Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Frage des Tages

Haptism

Recommended Posts

Warum tragen die Klonsoldaten bei Star Wars eine RUstung, wenn sie doch eh nach einem Schuss tot sind? :D

Google hat mir dazu folgendes geflüstert:

Neben dem Schutz diente die Rüstung unter anderem dazu alle menschlichen Züge der Klone zu verdecken, damit die Bürger der Republik in ihnen keine denkenden und fühlenden Wesen sahen. Der Helm war die Schaltzentrale des internen Lebenserhaltungssystems, das sowohl Einsätze unter extremen klimatischen Bedingungen als auch kurze Aufenthalte im Vakuum ermöglichte. Im Helm war ein HUD integriert, das mit Hilfe von Augenbewegungen gesteuert werden konnte; das Zwinkern auf gewisse Punkte im Steuermenü des visuellen Systems öffnete Untermenüs, schaltete die Sprachprojektion ein oder aus und erlaubte interne Kommunikation oder Zugriffe auf die Datenbanken. Zudem enthielt der Helm einen Atemfilter, der vor den wichtigsten Giften und Sporen schützte. Der Anzug bietet auch Schutz gegen Splitter, die beim zerstören von Droiden zu Geschossen werden. Farbe der Rüstung zeigt zudem die Zugehörigkeit eines Klonkriegers zu seiner Einheit.

Google hat mir dazu folgendes geflüstert:

Neben dem Schutz diente die Rüstung unter anderem dazu alle menschlichen Züge der Klone zu verdecken, damit die Bürger der Republik in ihnen keine denkenden und fühlenden Wesen sahen. Der Helm war die Schaltzentrale des internen Lebenserhaltungssystems, das sowohl Einsätze unter extremen klimatischen Bedingungen als auch kurze Aufenthalte im Vakuum ermöglichte. Im Helm war ein HUD integriert, das mit Hilfe von Augenbewegungen gesteuert werden konnte; das Zwinkern auf gewisse Punkte im Steuermenü des visuellen Systems öffnete Untermenüs, schaltete die Sprachprojektion ein oder aus und erlaubte interne Kommunikation oder Zugriffe auf die Datenbanken. Zudem enthielt der Helm einen Atemfilter, der vor den wichtigsten Giften und Sporen schützte. Der Anzug bietet auch Schutz gegen Splitter, die beim zerstören von Droiden zu Geschossen werden. Farbe der Rüstung zeigt zudem die Zugehörigkeit eines Klonkriegers zu seiner Einheit.

Hm..tiefgreifend..

Vorhersehend durch das Leben schreiten um dem zu entgehen was einem an schlechten Dingen entgegen kommt.

Und wenn das nichts bringt,dann schwing dein Bein durch und verpass dem Leben mal nen deftigen Tritt und mach einen Cut und starte von Anfang an neu ;)

Das fällt mir ein wenn ich den obigen vorherigen Post lese ._.

*Kaffee schlürf*

Greetz Loire :)

Warum ist das leben so schwer. Manche haben nur Glück und manche wie ich nur Pech und bekommen immer Tritte in den Hintern ohne sich von letzten noch zu erholen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Da gibts nen speziellen Namen für, weiß aber nich wie.

Jedenfalls haben die Leute die immer denken sie seien Pechvögel tatsächlich mehr Pech als Leute die denken sie sind Glückspilze, einfach weil sie über ereignisse anders nachdenken und wahrscheinlich allgemein positiver eingestellt sind^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...