metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Natürlich hoffen wir alle das Sleeping Dogs doch noch kostenlos in Deutschland als Exclusivinhalt für PS Plus erscheint. Aber wenn nicht was wären so eure Wünsche als Ersatz? Saints Row: The Third – The Full Package könnte ich mir vorstellen was besseres ist mir gerade aber auch nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Saits Row: The Third, bitte nicht im deutschen Store. Wäre dann ja auch die geschnittene Version. .oO(obwohl wäre eine Doppelplatin drinn) Hab auch gelesen das die geschnitte Version etwas schwieriger sein soll, weil bei jeder Kleinigkeit (killing people) viel schneller die Cops kommen, bzw das Fahndungslevel steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 uff, bitte nicht...das gabs letztens doch erst für plus spieler mi rabatt.. lego indy 2 wär cool...oder heayv rain so far akario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 deswegen schrieb ich auch nicht hitman aber das wäre auch cool egal ob trilogy oder hitman absolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gibts beide definitiv nicht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Final Fantasy x HD...ach ne gibs ja garnich ... ääh..also wenn Square Ersatz stellt: Batman Arham Asylum Kane & Lynch 2 Dungeon Siege 3 Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sony setzt sich so oder so mit dem Ersatz in die Nesseln, denn alle werde nicht zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ein guter Ersatz wäre +6 Monate Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Solange es kein PS1/ PS2, mini oder PSP - Game wird bleib ich mal gespannt. Hatte jetzt kein wirkliches Interesse an SD und vllt. kommt ja als Ersatz ein Spiel was ich gerne haben würde wollen. Ich seh das positiv, auch wenn es für andere vllt. doof klingen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Zumindest sollte es eine Auswahl geben, sonst kann man es keinen recht machen. Ich wäre dafür, dass sich die Nutzer aus folgenden aussuchen dürfen. - Twisted Metal - God of War 3 - Uncharted 1 - Uncharted 2 - Uncharted 3 - Heayv Rain - 1 Gratis Monat PSN-Plus. So hätte keiner was zu Meckern. Entweder er zieht sich eines der Spiele oder bekommt einen Monat wieder gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Counter Strike GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Zumindest sollte es eine Auswahl geben, sonst kann man es keinen recht machen.Ich wäre dafür, dass sich die Nutzer aus folgenden aussuchen dürfen. - Twisted Metal - God of War 3 - Uncharted 1 - Uncharted 2 - Uncharted 3 - Heayv Rain - 1 Gratis Monat PSN-Plus. So hätte keiner was zu Meckern. Entweder er zieht sich eines der Spiele oder bekommt einen Monat wieder gutgeschrieben. Aha, und wer sagt, das alle mit SD zufrieden gewesen wären? Daher finde ich so eine Forderung schon bissle unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Zumal es weder Uncharted 3 noch Heavy Rain werden wird, denn die beiden Titel gibt es nur auf Disc. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Uncharted 1 würde mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich wurde gerne NFS:MW haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Große Masse wird eh immer meckern, egal was Sony macht oder nicht macht. Für knapp 4 € plus Beitrag pro Monat gerechnet erwarten hier viele riesiges und pompöses. Ob nun Ersatz kommt oder nicht, ich habe noch so viele +Spiele aus Zeitmangel nicht angespielt das es mir nicht drauf ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich wäre mit eines dieser Spiele zufrieden: - Dead or Alive 5 - Far Cry 3 - Fist of the North Star: Kane's Rage 2 - Hitman Trilogy - Kane & Lynsch 2 - KILLZONE 1 - Twisted Metal Alles andere habe ich oder interessiert mich wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich persönlich lasse mich überraschen. war schon froh das F1 Race Stars kam und ich es mir net so kaufen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Naja würde hoffen es wird eines von den Spielen sein. : Far Cry 3, Devil May Cry , Borderlands 2, All stars battle royale oder Dead Space 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Naja würde hoffen es wird eines von den Spielen sein. : Far Cry 3, Devil May Cry , Borderlands 2, All stars battle royale oder Dead Space 3. Far cry 3 wär echt geil,aber werden sie eh nicht machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.