Tigra Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auch gegen 8min sag ich natürlich nichts, nur brauche ich echt ewig. Alle Main sind Lv 99, ebenso der Wichtl (rot), der dicke Pinguin von ihr (Blau) und Dino Lv 26. Die restlichen Vertrauen sind alle auch alle Evo 2 und irgendwo zwischen 60 und 70. Mich regt ja nur so auf dass ich keinen Schaden mach und dieses All-Defense nicht wirklich klappt. Aber ich stimme dir zu, mit dem Kampfsystem kann ich wahrlich nicht umgehen, irgendwas mach ich gravierend falsch. Und nochmal die Frage: Wie dropped der Guardian bei euch 5 Items pro Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Auch gegen 8min sag ich natürlich nichts, nur brauche ich echt ewig.Alle Main sind Lv 99, ebenso der Wichtl (rot), der dicke Pinguin von ihr (Blau) und Dino Lv 26. Die restlichen Vertrauen sind alle auch alle Evo 2 und irgendwo zwischen 60 und 70. Mich regt ja nur so auf dass ich keinen Schaden mach und dieses All-Defense nicht wirklich klappt. Aber ich stimme dir zu, mit dem Kampfsystem kann ich wahrlich nicht umgehen, irgendwas mach ich gravierend falsch. Und nochmal die Frage: Wie dropped der Guardian bei euch 5 Items pro Kampf? Er droppt nur einen Gegenstand von 5 möglichen. Wenn du aber solche Probleme mit dem hast, dann solltest du die Gegenstände definitiv normal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nein das Spiel nervt mich schon so extrem, ich kann's nicht mehr sehen. Dieses Farmen ist echt das Letzte. Ich will nicht stundenlang Gegner suchen die vielleicht iiiiirgendwann das richtige droppen bzw. stehen lassen. Ich besiege jetzt einfach immer den Guardian. Sehr langsam, aber doch. Noch 6 Rezepte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So, endlich fertig mit dem verdammten Zutaten farmen. Am Schluß ging es dann irgendwie doch recht einfach nachdem es vorher nie klappen wollte. Hab noch irgendwo ein paar Tipps gelesen gehabt, damit hatte ich dann 5 Scgriftrollen der Wahrheit in ca. 1 Stunde. Und zwar wie folgt: Man arbeitet den oberen Teil (nach dem mittleren Sicherungspunkt) im Pfad der Gräber ab. Meine Methode war, immer mit Schleier anschleichen auf dem Hauptpfad und alles töten, dann den Nebengang nehmen, dort alles töten und zurück zum Hauptgang. Dann war oft ein Goldener Tastentröter mit im Monsterrudel (~ 3 von 5 Fällen). Die Taktik zum Farmen war: Alle außer Oliver tun nichts und der benutzt Gewitterregen 3-4 mal (kommt auf den verwendeten Zauberstab an, nehmt am besten den kleinsten, dann könnt ihr das öfter machen). Dann hoffen, dass die goldene Kugel kommt und sofort zu Sven wechseln und ihn die Kugel nehmen lassen. Dann kommt sein todsicherer Klauschuß. --> Resultat: Schriftrolle der Wahrheit Keine Goldene Kugel, trotzdem Sven nehmen (nach 4 mal Gewitterregen) und auf Glück hoffen. Für den Spektralstein hab ich die gleiche Taktik im hinteren Teil der Glitzerhöhle angewandt. Da in dem Seitenast, wo eine größere Höhle ist (links neben dem Speicherpunkt und der Bosshöhle.) Alles angreifen mit Schleier und hoffen es ist ein Schnarchdrache mit bei. Wenn kiener dabei war, kurz weggehen, neu spawnen lassen und dann zurück. Wenn Goldener Schnarchdrache dabei ist, gleiche Taktik wie oben. Hat nur gute halbe Stunde gedauert 3 Spektralsteine zu kriegen. Hoffe ich kann hiermit ein paar Leuten helfen. Gruß, MaroTetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gewitterregen und goldene Kugel hat bei mir in in beiden Spielen gesamt Sage und schreibe einmal geklappt, bei zig Versuchen. Dafür habe ich die Schriftrollen aber öfter am Ende der Kämpfe bekommen oder durch normales Stehlen. Habe auch nie auf Nichts Tun gestellt, Viereckbefehl für Abwehr hat's ebenso getan:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab auch alle ohne Gewitter bekommen. Mit der goldenen Kugel hat es auch nie geklappt. Hab alle entweder so geklaut oder die meißten gedroppt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin jetzt auch schon seit Stunden dabei die wichtigsten Gegenstände zu farmen und ich spüre das es sehr nervig sein wird. Irgendwie hätte man sowas besser lösen können bzw. es am besten so eingerichtet das nach einer gewissen Anzahl von Kämpfen der Gegenstand automatisch dropt. PS. Wie komme ich nach dem Ende eigentlich wieder zum Totemmarsch/sumpf. Man musste doch durch Peridia gehen und dann war man dort aber nun steht da ein Bewohner und ich komme nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin jetzt auch schon seit Stunden dabei die wichtigsten Gegenstände zu farmen und ich spüre das es sehr nervig sein wird. Irgendwie hätte man sowas besser lösen können bzw. es am besten so eingerichtet das nach einer gewissen Anzahl von Kämpfen der Gegenstand automatisch dropt.PS. Wie komme ich nach dem Ende eigentlich wieder zum Totemmarsch/sumpf. Man musste doch durch Peridia gehen und dann war man dort aber nun steht da ein Bewohner und ich komme nicht weiter. Du kommst dort später durch einen Auftrag hin, dann wird der Weg wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du kommst dort später durch einen Auftrag hin, dann wird der Weg wieder geöffnet. Habe den Auftrag mittlerweile erledigt und der Weg ist wieder frei und ich kann auf Itemsuche gehen. Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also die Farmerei ist im Grunde nicht so schlimm, wenn man weiß wo man was suchen muss. Und selbst für die seltenen Mats wurde hier ein super Tipp gepostet. Einfach den hidden Boss killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Welcher hidden Boss, meinst du Wächter der Welten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja er meint den Wächter. Gegen den kannst du Kämpfen, sobald du für den Hasen alle Aufträge gemeistert hast. Die seltenen Materialen kriegst du aber erst nachdem du ihn besiegt hast. Also einfach wieder gegen Ihnen antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab ihn schon besiegt, also kann man den Wächter der Welten beliebig töten oder wie jetzt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab ihn schon besiegt, also kann man den Wächter der Welten beliebig töten oder wie jetzt D: Ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ist doch totale Zeitverschwendung. Weil der übelst stark ist mit den Weltenspalter, dazu droppt der nur diesen Heiltrank der alles voll macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ist doch totale Zeitverschwendung. Weil der übelst stark ist mit den Weltenspalter, dazu droppt der nur diesen Heiltrank der alles voll macht. Nein, er droppt nach dem ersten besiegen auch andere seltene Gegenstände. Ich finde diese Methode aber nicht sonderlich prickelnd. Mit dem normalen farmen war ich ziemlich schnell fertig. Dazu musst du sehr gut gelevelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab auch den normalen Weg genommen. Der Boss hatte es schon in sich- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also die Farmerei ist im Grunde nicht so schlimm, wenn man weiß wo man was suchen muss.Und selbst für die seltenen Mats wurde hier ein super Tipp gepostet. Einfach den hidden Boss killen. Schlimm finde ich die farmerei auch nicht allerdings kann es sehr nervig sein wenn man 1-2h versucht die Items zu bekommen und man einfach kein Glück hat, dass ist dann sehr frustrierend. Naja werd´s weiter versuchen und irgendwann werde ich schon Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie gesagt, "frustrierend" ist für jeden was anderes. hatte für die schriftrollen und spektral dinger ca 15std+ gebraucht, fand das jedoch nicht frustrierend da ich auch viele pausen gemacht hatte. hätte ich das mitm wächter gewusst, wäre ich sofort dahin. besonders so schwer ist der nicht. meine beste zeit lag bei 4 oder 5min und es geht bestimmt schneller mit passenden gefährten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich fand die Farmerei am Ende schon extrem nervig. Hab 6 Stunden nach 2 Schimmersteinen gesucht und keinen einzigen bekommen. Am Ende hab ich dann doch lieber noch 2 Stunden für 2 Augen des Bösen investiert und das hat zum Glück geklappt. Noch 2 Stunden länger und ich hätte das Spiel erstmal wieder ne Woche in die Ecke gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.