Deusfantasy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der Tri-Tröter hat doch keinen Spektralstein dabei oder!? Nein, hat er nicht. Übrigens kann man 2 Spektralsteine bereits durch eine Quest bekommen. Ich hoffe die hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, beim Schnarchdrachen funktioniert das gut. Mir fehlt auch endlich nur noch ein Steinchen.Der Tri-Tröter hat doch keinen Spektralstein dabei oder!? dachte es geht um die schriftrolle, zumindest hatte ich es ausm post rausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 dachte es geht um die schriftrolle, zumindest hatte ich es ausm post rausgelesen Es ging auch teilweise um die Schriftrollen, aber die hat der Tastentröter ^^ Also etwas aneinander vorbeigeredet. So, diese Items hab ich jetzt alle (ja, die 2 Steine aus der Quest hatte ich schon). Also danke für die Hilfe nochmal (besonders an DeusFantasy). Jetzt muss ich nur noch die letzten paar Prozent erledigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 was soll er großartig droppen?der droppt nur einen gegenstand. einen trank, keine materialien oô und man kann den schon früher machen, als mit max. level, man muss nur wissen wie man strategisch kämpft. What on earth are you talking about? Er dropped 5 seltene Materalien. Unter anderem die Schriftrolle und diesen Stein usw. Also würde ich es so machen, wie empfohlen hätte ich auf locker mehrere Stunden gebraucht. Aber so hat es weniger als ne Stunde gedauert. Außerdem durch Max Level und 2 Dinos hat der Kampf keine 3 Min gedauert. Alles in allem stehen die Chance bei weitem besser. Zu beginn sind es 40%, da er ja 2 der verlangten dropped. Dann 20%, was wieder um einiges besser ist als das mit den Enten in der Höhle. Jedem sein Ding, aber hab für Platin ca. 60 Stunden gebraucht und weiß wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 also ich weiß ja nicht von welchem optionalen boss du redest, aber der wächter der bei mir im kompendium verzeichnet ist, droppt nur den trank. der hat keine sonstigen dropps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 also ich weiß ja nicht von welchem optionalen boss du redest, aber der wächter der bei mir im kompendium verzeichnet ist, droppt nur den trank. der hat keine sonstigen dropps. Da Secret Boss. Der Wächter der Welten. Er dropped 5 der seltensten Materalien. Aber erst nachdem du ihn schon einmal besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Was wantedd-91? Das hätte ruhig Jemand vorher sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Passt jetzt nicht 100%ig zum Thema, aber kann es sein, dass die "Verrückter Wissenschaftler"-Trophy verbuggt ist? Hab jetzt 120 Gegenstände hergestellt (Alchemiefortschritt 90%), es ist aber nichts passiert? Die Axt des Kriegsgottes habe ich natürlich auch schon...wäre sehr ärgerlich, wenn jetzt alles Farmen umsonst gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Passt jetzt nicht 100%ig zum Thema, aber kann es sein, dass die "Verrückter Wissenschaftler"-Trophy verbuggt ist? Hab jetzt 120 Gegenstände hergestellt (Alchemiefortschritt 90%), es ist aber nichts passiert? Die Axt des Kriegsgottes habe ich natürlich auch schon...wäre sehr ärgerlich, wenn jetzt alles Farmen umsonst gewesen wäre Noch von keinem gelesen, dass die verbuggt wäre, aber manche schreiben, dass sie es erst bei 91% bekommen haben (ich hatte sie auch bei 90%). Zähl vielleicht noch einmal durch, ob du wirklich 120 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 *sigh* ok, danke...habe definitiv 120 der Rezepte mindestens einmal hergestellt. "Zum Glück" brauche ich für ein weiteres nur noch 2 Allsehende Augen. Dann versuche ich das Rezept auch noch abzuarbeiten. Hatte mich schon so gefreut :edit: ... Ich brauchte auch 91%, dann kam die Trophy erst. Etwas unverständlich, aber immerhin hab ich sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was wantedd-91? Das hätte ruhig Jemand vorher sagen können Hab das schon einmal erwähnt gehabt als ich selber noch am spielen war. Hab lange kein Blick mehr auf Ni No kuni Thread geworfen. No worries,mate die Taktik is by far better than da other one, trust me on that =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja das andere war auch nicht so schlimm. Hab den 3-4 Stunden das Trompet Ding gejagt und dann nochmal 3-4 Stunden den goldenen Drachen und gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja das andere war auch nicht so schlimm. Hab den 3-4 Stunden das Trompet Ding gejagt und dann nochmal 3-4 Stunden den goldenen Drachen und gut war. What on earth. Ca. 8 Stunden? Ich glaub mit 61 Stunden für Platin bin ich noch einer der schnelleren, obwohl ich natürlich nicht gierig drauf war es so schnell wie möglich zu bekommen. Nur bei diesen Farming Geschichten will ich dann doch Zeit sparen und mit der Methode brauchte ich so ca 50 Min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich hab massen Zeit nur damit verbraucht mir die Welt anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also ich hab das mit dem Boss geprüft es stimmt das man seltene Gegenstände von ihm bekommt aber er ist halt stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Schnauzerstein: Frostoko, Elfenbeinturm Schädelsoldat, Nimmerburg Großprotz, Gämsenklamm außerdem noch: Tastentröter, Elfenbeinturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zum Startpost: "Auge des Bösen" ist 2x aufgeführt, könnte man zusammenfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab den Herr der Welten Boss jetzt zum dritten mal besiegt, und er hat einmal 1 Glowstone und einmal einen Kaleidostone gedropped. Also immer nur eines. Ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich? Und nen 3min-Kampf mit dem würd ich auch gern sehen, ich habe fast 40min gebraucht und musste beide ca. 20 mal wiederbeleben. Ich sag allen All-Defense und was machen sie, stehen ruhig dort und lassen sich VOLL treffen, obwohl alle Vertraute Defense haben. Ester und Sven stehen auf Heilung, aber ich glaub doch nicht wirklich sie würden den Vertrauten nehmen der heilen kann. Davon abgesehen dass kein einziger meiner Vertrauten auch nur irgendwie Schaden macht. Sollten es 70 sein kann ich mich glücklich schätzen, auch der blaue Dino. Das Kampfsystem ist sowas von behämmert, hätten wohl etwas mehr Final Fantasy spielen sollen damit sie sehen wie das zu funktionieren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Im Deutschen habe ich den auch nicht schnell geschafft. Im japanischen mit anderen Vetrauten aber in so ca. 6 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab den Herr der Welten Boss jetzt zum dritten mal besiegt, und er hat einmal 1 Glowstone und einmal einen Kaleidostone gedropped. Also immer nur eines. Ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich?Und nen 3min-Kampf mit dem würd ich auch gern sehen, ich habe fast 40min gebraucht und musste beide ca. 20 mal wiederbeleben. Ich sag allen All-Defense und was machen sie, stehen ruhig dort und lassen sich VOLL treffen, obwohl alle Vertraute Defense haben. Ester und Sven stehen auf Heilung, aber ich glaub doch nicht wirklich sie würden den Vertrauten nehmen der heilen kann. Davon abgesehen dass kein einziger meiner Vertrauten auch nur irgendwie Schaden macht. Sollten es 70 sein kann ich mich glücklich schätzen, auch der blaue Dino. Das Kampfsystem ist sowas von behämmert, hätten wohl etwas mehr Final Fantasy spielen sollen damit sie sehen wie das zu funktionieren hat. Ob jetzt 3 Minuten 5 oder 8 kommt immer auf den Verlauf an, aber viel länger braucht man nicht^^ Du bist entweder extrem schlecht gelevelt oder hast ein schlechtes Vertrautenteam. Deine Taktik ist auch nicht gut. Sven sollte niemals Heiler sein, dafür sind Esther und Oliver besser geeignet. Das Kampfsystem ist nicht gerade prickelnd, aber es funktioniert wenn man damit umzugehen weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.