Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das "Hardcore-Platin" Projekt?

Recommended Posts

Weil kein Banner erstellt wird oder weil es mit den Bemus nicht läuft ? :J:
Naja beides.^^ Für SSF4 werd ich noch ne halbe Ewigkeit brauchen und Blazblue mag der olle Raubmord nie mit mir weiter boosten. :P

Rückmeldung zum Projekt: Gibt 2 neue Pötte seit dem letzten Update und eine HC-Platin ist eigentlich so gut wie fertig, wird aber erst als #10 gemacht. Sprich muss irgendwas noch dazwischenschieben. Dann kommt mal wieder eine Rückmeldung. :)

Platinupdate:

Über 4 Monate sind vergangen, wird mal wieder Zeit sich hier zu melden. Werd mich allerdings ein wenig kürzer fassen, wird sonst zuviel Arbeit.

Platin #7

uegk.jpg

12.12.2013, 16:46

Mirror's Edge
Platin-Schwierigkeit: 7/10

100%-Schwierigkeit: 8/10

Platin-Zeitaufwand: 41-50h

100%-Zeitaufwand: 51-80h

Freigespielt wurde 1xplatin.png, 2xgold.png, 2xsilber.png und 8xbronze.png. (70% -> 100%)

Mirror's Edge gehört wohl mittlerweile in den Spieler-Projekten zum guten Ton. Umso besser für mich, muss ich weniger dazu schreiben.

Die Kurzform: Man spielt die Runnerin Faith und sprintet wie von der Tarantel gestochen mit paar freshen Akrobatikeinlagen über die Dächer einer Großstadt.

Was mir sehr gut an dem Spiel gefallen hat, ist die genaue & direkte Eingabe, sowie die starke Lernkurve.

So steigert man sich mit jedem Versuch und es kommt selten Frust auf. Alles in Allem fand ich das Spiel sogar ein wenig zu leicht.

Versteht mich nicht falsch, es ist fordernd und keine geschenkte Platin oder 100%. Jedoch sind vor Allem die Speedruns sobald man den richtigen Weg kennt "a walk in the park".

Hier wäre durchaus viel mehr drinne, wenn man sich die Läufe einiger Youtuber anguckt.

Alles in einem aber ein klasse Spiel und auch der 2. Teil wird wieder seinen Weg in meine Trophäenliste finden.

Platin #8

2ctv.jpg

26.01.2014, 13:04

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: 21-30h

Freigespielt wurde 1xplatin.png, 4xgold.png, 5xsilber.png und 36xbronze.png. (0% -> 100%)

Klasse Spiel! Ich hatte ja schon recht hochgesteckte Erwartungen, vor Allem an die Story, aber die wurden alle erfüllt.

Ich denke genauer brauch man hierdrauf auch nicht eingehen, wer das Spiel nicht kennt sollte es spielen. Zumal es ja auch eine leichte und schneller Platin hat.

Jedoch waren die Trophäen ein wenig sehr nervig zwischendurch... Irgendwas hat immer gefehlt und so hat es mich 3 anstatt 1 Durchgang gekostet zur Platin.

Glücklicherweise ging das aber schnell, sofern man die Zwischensequenzen skippen kann.

Weiter geht es demnächst mit einem Durchgang in Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty, welches schon ewig in meiner Liste gammelt.

Ob ich den Teil aber direkt platiniere oder nicht doch Metal Gear Solid Peace Walker vorziehe weiß ich noch nicht. Gemacht werden aber alle Teile!

Platin #9

eau1.jpg

07.02.2014, 0:17

Dead Space™ 3

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: 41-50h

Freigespielt wurde 1xplatin.png, 2xgold.png, 7xsilber.png und 41xbronze.png. (0% -> 84%)

Für 7,49€ echt nichts falsch gemacht! Zwar leider wirklich sehr actionlastig geworden, was ich vor allem gegen Ende auch recht lästig fand.

Aber hat mir Spaß gemacht, nicht unbedingt als "Dead Space"-Titel, aber halt so als normaler 3rd Person Shooter.

Die Platin war mit 4 Durchläufen ein wenig nervig, aber nicht weiter schwer und lies sich gut machen.

Den DLC werde ich auch noch machen, zumal der ja auch wieder mehr auf Horror getrimmt sein soll, aber erstmal nehm ich mir eine Pause von dem Spiel.

Die anderen Teile der Reihe mach ich mit ziemlicher Sicherheit auch noch. Ignition lauert bereits auf der Platte, auch wenn der Teil irgendwie dämlich aussieht.^^

Platin #10

5wdg.jpg

02.11.2014, 20:35

Ninja Gaiden® 3

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: 31-40h

Freigespielt wurde 1xplatin.png, 1xgold.png, 3xsilber.png und 2xbronze.png. (62% -> 89%)

Joa, lang hats gedauert. Aber hat ziemlich gedauert jemanden zu finden der mit einem die DLC-Trials macht.

Mit Way_of_Tayfun hatte ich dann aber glücklicherweise jemanden gefunden, der sich mit mir durchquält.

Zu den 100% fehlt auch nur noch eine Trial... Blöderweise die zwei Schwersten, das wird uns noch ein gutes Stück beschäftigen.

Immerhin ist jetzt aber wenigstens der Platinpott mein und ich hab endlich mal wieder eine HC-Platin eingefahren.

Auch wenn ich für die Platin nur ne Schwierigkeit von 7 geben würde, die 100% bekommen ∞/10. Einfach nur unverschämt.

Zum Spiel an sich kann man sagen, dass es sich hierbei um keinen würdigen Nachfolger zu Ninja Gaiden Sigma 2, aber doch ein netter Zeitvertreib.

Wer einen genaueren Einblick haben möchte kann sich ja die Let's Plays von KrijsKriser zu dem Spiel angucken.

100% #2

q09s.jpg

25.11.2013, 20:41

Marvel vs. Capcom Origins

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 16-20h

Nervig, einfach nervig. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich total schwer mit dem Spiel getan.

Zumal es eigentlich nur aus ettlichen Arcademodus-Durchläufen bestand... Balancing ist einfach Schrott.

Naja, aber jetzt hab ichs hinter mir und einen Grund mehr die komplette MVC-Reihe zu machen.

Keine Kaufempfehlung von mir, es sei denn man ist Fan von Oldschool-Fightern.

100% #3

ujrg.jpg

02.11.2014, 23:37

Marvel vs. Capcom 2

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: 11-15h

Hier wieder einer dieser Titel, die man eigentlich nur macht damits schön aussieht...

Aber so schlimm war es eigentlich gar nicht. Ging sogar erstaunlich flott, wenn man bedenkt, dass die Schwierigkeit im Forum 7,55 und der Zeitaufwand >50h beträgt.

Naja gut, Boosten ist ein wenig schummeln, dementsprechend stimm ich auch nicht ab.

Aber der Arcademodus war mal wieder maximal scheiße...

Sonstige Erfolge wurden erzielt in:

d9d51478.png53e82243.pnga1d1132.png47621090.png79b02380.png40713139.pngd8ea938.png

a1d1132.png

Grand Theft Auto IV™:

0/1platin.png 2/3gold.png 5/5silber.png 41/42bronze.png (90%)

DLC: 13/15bronze.png (87%)

Der Singleplayer ist jetzt komplett fertig. Von der Story hab ich allerdings nicht viel mitbekommen, da ich zu ungeduldig war und alle Zwischensequenzen übersprungen habe.

Hat aber Spaß gemacht, auch wenn der Onlinemodus jetzt ziemlich nervt... Da fehlen mir noch ca. 50% der Rennen und ne Menge Cash für Stufe 10.

Wer die "EFLC"-Disc hat und boosten möchte kann sich gerne an mich richten.

Für die 100% fehlen mir dann nur noch die 100% im "The Ballad of Gay Tony"-DLC.

Freigespielt wurde 2xgold.png, 5xsilber.png und 42xbronze.png. (10% -> 89%)

40713139.png

Street Fighter™ X Tekken™ (Vita):

0/1platin.png 0/1gold.png 4/6silber.png 40/52bronze.png (4%)

Also Super Street Fighter 4 finde ich bedeutend besser, aber ich komme immerhin vorran.

Schleppend, aber immerhin! Für die Platin darf ich noch die Missionen machen, 3x auf Mittel und 1x auf Superschwer den Arcademodus und knapp 50% der Onlinekämpfe.

Bin aber guter Dinge, dass ich das schaffe... Brauch die Platin, vorher kann ich mich nicht in Goldwolfs Liste sehen lassen.

Freigespielt wurde 4xsilber.png und 37xbronze.png. (4% -> 68%)

d8ea938.png

Super Street Fighter™ IV:

0/1platin.png 1/2gold.png 5/8silber.png 29/39bronze.png (67%)

DLC: 0/0gold.png 0/2silber.png 6/6bronze.png (60%)

Hier wurde bis auf einem Arcadedurchlauf auf Mittel ohne Continue und ein paar Trials eigentlich nur Online weitergemacht.

Größtenteils C-Rank boosten (hier fehlen mir noch 17, würde mich sehr über einen Boostpartner freuen) und die Team-Trophäen.

Dank Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds wird sich hier so bald sicher auch nicht mehr viel tun. Schade eigentlich, spiels immer noch gerne.

Freigespielt wurde 1xsilber.png und 11xbronze.png. (49% -> 66%)

53e82243.png

BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita):

0/1platin.png 0/2gold.png 6/10silber.png 24/38bronze.png (32%)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bisschen Abyss-Mode gespielt, paar Charaktertrophäen. Nichts besonderes, hoffentlich komm ich hier bald mal zum Boosten.

Freigespielt wurde 3xsilber.png und 7xbronze.png. (32% -> 51%)

47621090.png

Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds:

0/1platin.png 0/2gold.png 1/11silber.png 10/33bronze.png (32%)

Ich bin positiv überrascht, bis jetzt machts mir echt Spaß. Aber erstmal im Versus testen, bevor ich hier zuviel schwärme.

Bis jetzt wurden rund 75% der benötigten Trials gemacht und ein paar Mal der Arcademodus.

Freigespielt wurde 1xsilber.png und 10xbronze.png (0% -> 17%)

79b02380.png

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty:

0/1platin.png 0/4gold.png 0/5silber.png 7/36bronze.png (32%)

Da hatte ich einfach mal wild drauf losgespielt, dann aber bald bemerkt, dass mich diese Guideabhängigkeit ziemlich nervt.

Deshalb hab ich dann auch nicht weitergespielt. Passiert aber sicher bald, aber da ich so begeistert war von Metal Gear Solid 3 Snake Eater geht es hier sicherlich bald weiter.

Freigespielt wurde 7xbronze.png. (32% -> 32%)

d9d51478.png

BioShock Infinite:

0/1platin.png 0/1gold.png 3/15silber.png 6/34bronze.png (9%)

DLC: 0/0gold.png 0/6silber.png 0/14bronze.png (0%)

Bis dato nur angespielt, aber bereits für genial befunden. Nur die Sammelsachen trüben das Bild ein wenig.

Freigespielt wurde 6xbronze.png. (0% -> 6%)

Entwicklung meiner Ziele/Trophäen:

1. Ziel: Scheiß auf Abi, ich werd Ninja!

20.png35.png22.png

Ninja Gaiden Sigma 2 platinieren haken_gruen.png

3 "Ninja Gaiden"-Teile platinieren haken_gruen.png

5 "Ninja Gaiden"-Teile platinieren (3/5) arrow_up.png +1

2. Ziel: Vip Lounge

hardcoreplatinclub65x0m.png

x049.jpg

Aufnahmekriterien des "Hardcore-Platin" Clubs erfüllen haken_gruen.png

Aufnahmekriterien des Ninja Gaiden Platin Club erfüllen haken_gruen.png

Aufnahmekriterien des BEAT´EM UP-Meister-Club erfüllen (1/3)

3. Ziel: Hardcore, bro. Hardcore.

5 Hardcore-Spiele platinieren (4/5) arrow_up.png +1

2. Zusatzziel: Kleinvieh macht auch Mist

3 100%-Spiele fertigstellen haken_gruen.png

5 100%-Spiele fertigstellen(3/5) arrow_up.png +2

Wie unschwer zu erkennen ist, wurden sogar 2 Ziele in den letzten Monaten erfüllt. Halb so wild, einfach Ziele höher stecken und weitermachen.

Dazu muss man allerdings erwähnen, dass keine 5 Ninja Gaiden-Spiele existieren, bei denen die Platintrophäe möglich ist.

Sprich ich werde für dieses Ziel dann das im März erscheinende Yaiba dazuzählen. Auch wenn es nur ein Spin-Off ist.

level.png Level: 8 (32%) arrow_up.png

platin.png Platin: 10 arrow_up.png

gold.png Gold: 37 arrow_up.png

silber.png Silber: 121 arrow_up.png

bronze.png Bronze: 608 arrow_up.png

Ø: 71.00% arrow_up.png

Bis zum nächsten Update :smiley2:

Musste ich gerade lachen, als du meine Let´s Plays erwähntest xD

Aber zum Glück verlinkst du nur auf mein Profil, so müsste man sich schon mehr anstrengen, um die Videos zu finden :P

Aber ansonsten Glückwunsch zu all den Erfolgen, besonders zu Ninja Gaiden 3!

Die Metal Gear Teile habe ich zumindestens für die Vita hier, die liegen auch noch vor mir, so wie das beenden vom vierten Teil, aber irgendwie komme ich nie dazu :/

Und endlich haste MvC2 hinter dir, warste ja noch bis eben dran, aber geklappt hats ja doch noch ;)

Wer weiß, wann sonst das Update endlich erschienen wäre

Haste Yaiba schon angespielt? Hatte es auf der Gamescom gespielt gehabt, war echt cool, aber an Ninja Gaiden hat mich das fast gar nicht erinnert, da man weder den Protagonisten kannte (oder ich einfach unwissend bin) und dann natürlich die Comic-Grafik, die dem ganzem nochmal nen anderen Touch gibt^^

An das Kampfsystem kann ich mich kaum erinnern, glaube aber es war flüssig und gut spielbar...oder ich verwechsel das gerade mit Killer is Dead...

4 Monate, da will ich aber hoffen, das dein Update was her macht ...

*gelesen*

dein Update macht was her :smile:, also erstmal das allgemeine "Glückwunsch"!

Aber wollen wir etwas intensiver eingehen.

Ich persönlich liebäugelte schon oft für Mirror aber irgendwie, dann doch wieder nicht. Würde sogar behaupten, das es mir nicht schwer fallen würde, also relativ gesehen. Es ist auf lange sicht hin ein heißer Kandidat, für meine Sünden.

Über MGS müssen wir inhaltlich nicht über "Qualität" sprechen, die sollte doch anerkannt werden. Aber finde es auch schön, das du dir dort mal eine leichte Platin gegönnt hast. Die Platin dort ist eher weil man einfach MGS Plainose haben will ^^, mMn.

Auch freut es mich, das bei DS3 so schnell alles geklappt hat und dort Platin eingefahren wurde :smile:.

Der Rest sicherlihc genauso schön zum reden aber da weiß ich zu wenig, wobei ich natürlich schmunzeln musste, das du erst noch die eine machen willst, bevor du dich eintragen lässt. Ich könnte zwar schon rechnen aber lasse mich überaschen :biggrin5:

Dann wünsche ich einen feinen Tag, GoldWolf

Haste Yaiba schon angespielt?
Nö, steht Ninja Gaiden drauf. Brauch ich also nicht.
4 Monate, da will ich aber hoffen, das dein Update was her macht ...

*gelesen*

dein Update macht was her :smile:, also erstmal das allgemeine "Glückwunsch"!

Aber wollen wir etwas intensiver eingehen.

Ich persönlich liebäugelte schon oft für Mirror aber irgendwie, dann doch wieder nicht. Würde sogar behaupten, das es mir nicht schwer fallen würde, also relativ gesehen. Es ist auf lange sicht hin ein heißer Kandidat, für meine Sünden.

Über MGS müssen wir inhaltlich nicht über "Qualität" sprechen, die sollte doch anerkannt werden. Aber finde es auch schön, das du dir dort mal eine leichte Platin gegönnt hast. Die Platin dort ist eher weil man einfach MGS Plainose haben will ^^, mMn.

Auch freut es mich, das bei DS3 so schnell alles geklappt hat und dort Platin eingefahren wurde :smile:.

Der Rest sicherlihc genauso schön zum reden aber da weiß ich zu wenig, wobei ich natürlich schmunzeln musste, das du erst noch die eine machen willst, bevor du dich eintragen lässt. Ich könnte zwar schon rechnen aber lasse mich überaschen :biggrin5:

Dann wünsche ich einen feinen Tag, GoldWolf

Yo, dankeschön. :)

Mirror's Edge kann man sich ruhig antun, kostet ja auch nur n Appel und n Ei. Zumal es ja wie gesagt deinen Zielen helfen würde.

Schade ist nur bei solchen Spielen, genauso wie bei NG3, dass man hier an der Schwierigkeit der Platin gemessen wird, auch wenn die 100% viel schwerer waren. =/

DS3 ging tatsächlich recht fix, bin aber ja auch n krasser Typ. Aber werd da morgen direkt mal ne Danksagung nacheditieren, ganz vergessen.

Und bzgl. der nächsten Platin, jaaa, muss ich gucken. Glaube SFxT wird doch nichts mehr bevor Plus abläuft. Aber mit meinem derzeitigen Schnitt kann ich mich ja nicht blicken lassen...^^

Edit: Boar hab ja auch vergessen mein eines Ziel bzgl. der 5 HC-Platinpötte zu updaten... Das kommt davon wenn mans so schnell wie möglich raushaune möchte^^

Sehr beeindruckend, was du in letzter zei alles fertiggestellt hast.

Allein wegen MGS 3 musste ich das Update ja schon lesen... :biggrin5:

An MGS 2 versuchste dich demnächst auch mal? Wäre interessant das zu verfolgen, denn möglicherweise kann ich ja für mich auch noch ein paar hilfreiche Tipps aufschnappen. ^^

100% ^ Platinupdate:

An dieser Stelle mal ein reichlich verfrühtes Update. Grund hierfür ist einfach, dass es eine Art Meilenstein in meinem Trophäensammlerdasein gab.

Und zwar die 100% in Ninja Gaiden® 3, welche von der Schwierigkeit die Platin in Ninja Gaiden Sigma 2 in die Tasche steckt.

+100%

u53z4y64.jpg

02.11.2014, 20:35

Ninja Gaiden® 3
Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: 31-40h

100%-Schwierigkeit: ∞/10

100%-Zeitaufwand: 51-80h

Freigespielt wurde 1xgold.png und 1xsilber.png. (89% -> 100%)

Okay, wie fass ich meine Meinung zu dem DLCs am besten zusammen? Lasst mich mal überlegen...

Also so nüchtern betrachtet im Nachhinein, kann niemand anderes für diese 100% Voraussetzungen verantwortlich sein, als jemand dessen Art von Mensch auch sonst für alles Böse auf der Welt verantwortlich ist.

Ein Mensch oder besser Dämon, der Spaß daran findet arme Wühlmäuse zu erschrecken, eure Lieblingskuscheltiere versteckt hat als ihr klein wart oder in diesem Fall eben die DLC-Trials designte...

Anfangs gings noch klar, knackiger Schwierigkeitsgrad und eigentlich auch ganz coole Missionen, wären da aber nicht die blöden Bugs gewesen die das alles zu einem Russian Roulette mutieren ließen.

Wie gesagt, anfangs noch okay. Man konnte ja sofern man sonst gut spielt kleine Spastiken der Engine ausbügeln, aber irgendwie konnte es das nicht gewesen sein.

Es fing an mit den UN-Prüfungen 4 und 5. Man hatte schon so einiges gruseliges gehört, wollte es aber nie so wirklich glauben. Der Frust näherte sich bereits.

Stundenlang hat man sich durch die knapp 20 Minuten langen Trials gequält nur um am Ende durch irgendwelche Bugs dem unverschuldeten Instant-Death zum Opfer zu fallen.

Aber auch das ging irgendwann zu Ende, so nach dem 5. oder 6. Durchgang den man fehlerfrei(!) abgelegt hat meinte es das Spiel dann auch gut mit einem.

Dann began aber erst der richtige Spaß. Way_of_Tayfun, der sich mit mir durch UN04 gequält hatte und mich gut auf UN05 vorbereitete meinte schon früh, dass die letzte Mission, MN15, der reinste Alptraum sei.

Er konnte sich auch absolut nicht vorstellen, diese Mission noch einmal zu spielen.

Jedoch vermittelte er mich an einen japanischen Kollegen von ihm, mit dem ich dann auch recht zügig UN05 abgeschlossen habe. Kranker Typ, der hatte es echt mal drauf!

Aber MN15 , joa was soll man sagen, er hatte die Mission schon öfters abgeschlossen, ich beherrschte meinen Part. Theoretisch schnell geschafft. Theoretisch...

Stunden gingen ins Land, ich habe ihm rund 4 Nächte versaut (wir haben von 18:00 - 22:00 dt. Zeit gespielt und Japan liegt nunmal zeitlich 9h vorraus.)

Warum er das gemacht hat weiß ich nicht, bin ihm jedenfalls unendlich dankbar.

Nun zurück zum Thema: MN15 also. Von der Idee echt eine supergeile Mission, von der Umsetzung ungenügend. Ach was nichtmal ungenügend, da brauch man ein neues Benotungssystem für.

Zeitdauer je Mission knapp 25Min, Schwierigkeit 10/10, Glücksfaktor 20/10. Man konnte flawless spielen, aber trotzdem durch einen der in der Mission in minutenabständen auftretenden Bugs sterben.

So ging das auch eine Ewigkeit. Irgendwann hat es dann aber mal geklappt und wir haben nichtmal unseren Continue gebraucht. Cooles Gefühl! Hab leider vergessen den Clip zu speichern. :(

Also noch einmal kurz zusammengefasst, lieber lass ich mir vor laufender Kamera von 20 Hooligans in die Eier treten, während mir LoAlexandria was vorsingt und an einer Batterie lecken muss anstatt die Mission noch einmal zu spielen.

Die war übrigens auch der Grund, weshalb ich das Platinbild ersetzt habe. Schade eigentlich, das Hauptspiel hat mir irgendwie Spaß gemacht.

Platin #11

oezmijpo.jpg

01.03.2014, 20:35

Street Fighter™ X Tekken™ (Vita)

Schwierigkeit: 7.5/10

Zeitaufwand: 21-30h

Freigespielt wurde 1xplatin.png, 1xgold.png, 2xsilber.png und 12xbronze.png. (68% -> 100%)

Nicht so gut wie der große Bruder, dafür schnell gemacht. Etwas unter 30h habe ich gebraucht und hab dabei schon ein wenig getrödelt. Hier kann man also nicht meckern.

Bin aber ehrlich gesagt auch froh, wirklich viel Spaß hat mir das Spiel nicht gemacht. Dafür war es aber von der Schwierigkeit recht "angenehm", also fordernd aber machbar.

Ein bisschen glücksabhängig sicherlich auch, aber da bin ich ja mittlerweile abgehärtet. Ein großer Minuspunkt könnte jedoch für viele die Adhoc-Trophäe sein.

Glücklicherweise konnte ich diese aber bereits recht früh mit LoAlexandria abschließen. Somit kam hier kein Frust auf.

Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass hier die "Farmtrophäen" deutlich abgeschwächt wurden. So muss bspw. in der PS3-Version 500x Pandorra aktivieren, auf der Vita aber nur 50x.

Dafür ist aber angeblich (kann ich leider nicht beurteilen) der Schwierigkeitsgrad angezogen worden. Naja, find ich besser so als anders. :P

Nochmal würde ich es sicher nicht machen, aber nicht weil die Platin so ätzend war, sondern weil mir das Spiel einfach nicht liegt. Zumal ich die Steuerung auf der Vita auch nicht so genial finde.

Wer allerdings Spaß an Prüglern mit Tag-Team Modus findet kann hier ruhig zuschlagen. Ein kurzweiliger Spaß zwischendurch ist es allemal.

Übrigens hab ich dank dieser Platin jetzt die "Zorn"-Sünde von GoldWolf erfüllt. :)

Sonstige Erfolge wurden erzielt in:

47621090.png

Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds:

0/1platin.png 0/2gold.png 3/11silber.png 10/33bronze.png (23%)

Hier wurde gar nicht so viel gemacht, waren halt 3 solcher Trophäen die nebenher kamen als ich 2-3x den Arcademodus durchgespielt habe.

Einmal 30.000 Player Points, die sammeln sich halt so an, und einmal 50 Hyper Combo Finishes. Nichts beeindruckendes also.

Freigespielt wurde 2xsilber.png (17% -> 23%)

35.png41.png

Entwicklung meiner Ziele/Trophäen:

2. Ziel: Vip Lounge

hardcoreplatinclub65x0m.png

x049.jpg

Aufnahmekriterien des "Hardcore-Platin" Clubs erfüllen haken_gruen.png

Aufnahmekriterien des Ninja Gaiden Platin Club erfüllen haken_gruen.png

Aufnahmekriterien des BEAT´EM UP-Meister-Club erfüllen (2/3) arrow_up.png +1

level.png Level: 12 (32%) arrow_up.png

platin.png Platin: 11 arrow_up.png

gold.png Gold: 39 arrow_up.png

silber.png Silber: 125 arrow_up.png

bronze.png Bronze: 620 arrow_up.png

Ø: 73.50% arrow_up.png

So die nächsten 1-2 Monate wird sich nicht mehr viel tun, lediglich zum Boosten stehe ich bereit, sofern meine Boostpartner Zeit haben.

Also das nächste Update wird ein wenig auf sich warten lassen. ;)

Ich bin immer noch etwas buff, dass du die Missionen in SFxT anscheinend einfach mal so nebenbei gemacht hast, aber die 100% in Ninja Gaiden 3 lassen diese für dich ja wahrlich wie Frühstück erscheinen :D

Hast dich ja bei Skype oft genug beschwert, aber nun hast es hinter dir, meinen Respekt dafür und Glückwunsch zu...diesem Scheißhaufen ;D

Gibts nen Grund, dass die nächste Zeit weniger kommt oder fehlt momentan einfach die Motivation?

Ist ja schon fast Luxus gewesen, dass dieses Update so fix kam, da kann das nächste Ruhig auf sich warten lassen :)

Achja die geliebten 100%, auch hier, kann kaum einer wird wirklich wissen (mich eingeschlossen) wie extrem das ist. Aber hatte ich da nichtmal bei dir gelesen, das "Bug-verseuchtes" eigentlich nicht gezockt wird ^^. Kannst ja gleich bei Twisted Metal weiter machen :xd::'> oder anfangen ^^.

Aber ich vertraue deinen Worten und sage nochmal glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Haufen Scheiße.

grüße

Tja, was soll ich sagen, da ich aktuell wieder MGR zocke, würde ich vielleicht sogar mal einen Ninja Gaiden Teil wollen aber nur der Story und des Gameplay wegen, welchen würdest du empfhelen? Betone es soll nur erstmal einer werden!

grüße

Ich bin immer noch etwas buff, dass du die Missionen in SFxT anscheinend einfach mal so nebenbei gemacht hast, aber die 100% in Ninja Gaiden 3 lassen diese für dich ja wahrlich wie Frühstück erscheinen :D

Hast dich ja bei Skype oft genug beschwert, aber nun hast es hinter dir, meinen Respekt dafür und Glückwunsch zu...diesem Scheißhaufen ;D

Gibts nen Grund, dass die nächste Zeit weniger kommt oder fehlt momentan einfach die Motivation?

Ist ja schon fast Luxus gewesen, dass dieses Update so fix kam, da kann das nächste Ruhig auf sich warten lassen :)

Hehe danke, aber so schlimm waren die Missionen am Ende gar nicht.

Am Anfang hab ich mir auch an die Stirn gefasst, aber irgendwann hat man dann doch ganz gut den Dreh raus. Dann noch ein bisschen Glück und *bling*.

Die Pause liegt daran, dass bald Prüfungen anstehen und ich sowieso erstmal Online aufräumen wollte, bevor neuer Singleplayershit reinkommt.

Und da Online eh fast nie was zu Potte kommt bei mir kann man das gut kombinieren. :P

Achja die geliebten 100%, auch hier, kann kaum einer wird wirklich wissen (mich eingeschlossen) wie extrem das ist. Aber hatte ich da nichtmal bei dir gelesen, das "Bug-verseuchtes" eigentlich nicht gezockt wird ^^. Kannst ja gleich bei Twisted Metal weiter machen :xd::'> oder anfangen ^^.

Aber ich vertraue deinen Worten und sage nochmal glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Haufen Scheiße.

grüße

Auf dem Kackhaufen stand aber Ninja Gaiden drauf. :( Wusst ja vorher nicht was auf mich zukommt.

Twisted Metal ist aber nochmal ein wenig beschissener für mich, da es hier massive Trophäenbugs gibt. In NG3 kommt wenigstens alles, sobald man es geschafft hat.

Tja, was soll ich sagen, da ich aktuell wieder MGR zocke, würde ich vielleicht sogar mal einen Ninja Gaiden Teil wollen aber nur der Story und des Gameplay wegen, welchen würdest du empfhelen? Betone es soll nur erstmal einer werden!

grüße

Ninja Gaiden Sigma 2! Dauert jedoch am Längsten und ist immer wenn man einen neuen Schwierigkeitsgrad anfängt recht frustrierend.

Aber wenn man nicht sofort aufgibt und sich nicht zu stolz für den Glitch in den Missionen ist dürfte man die Platin auch mit der Zeit schaffen.

Vom Gameplay ist es halt der ausgereifste Teil und somit der Beste für mich.

Das mit MGR find ich toll. Mach ich sobald ich wieder zuviel Freizeit habe auch weiter.

grüße

Ach, so verbuggt ist Twisted Metal nicht, man muss nur wissen wie man es umgehen kann ;)

Gut, dann werde ich mal NG2 probieren :smile:, bin sogar auf das neue NG (mit Zombies ^^) gespannt, hoffe sehr du zockst das.

Bisher läuft es auch gut bei MGR aber bin noch an den leichten Trophäen und arbeite mich sehr langsam vorwärts.

Ach, so verbuggt ist Twisted Metal nicht, man muss nur wissen wie man es umgehen kann ;)

Stimmt, da war doch was, mit "hosten" und so, damit umgeht man doch das. Ich überlege gerade, wenn man das Spiel eines anderen hostet oder so ähnlich dürften alle Kills zählen :emot-raise:.

Aber selbst dann, ich liebe TM aber würde nie eine Crew zusammen bekommen ^^.

grüße

Gut, dann werde ich mal NG2 probieren :smile:, bin sogar auf das neue NG (mit Zombies ^^) gespannt, hoffe sehr du zockst das.

Bisher läuft es auch gut bei MGR aber bin noch an den leichten Trophäen und arbeite mich sehr langsam vorwärts.

Stimmt, da war doch was, mit "hosten" und so, damit umgeht man doch das. Ich überlege gerade, wenn man das Spiel eines anderen hostet oder so ähnlich dürften alle Kills zählen :emot-raise:.

Aber selbst dann, ich liebe TM aber würde nie eine Crew zusammen bekommen ^^.

grüße

Jo genau ;) Wenn du NGS2 machen willst kannst du dich bei mir melden :biggrin5:

Gleich mal gelesen und schön geschrieben :smile: aber das was du da schreibst, bestätigt meine Unlust auf diese Trophäen ...

Genau das hätte ich dir als nächstes auch hier reingepostet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...