Vegeta10000 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich komm erst nächste Woche dazu dann hab ich Urlaub... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 thx an railer und ramirez für die 3 1/2h des dlc incl der kompletten 10 trophys dazu... war recht easy zu dritt... Nur der Schluss Kampf war stressig und vor allem nervig weil manchmal 5 alien Biester auch einmal angerannt kamen mistviecher... hoffe das kein weiteres Trophy DLC kommt... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 danke auch von mir an ramirez und vegeta10000. mir hats Spaß gemacht,manche Abschnitte musste man richtig heftig ballern....nen guter DLC mMn,macht aber nur Bock im Koop auf Teufelskerl. @Vegeta10000 jo,der letzte Kampf ging ab......dank dir nochmal fürs beherzte drücken des "Buttons" zum Schluss...paar Viecher sprangen da nämlich noch rum :-) @ramirez -thx für die Durchhalte-Parolen. beim Download des DLCs stand iwo, dass dies der letzte DLC für das Game sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 thx an railer und ramirez für die 3 1/2h des dlc incl der kompletten 10 trophys dazu... war recht easy zu dritt... Nur der Schluss Kampf war stressig und vor allem nervig weil manchmal 5 alien Biester auch einmal angerannt kamen mistviecher... hoffe das kein weiteres Trophy DLC kommt... Gesendet von meinem GT-N7100 danke auch von mir an ramirez und vegeta10000.mir hats Spaß gemacht,manche Abschnitte musste man richtig heftig ballern....nen guter DLC mMn,macht aber nur Bock im Koop auf Teufelskerl. @Vegeta10000 jo,der letzte Kampf ging ab......dank dir nochmal fürs beherzte drücken des "Buttons" zum Schluss...paar Viecher sprangen da nämlich noch rum :-) @ramirez -thx für die Durchhalte-Parolen. beim Download des DLCs stand iwo, dass dies der letzte DLC für das Game sei. Danke nochmal für den Alienritt:biggrin5:. Hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich habe noch jeweils 1 code für (sollten eigentlich nicht eingelöst sein): DLC Shotgun (Spezialwaffe) DLC XP Boost (erlaubt dem Spieler zu einem früheren Zeitpunkt Waffenupgrades freizuschalten) falls die jemand haben will einfach mich anschreiben edit: code wurde nem user gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Falls noch jemand den dlc zockt kann er mich gerne adden..hab ihn mir heute mittag geladen und würde gern zu zweit spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 welche 2 Trophy DLC´s sind denn das jetz genau? und wie teuer sind die insgesammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist nur eins und es ist das Stase DLC *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.