Lolli Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hab da mal eine Frage des Tages! Eben gelesen: Online-Versand Amazon sperrt Kunden!!! Warum? http://blog.financescout24.de/2013/08/08/zulaessig-online-versand-amazon-sperrt-kunden/ gehts denen wohl nicht mehr "so gut"? Traurig, traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja ich mache sie immer mit öl einfach in der pfanne erhitzen bist die eier gold gelb werden Wäre ja auch eckelig wenn nicht da der Speck sich ja auch mit seinem Eigenbedarf an Fett brutzelt in der Pfanne,wäre da extra Fett einfach nur wiederlig.Es sei denn man mag das O_O Rührei....mit ner Prise Salz,Schwarzen Pfeffer und eine Prise Curry *__* GoiL Greetz Loire Kann man machen, ein bisschen Öl oder die Pfanne mit Butterschmalz einfetten. Wenn ich's mit Speck mache verzichte ich aber auf beides. Gut danke. Aber macht ihr Rühreier mit Speck? Wenn ich Speck da hab dann mach ich mir Spiegeleier dazu finde ich besser Übrigens ich glaub ich hab bisher wenn ich Speck gemacht habe immer noch Öl dazu gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Warum schafft man sich einfach Probleme wenn man sonst keine hat?^^ und warum muss Liebe so kompliziert sein Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gut danke. Aber macht ihr Rühreier mit Speck? Wenn ich Speck da hab dann mach ich mir Spiegeleier dazu finde ich besser Übrigens ich glaub ich hab bisher wenn ich Speck gemacht habe immer noch Öl dazu gegeben. Klar. Diese kleinen Speckwürfel. Kurz alleine in die heiße Pfanne geben und dann darauf das verrührte Ei. Speck + Öl wird aber arg fettig, oder? Zu Spiegelei lieber Bacon. @Muxu - Details please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Klar. Diese kleinen Speckwürfel. Kurz alleine in die heiße Pfanne geben und dann darauf das verrührte Ei. Speck + Öl wird aber arg fettig, oder? Zu Spiegelei lieber Bacon. @Muxu - Details please. Achso okay ne dazu schon Rührei aber ich dachte ihr mein Bacon sagt aber Speck dazu kann man glaub auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mit Öl ist das ganze auf jeden Fall zu fettig bah....O_O Bacon oh ja man X') wir verstehen uns Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bacon sind für mich diese Speckstreifen, die kommen natürlich nicht ins Rührei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wäre ja auch eckelig wenn nicht da der Speck sich ja auch mit seinem Eigenbedarf an Fett brutzelt in der Pfanne,wäre da extra Fett einfach nur wiederlig. wie geilig ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh sry das ich der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig bin wie Sie mein großer Meister ^^.... Wenn du damit fertig bist dich zu amüsieren sag bescheid ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh sry das ich der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig bin wie Sie mein großer Meister ^^....Wenn du damit fertig bist dich zu amüsieren sag bescheid ^^.... "bescheid" wenn du große probs mit der sprache hast, schreib das doch in deiner sig. dann kann ich mich darauf einstellen und sowas ist keine schande. dann würde ich mich auch nicht darüber amüsieren!!!!! wenn du das nicht tust, muss ich dich doch ernst nehmen als jemand, der seine muttersprache in schriftlicher form zumindest grundlegend beherrscht. das mache ich dann auch! böse ist das auch nicht gemeint, aber so leid es mir tut ... die beiden zitierten wörter sind nun mal einmalig! mehr hab ich auch nie gesagt und dich auch nicht angegriffen! du kannst nicht behaupten, dass mein post sehr gemein war. edit: also wenn dich das verletzt hat, dann entschuldige ich ich mich hiermit bei dir. es war ein scherz und es lag mir fern, dich in irgendeiner form zu beleidigen. und als ernstgemeinte hilfe: "eklig" "widerlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne du sry aber ich als Ausländer muss nicht unbedingt damit hausieren gehen das ich der deutschen Sprachen nicht so mächtig bin ^^. Und schon garnicht in meine Sig reinschreiben. Angegriffen fühlt man sich da schon aber da ich mich hier täglich mit anderen Dingen rumkämpfen muss wie z.b. rassistischen Ausdrücken,Beleidigungen etc. geht mir dein Beitrag eig. ziemlich am Arsch vorbei es erinnerte mich nur daran wie damals mit Vegetto umgegangen wurde und das find ich nicht ganz so schön. Aber nunja es bringt ja eh nichts darüber zu diskutieren zumal dies hier eh der falsche Platz dafür wäre. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 "bescheid" wenn du große probs mit der sprache hast, schreib das doch in deiner sig. dann kann ich mich darauf einstellen und sowas ist keine schande. dann würde ich mich auch nicht darüber amüsieren!!!!! wenn du das nicht tust, muss ich dich doch ernst nehmen als jemand, der seine muttersprache in schriftlicher form zumindest grundlegend beherrscht. das mache ich dann auch! böse ist das auch nicht gemeint, aber so leid es mir tut ... die beiden zitierten wörter sind nun mal einmalig! mehr hab ich auch nie gesagt und dich auch nicht angegriffen! du kannst nicht behaupten, dass mein post sehr gemein war. edit: also wenn dich das verletzt hat, dann entschuldige ich ich mich hiermit bei dir. es war ein scherz und es lag mir fern, dich in irgendeiner form zu beleidigen. und als ernstgemeinte hilfe: "eklig" "widerlich" Das Thema sollte jetzt nicht aufgegriffen werden und ne Diskussion soll daraus jetzt nicht entstehen. Aber manchmal sollte man sich nicht über andere lustig machen oder auf Sachen Hinweisen wenn man selbst nicht 100% perfekt ist Auch ich bin es nicht. Und damit ist das Thema jetzt vom Tisch. Weiteres kannst Du mir per PN schreiben wenn Du noch was hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Thema sollte jetzt nicht aufgegriffen werden und ne Diskussion soll daraus jetzt nicht entstehen.Aber manchmal sollte man sich nicht über andere lustig machen oder auf Sachen Hinweisen wenn man selbst nicht 100% perfekt ist Auch ich bin es nicht. Und damit ist das Thema jetzt vom Tisch. Weiteres kannst Du mir per PN schreiben wenn Du noch was hast. ich habe mich doch längst entschuldigt!?!?!?!?! dabei fand ich es nicht mal schlimm. dass du da nochmal nachhakst, obwohl ich längst von allein zurück gerudert bin, versteh ich nicht. das musste ich hier nochmal rein schreiben, sry. wie gesagt, ich hab ja von mir aus schon alles relativiert und betont, dass es keine böse absicht war. du hast recht, aber es war ja bereits gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Frage des tages: Wäre unsere Gesellschaft nicht ohne Geld viel besser dran? Jeder macht einfach das, was er kann... und alle sind glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.