Collin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Warum tragen die Klonsoldaten bei Star Wars eine RUstung, wenn sie doch eh nach einem Schuss tot sind? Google hat mir dazu folgendes geflüstert: Neben dem Schutz diente die Rüstung unter anderem dazu alle menschlichen Züge der Klone zu verdecken, damit die Bürger der Republik in ihnen keine denkenden und fühlenden Wesen sahen. Der Helm war die Schaltzentrale des internen Lebenserhaltungssystems, das sowohl Einsätze unter extremen klimatischen Bedingungen als auch kurze Aufenthalte im Vakuum ermöglichte. Im Helm war ein HUD integriert, das mit Hilfe von Augenbewegungen gesteuert werden konnte; das Zwinkern auf gewisse Punkte im Steuermenü des visuellen Systems öffnete Untermenüs, schaltete die Sprachprojektion ein oder aus und erlaubte interne Kommunikation oder Zugriffe auf die Datenbanken. Zudem enthielt der Helm einen Atemfilter, der vor den wichtigsten Giften und Sporen schützte. Der Anzug bietet auch Schutz gegen Splitter, die beim zerstören von Droiden zu Geschossen werden. Farbe der Rüstung zeigt zudem die Zugehörigkeit eines Klonkriegers zu seiner Einheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Google hat mir dazu folgendes geflüstert:Neben dem Schutz diente die Rüstung unter anderem dazu alle menschlichen Züge der Klone zu verdecken, damit die Bürger der Republik in ihnen keine denkenden und fühlenden Wesen sahen. Der Helm war die Schaltzentrale des internen Lebenserhaltungssystems, das sowohl Einsätze unter extremen klimatischen Bedingungen als auch kurze Aufenthalte im Vakuum ermöglichte. Im Helm war ein HUD integriert, das mit Hilfe von Augenbewegungen gesteuert werden konnte; das Zwinkern auf gewisse Punkte im Steuermenü des visuellen Systems öffnete Untermenüs, schaltete die Sprachprojektion ein oder aus und erlaubte interne Kommunikation oder Zugriffe auf die Datenbanken. Zudem enthielt der Helm einen Atemfilter, der vor den wichtigsten Giften und Sporen schützte. Der Anzug bietet auch Schutz gegen Splitter, die beim zerstören von Droiden zu Geschossen werden. Farbe der Rüstung zeigt zudem die Zugehörigkeit eines Klonkriegers zu seiner Einheit. Danke:).Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an abonnierten Themen im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an abonnierten Themen im Forum? Glaub ich nicht. Müsste man mal ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich frage mich schon seit Tagen, warum es keine Zahnpasta gibt, die nach dem Putzen den Geschmack von Essen und Trinken nicht verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich frage mich schon seit Tagen, warum es keine Zahnpasta gibt, die nach dem Putzen den Geschmack von Essen und Trinken nicht verändert. Oh ja, das nervt mich auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das BiFi oder Die BiFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die BiFi. Die Salami. Die Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das BiFi oder Die BiFi Ser Claim lautete früher "Die Bifi muss mit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Natürlich "die". Was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Dazu sag ich nur [url=http://m.youtube.com/watch?v=l21uhFCljlU]Kaya Yanar - Der, die, das - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Warum ist das leben so schwer. Manche haben nur Glück und manche wie ich nur Pech und bekommen immer Tritte in den Hintern ohne sich von letzten noch zu erholen? Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hm..tiefgreifend.. Vorhersehend durch das Leben schreiten um dem zu entgehen was einem an schlechten Dingen entgegen kommt. Und wenn das nichts bringt,dann schwing dein Bein durch und verpass dem Leben mal nen deftigen Tritt und mach einen Cut und starte von Anfang an neu Das fällt mir ein wenn ich den obigen vorherigen Post lese ._. *Kaffee schlürf* Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Werden Rühreier mit oder ohne Öl gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ja ich mache sie immer mit öl einfach in der pfanne erhitzen bist die eier gold gelb werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Warum ist das leben so schwer. Manche haben nur Glück und manche wie ich nur Pech und bekommen immer Tritte in den Hintern ohne sich von letzten noch zu erholen?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Da gibts nen speziellen Namen für, weiß aber nich wie. Jedenfalls haben die Leute die immer denken sie seien Pechvögel tatsächlich mehr Pech als Leute die denken sie sind Glückspilze, einfach weil sie über ereignisse anders nachdenken und wahrscheinlich allgemein positiver eingestellt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Werden Rühreier mit oder ohne Öl gemacht? Kann man machen, ein bisschen Öl oder die Pfanne mit Butterschmalz einfetten. Wenn ich's mit Speck mache verzichte ich aber auf beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wäre ja auch eckelig wenn nicht da der Speck sich ja auch mit seinem Eigenbedarf an Fett brutzelt in der Pfanne,wäre da extra Fett einfach nur wiederlig. Es sei denn man mag das O_O Rührei....mit ner Prise Salz,Schwarzen Pfeffer und eine Prise Curry *__* GoiL Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eben, der Speck hat genügend Fett. Verzichte dann auch auf Salz, der Speck ist meistens salzig genug. Nur Pfeffer. Manchmal auch Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja so ist es Es kommt ja auf den Geschmack des jeweiligen an somit ändert sich dann ja auch der Mix des Rühreis Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.