedrigen Schwierigkeitsgraden (also so bis 6^^) dazu etwas höher zu bewerten und bei hohen irgendwie etwas niedriger zu gehen.

Bei den schweren Spielen hab ich ja mittlerweile doch recht gute Vergleiche, dass ich z.B. weiß, dass NGS2 echt nicht das Nonplusultra ist (zumindest ohne Glitch), trotz der 9.93.

Da fand ich die 100% in NG3 doch deutlich schwerer und neige demzufolge solche Spiele dann doch eher mit einer 9 zu bewerten.

Meine persönliche Frustgrenze ist da wohl doch soweit runter gegangen, dass eine 10 eher die Ausnahme bleibt. SSF4 könnte btw eine werden.

Höher bewertet habe ich bei Hotline Miami, MGS3 und nahezu jedem meiner 100%-Spiele (außer Dead Space, das war billig^^).

Evtl. hab ich da so unterschwellig die Anforderung an mich, solche Spiele einfach aus dem Ärmel zu schütteln. Naja ist selten der Fall.^^

Auf meinem alten Account, auf dem ich mehr durcheinander gespielt habe, neigte ich aber auch zu eher höheren Bewertungen.

Also ich weiß auch nicht. Könnt mir vorstellen, dass meine Bewertungen gut mit einem Glockenmodell zu beschreiben wären, hätte ich denn bereits soviele Spieler aller versch. Schwierigkeiten beendet. ^.^

@all: Die 90%-Completion ziehen sich echt mehr als gedacht... Mal gucken, vllt. reicht mir auch der 90%-Durchschnitt auf psntl.

So etwas ähnliches kenne ich zwar auch von mir, wenn ich einem Spiel eher eien 3, als eine 2, oder 1 gebe, da man ebeen doch was dafür machen muss und sie eben nicht so easy ist, wie viele sie darstellen. Aber ansonsten bewerte ich auch so schwer, wie ich es für richtig halte, was auch gerne mal eine 10 sein darf, auch wenn das nur 1-2 mal bislang vorkam.

Bring ruhig mal ein Update ^^, das bewerten, werde ich wohl komplett einstellen, aktuell kann ich mich leider überhaupt nicht mehr damit anfreunden. Ich werde da wohl einen Schlussstrich ziehen. Was ich schade finde, die Werte muss ich ja trotzdem nutzen, mal schauen.

grüße

14. Update:

Heute mal ein Update ohne Platin! Also eigentlich schon, aber genau genommen halt doch nicht.

Vorbereitet wurde nähmlich BioShock Infinite. Dazu werd ich dann nochmal ein paar Sätze verlieren, sobald ich den Pott habe. War aber klasse!

Der Hauptgrund für das Update ist, dass ich mal wieder eines meine 3 ursprünglichen Ziele erfüllt habe.

Für die, die sich nicht mehr erinnern können oder neu sind: Zum Start meines Projektes gab es 3 Ziele.

Ninja Gaiden Sigma 2 platinierenhaken_gruen.png

Aufnahmebedingungen des "Hardcore-Platin"-Clubs erfüllenhaken_gruen.png

Einen Trophäenschnitt von 90% erreichenhaken_gruen.png

Alles erreicht! Das Projekt war somit ein Erfolg. :emot-madmax:

Gut, mittlerweile sind die Ziele erweitert worden und auch ehrgeiziger, aber ich bin guter Dinge die auch noch zu schaffen.

Wird zwar wieder etwas dauern, aber mit entsprechender Konsistenz wird das schon was.

Genau genommen hab ich den 90%-Trophäenschnitt ja schon länger, aber da ich mich auf psnp beziehe hab ich bis zur 90%-Completion gewartet.

Bin also auf dem besten Weg!

100% #5

aeneuDE.png?1?6932

17.07.2014, 14:35

Street Fighter® III 3rd Strike Online Edition
Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 8-10h

Freigespielt wurde 1xgold.png, 2xsilber.png und 9xbronze.png. (0% -> 100%)

Im Sale gekauft und für okay befunden. Kam mir ganz gelegen, da hier somit auch die Möglichkeit besteht aus Street Fighter eine Reihe für eines meiner Projektziele zu machen.

Street Fighter™ X Tekken™ (Vita) hab ich bereits auf Platin, der 3. Teil ist somit auch fertig und für Super Street Fighter™ IV fehlen noch die Trials.

Aber sollte ich die irgendwann schaffen dürfte Street Fighter IV ja ein "walk in the park" sein.

Ich merk schon, ich plane wieder zuviel. Aber genau das ist hier halt passiert. Ich werde es nach den 100% auch nicht mehr anrühren.

Auch aus Frust wenn ich mir angucke wie die Bewertung hier im Forum ausfällt. Hab doppelt so lang gebraucht und meine Bewertung fällt mehr als doppelt so hoch aus... Trials sind doch kacke.

Mit der Platin #15 wurde es leider nichts, da diese ja wie angekündigt für Ninja Gaiden® Sigma Plus reserviert ist.

Das Spiel ist halt einfach verdammt zeitaufwendig (~121-150h) und auch recht schwer (~9.33/10). Kann man also nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln.

Aber die Platin schaff ich, da bin ich sehr zuversichtlich. Ist ja dann schon das 5. Mal, dass ich ein "Ninja Gaiden"-Spiel platiniere.

Leider ist jedoch Plus ausgelaufen, als ich gerade ziemlichen Gefallen an dem Spiel fand. Somit 2-3 Wochen Zwangspause, ehe ich wieder erweiter.

Jetzt aber zum Update.

Erfolge wurden erzielt in:

d9d51478.png79b02380.png0f3b497.pnga9cd3001.pnga5a45046.png58e62973.png

d9d51478.png

BioShock Infinite:

0/1platin.png 1/1gold.png 15/15silber.png 32/34bronze.png (97%)

DLC: 0/0gold.png 9/9silber.png 21/21bronze.png (100%)

Vorbereitet!

Ja, die DLC haben mich echt geflasht! Waren mind. genauso gut wie das Hauptspiel, wenn nicht sogar besser.

Die kann ich wirklich jedem empfehlen, auch zum Vollpreis! Ihr solltet nur BioShock vorher gespielt haben.

Zum Hauptspiel werd ich dann sobald ich die Platintrophäe habe noch mehr schreiben.

Aber ich muss trotzdem loswerden, dass ich mir den 1899-Modus schwerer vorgestellt habe. Einige Vigors machen das Spiel einfach zu einfach..

Anmerkung: Es fehlen zwar 2 Bronze-Trophäen, aber die sind beide blitzschnell geholt. Plus ist doch schneller ausgelaufen, als gedacht.^^

Freigespielt wurde 1xgold.png, 20xsilber.png und 35xbronze.png. (23% -> 98%)

a5a45046.png

PAYDAY 2:

0/1platin.png 3/4gold.png 6/7silber.png 28/32bronze.png (82%)

Auch hier eine Zwangspause, dank mangelnder PS+-Mitgliedschaft.

Hier konnten KrijsKriser und ich auch gute Erfolge verzeichnen.

Eine Herausforderung stellen eigentlich nur noch das Ratespiel, die Brückenflucht und Level 100 dar.

Der Rest sind eigentlich geschenkte Trophäen, die ich jederzeit holen könnte. Hätte ich denn Plus und genug Ingamecash...

Zum nächsten Update gibt es hier hoffentlich die Platin zu präsentieren.

Freigespielt wurde 3xgold.png, 6xsilber.png und 7xbronze.png. (30% -> 82%)

58e62973.png

Tekken Tag Tournament™ 2:

0/1platin.png 1/2gold.png 8/11silber.png 34/36bronze.png (80%)

Hab mich mal wieder ein bisschen rangesetzt. Paar Ghostbattles gemacht und online mein Glück versucht.

Betonung liegt auf versucht.. Wurde einfach nur verprügelt. Werde das Spiel auch erstmal wieder beiseite legen ehe ich nicht Ninja Gaiden® Sigma Plus platiniert habe.

Spaß macht es mir aber. So ein bisschen zumindest. Da geht definitiv noch was. Bin aber einfach noch zu ungeübt.

Also, sollte sich jemand aufopfern wollen und mir ein paar Kniffe zeigen, wäre das echt dufte. Bisher kann ich 0,nichts.

Freigespielt wurde 1xsilber.png und 3xbronze.png. (72% -> 80%)

d8ea938.png

Super Street Fighter™ IV:

0/1platin.png 1/2gold.png 7/8silber.png 38/39bronze.png (87%)

DLC: 0/0gold.png 2/2silber.png 6/6bronze.png (100%)

Sooooo, hier habe ich viel Zeit verbracht. Um genau zu sein habe ich den kompletten Arcademodus beendet.

Sprich mit jedem Char auf "Hardest" einmal durch (glaube das sind 35) und dann halt noch einige Versuche um bestimmte Gegner zu triggern und zu besiegen.

War ein gutes Stück Arbeit und das einzige, das mich jetzt noch von der Platin trennt sind die Trials.

Hier steh ich kurz vor 80% und hab einfach keinen Bock mehr! Die sind so evil! Und ich kann sowas einfach nicht.

AARRRGHH, naja jedenfalls werd ich mich da jetzt auch durchbeißen. Ich will diese Platin!

Freigespielt wurde 3xsilber.png und 5xbronze.png. (74% -> 75%)

0f3b497.png

Mortal Kombat VS. DC Universe:

0/1platin.png 3/5gold.png 3/3silber.png 21/34bronze.png (64%)

Nach ein paar Monaten Pause mal wieder die Disc eingelegt und 3 weitere Kombo-Challenges beenden können.

Das Spiel nervt und ist doch ziemlich kacke. Aber ich will die Platin! Sollte mich da mal ernsthaft hinterklemmen...

Freigespielt wurde 3xbronze.png (60% -> 64%)

a9cd3001.png

Ninja Gaiden® Sigma Plus:

0/1platin.png 0/3gold.png 4/5silber.png 34/42bronze.png (60%)

Wie bereits oben erwähnt, muss ich hier leider eine kleine Zwangspause einlegen.

Das Spiel an sich ist nicht unbedingt mein Favorit aus der Spielreihe, aber macht nach etwas Eingewöhnung doch ziemlich Spaß.

Ich würde jedoch jedem Neuling erst einmal zu Ninja Gaiden Sigma 2 raten. Das ist weitehrin mein unangefochtener NG-Favorit.

Ich konnte den "Very Hard"-Durchgang beenden und bin momentan dabei alle Trials auf "Master Ninja" zu beenden.

Danach ist der "Master Ninja"-Storydurchgang geplant, dieser dürfte dann aber auch kein großes Problem mehr darstellen.

Freigespielt wurde 3xsilber.png und 12xbronze.png (34% -> 60%)

79b02380.png

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty:

0/1platin.png 2/4gold.png 0/5silber.png 20/36bronze.png (45%)

Gerade erst fertig geworden und muss das jetzt erstmal alles verdauen.

Aber soviel kann ich schonmal sagen: Für Gamer richtisch geil, für Trophäenjäger totale kacke!

Man, nervt mich diese Guideabhängigkeit! Aber man muss es ja soo oft durchspielen, da will man nicht noch 2-3 unnötige Durchläufe ranhängen um alles nachzuholen...

Ich werde dazu genaueres sagen, wenn ich mich mehr mit dem Spiel beschäftigt habe. War ja bis jetzt nur der leichteste Schwierigkeitsgrad.

Aber es gefällt mir soweit recht gut. Die Trophäen machen hier nur leider echt einiges kaputt.

Freigespielt wurde 2xgold.png und 13xbronze.png. (10% -> 45%)

Entwicklung meiner Ziele/Trophäen:

5. Ziel: That guys 90 is sticking straight out of his pants.

Einen Trophäenfortschritt von 90% erreichenhaken_gruen.png

Einen Trophäenfortschritt von 95% erreichen (90,4%) arrow_up.png +10,4%

Einen Trophäenfortschritt von 100% erreichen (90,4%) arrow_up.png +10,4%

2. Zusatzziel: Kleinvieh macht auch Mist

3 100%-Spiele fertigstellenhaken_gruen.png

5 100%-Spiele fertigstellenhaken_gruen.png

10 100%-Spiele fertigstellen(5/10)

Ich hoffe meine unregelmäßige Update-Politik hat mir nicht auch die letzten Leser vertrieben.

Jedenfalls werde ich mich demnächst wieder hinter Ninja Gaiden® Sigma Plus klemmen und hoffe euch diesmal pünktlicher das nächste Update präsentieren zu können.

Desweiteren werden sicherlich sehr zeitnah wieder 2 neue Spiele Einzug in meine Liste finden.

Und zwar zunächst BioShock 2, da ich hier mit KrijsKriser den Onlinemodus durchziehen möchte. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Mit DLC versteht sich.

Und das andere Spiel wird Yaiba™ Ninja Gaiden Z sein. Zu 15€ im Sale konnte ich nicht nein sagen. Begrüßt Platin #20. :emot-qirex:

Der Schnitt wird dadrunter zwar leiden, aber das ist nichts, was man nicht wieder bereinigen könnte.

level.png Level: 13 (33%) arrow_up.png

platin.png Platin: 14 unchanged.png

gold.png Gold: 59 arrow_up.png

silber.png Silber: 200 arrow_up.png

bronze.png Bronze: 856 arrow_up.png

Ø: 91.67% arrow_up.png

Bring ruhig mal ein Update ^^, das bewerten, werde ich wohl komplett einstellen, aktuell kann ich mich leider überhaupt nicht mehr damit anfreunden. Ich werde da wohl einen Schlussstrich ziehen. Was ich schade finde, die Werte muss ich ja trotzdem nutzen, mal schauen.

grüße

Ich bin da ehrlicherweise deiner Meinung, ich kanns verstehen, dass du das einstellen willst. Es wird so seltsam abgestimmt, dass man nicht mehr weiss, was nun wahr ist, oder nicht.

Zu dem Update: Viele Spiele, bei BioShock Infinite, habe ich leider nur das, wenn ich das also spielen sollte oder wollte, muss ich den ersten Teil dann gespielt haben, oder gehts auch ohne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...