Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der seltensten Materialien!

Recommended Posts

Geschrieben
hi habe mal ne frage wo bekomme ich ne flasche quellwasser her?danke schon ma im vorraus

Sammelbar in der Nähe von Katzbuckel an einem kleinen See. War glaub ich nordwestlich. Ansonsten klaubar von Gegnern. Nur von welchen, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Geschrieben

Habs immer von den Harvestpoints nähe Katzbuckel bekommen.

ansonsten einfach auf die karte schaut, da siehst du welche gegner auftauchen und kannst dann au gleich sehen ob sie es droppen...

Geschrieben

hi gibt es irgend ein trick um an schimmersteiner in der katzalisation zu kommen.bekomme alles andere dierobe und die feder nur net den bloden schimmerstin

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:52

kann man dje eventuell auch in der natur finden?

Geschrieben
hi gibt es irgend ein trick um an schimmersteiner in der katzalisation zu kommen.bekomme alles andere dierobe und die feder nur net den bloden schimmerstin

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:52

kann man dje eventuell auch in der natur finden?

Die können nur nach dem Kampf droppen und nicht geklaut werden.

Als Sammelpunkt gibt es den leider nicht.

Geschrieben

Hi, weiß vielleicht jemand woher ich die "SCHNEEHEXENKLAUE" herbekomme?! Formel Nr. 74. Hab das monsterkompendium durchgesehen, doch keins der Viecher droppt es :-\

Geschrieben
Hi, weiß vielleicht jemand woher ich die "SCHNEEHEXENKLAUE" herbekomme?! Formel Nr. 74. Hab das monsterkompendium durchgesehen, doch keins der Viecher droppt es :-\

angelnder yeti in julhee.

der müsste dir das rezept für die klaue geben.

Geschrieben

Nein, das Rezept hab ich, doch dafür benötige ich wie gesagt diese Schneehexenklaue... Und gab kein Plan woher ich die bekommen soll

Geschrieben

Ja danke, hab somit 90% in Alchemie... Schätze einmal noch den Topf rühren dann hab ichs :-)

Edit: hab soeben die Trophy bekommen :-)

Geschrieben

Ja die meinte ich - nur da oben in der durch kerzenlicht erhellte Höhle oder gibt es dort noch einen besseren Spot ? Seh da nämlich ganz selten nen Tastentröter - meist nen Tri Tröter ...

Geschrieben

Nein du brauchst den mit einer Trompette. Ja glaub mir, es ist alles eine Frage der Geduld. Lauf da einfach hoch und runter und besiege auch die anderen. Es kann nämlich sein, dass der Tröter dabei ist! Ich hab für die 5 Rollen da gut 2-3 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Ist ne reine Glückssache... die Gewitter-goldener Orb-Sven-Taktik klappt ganz gut... bi mir aber auch nicht sicher, ob ich da nur Glück hatte...

bei mir hatte der Spaß nämlich "nur" ca. 30 min gedauert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...