Commander86 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Leute, ich habe extreme Probleme mit meinem Controller im Online Modus z.B. Mann ggn Mann... Meine Spieler bewegen sich plötzlich nicht mehr und die Taktik stellt sich von "Geisterhand" selbst ein - von Sehr deffensiv bis Sehr offensiv schon alles gesehen und dann muss ich mit den Pfeiltasten erst alles "verstellen" damit ich wieder Kontrolle über meine Spieler erhalte ... Hat sonst noch wer dieses abgefuckte Problem ???? Oder noch besser ... kennt wer die Lösung davon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich kann dir sagen das ich das Problem auch hab, aber ne Lösung hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn ihr einen 2. Controller habt dann probiert es mit dem ob es auch so ist. Wenn nicht dann tauscht den falls defekten Controller um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das mitm Umtausch wird sehr schwierig, weil das Problem ja nicht konstant auftritt und komischer Weise nur bei Fifa13 ... aber schonma gut zu wissen, dass ich nich der einzige mit dem Problem bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe auch das Problem -.- nervt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hast du es schonmal mitm anderen Controller probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hatte das Problem lange lange Zeit und habe echt alles versucht und ewig viele Diskussionen gelesen und geführt, allerdings bin ich dann mit Hilfe von noch nem andern (weiß gar nimmer wer es war, aber ich glaube eh in dem Forum hier) drauf gekommen. Die Controller sind kaputt, entweder habt ihr ihn mal aufgemacht und es ist innen was verrutscht oder er ist sonst innen kaputt gegangen. Macht folgendes: Geht ins Game und dann drückt ihr KEINE Taste sondern nehmt einfach nur den Controller in die Hände und zerrt in alle Richtungen stark daran herum (dass sich quasi Unter- und Oberschale etwas gegeneinander verschieben). Also würde man den Controller halt verkrampft und aggressiv (wie wir alle spielen haha) im Game halten In dem Moment werden bei euch die Taktiken etc anfangen zu spinnen und Pässe werden gespielt etc... weil der Controller glaubt Eingaben zu erhalten... weil sein Innenleben im Arsch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.