Schallschlauch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie bei anderen Spielen von Gearbox gibt es auch hier wieder die Möglichkeit, Shift-Codes einzulösen, um diverse Extras und Bonussachen zu erhalten. Erfahrungsgemäß werden diese Codes immer mal wieder über Facebook oder Twitter rausgehauen. Hier können wir alle Codes sammeln, damit sie nicht in anderen Threads untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab bei meiner Abholung en Shift-Code bekommen, vielleicht geht er bei euch auch noch... Bringt zusätzlichen freischalttocken 6TWJB-69CFS-KBBRJ-ZTWT3-Z5H3X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab bei meiner Abholung en Shift-Code bekommen, vielleicht geht er bei euch auch noch... Bringt zusätzlichen freischalttocken6TWJB-69CFS-KBBRJ-ZTWT3-Z5H3X denn code kannst vergessen das ist der XP Boost Code den kannst nur einmal aktivieren ... nur die codes wo Gearbox über twitter usw postet sind mehrmals benutzbar aber dann nur für 24std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Stimmt nicht. Manchmal sind die Codes über ne Woche aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe die Collectors Edition und noch ein Code bekommen für Ripleys Flammenwerfer oder so. Denke den sollte ich aber nicht posten das der wie der XP Booster nur 1x zuwverwenden geht oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Code für Ripleys Waffe sollte ein Store Code sein und kein Shift Code oder? Und nein, den solltest dann lieber nicht posten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Oh....stimmt.....ist ein Store Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Shift Code für den Marine im Anhang. Damit kann man neue Embleme freischalten Eine Woche gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVWacker Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ebenfalls danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Shift Code für den Marine im Anhang. Damit kann man neue Embleme freischalten Eine Woche gültig. dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke schön Kugel, sieht gar nicht mal schlecht aus das Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 danke kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gerne Leute! Wenn man @GearboxSoftware glauben kann dann folgen über diese Woche noch mehr Codes. Der Entwickler hat Geburtstag und laut Twitter werden "Shift Codes dropped rabdomly this week for ACM and BL2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn man @GearboxSoftware glauben kann dann folgen über diese Woche noch mehr Codes. Der Entwickler hat Geburtstag und laut Twitter werden "Shift Codes dropped rabdomly this week for ACM and BL2" Na das wurde auch mal langsam Zeit. ^^ Ich habe mich schon gefragt, wann die mal mit den Codes loslegen. Bei BL2 kamen die auch im Eiltempo mit den Dingern um die Ecke. Aber gut, dass war ja auch Borderlands 2 und nicht das ach so schlechte und grottige Shitstorm-Opfer A:CM. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 cool danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi, sauber hat auch bei mir geklappt..Nur sehr seltsam,das Ich als käufer u. Vorbesteller der Collectors Eddition nicht so einen Code bekommen habe...!?! Ansonsten gutes Game.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Dafür gabs doch Ripleys Flammenwerfer oder so was und einen XP Boost.... Hi,sauber hat auch bei mir geklappt..Nur sehr seltsam,das Ich als käufer u. Vorbesteller der Collectors Eddition nicht so einen Code bekommen habe...!?! Ansonsten gutes Game.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi,sauber hat auch bei mir geklappt..Nur sehr seltsam,das Ich als käufer u. Vorbesteller der Collectors Eddition nicht so einen Code bekommen habe...!?! Ansonsten gutes Game.... gruss ITSH Shift hat nix mit Vorbesteller oder so zu tun. Das ist ein eigener Dienst von Gearbox. Und Codes bekommt jeder kostenlos der regelmäßig mal bei Twitter reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wo kann/muss man die denn eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.