Ark Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab für eine 8 gestimmt da man ohne team nicht viel erreichen kann beim Multiplayer/Herausforderungen... Kampagne alleine würd ich ne 2 geben das geht fix und die meisten Trophäen kommen bei einmaligen durchspielen... Danke an dazy_duke , Zebra_tango , und Kin Crimson fürs Booten...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ne 3 aber auch nur wenn man gute Leute hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also eine Klare 8 alles alleine ist fast unmöglich ohne zu boosten!!!!! mit Boosten eine 4 mehr auf keinen fall und ich danke allen die geholfen haben.... Kimba Albert-Wesker Nekro youkmouth und anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe für 7 gestimmt aber nur weil ich nen tolles ko op team hatte ohne Boost wäre ich noch nicht fertig und würde wahrscheinlich an den Herausforderungen im Mp scheitern und ne 10 geben müssen so is es ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ach Woddy, so schlimm wars doch nicht :-D Von mir ne 4, aber auch nur Dank meinen beiden Partnern! 89ers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ach Woddy, so schlimm wars doch nicht :-D Von mir ne 4, aber auch nur Dank meinen beiden Partnern! 89ers Nee mit den 89ers war super Hier noch ma Danke an dich und An die gute Diddi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 nach 2 Wochen mach ich auch mal: Ne 3 da selbst zu zweit Teufelskerl kein Problem war, ist aber ein Spiel wo ich gern sterbe (oft durch Bugs!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 eine 9 ohne Boost mit Boost eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hab dem game ne 5 gegeben ... ich hatte ne supertruppe zum boosten der herausforderungen und somit wars kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mir fehlen nur noch die Trophies für Lvl 60 und die 2179 Xenos töten (Edit:Platin erhalten), also reine Fleißarbeit und eigentlich nicht möglich zu verpassen und plötzlich keine Platin zu bekommen.....daher ist es wohl in Ordnung, wenn ich jetzt schon meine Wertung von 4 abgebe. ABER, die niedrige Bewertung vergebe ich nur, weil man die ganzen Herausforderungen mit Anderen in einem privaten Spiel boosten kann. Müsste man Die in einem öffentlichen Spiel erreichen, würde ich wohl mindestens eine 9 vergeben. Alleine schon wegen 2 Soldaten mit einem geladenen Spuckangriff gleichzeitig töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 fand es recht schwer alleine, viele sachen sehr schwer wie die herausforderungen aber mit hilfe gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab das Spiel mit 8 bewertet da es doch recht schwer ist. Damit meine ich allerdings nicht die Kampagne, den diese ist Solo auf Teufelskerl absolut kein Problem. Aber vor allem vereinzelte Trophys, in meinem Fall die "Harte Arbeit", und die dritte Reihe der Herausforderungen sind allein kaum machbar. Mit Boosten vergebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Von mir ne 3. Kampagne ging gut alleine von der Hand auch auf Teufelskerl. Gab ein paar knackige Stellen aber mit Glück und Taktik kein Problem. Die Herausforderung gehen gut zu boosten. Von daher einfach zu machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine 3 recht einfach Teufelskerl viel zu einfach Herausforderungen waren echt nervig aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Habe mit einer 9 abgestimmt. Kampagne ist gut zu meistern, selbst auf Teufelskerl kommt man gut durch. Aber die Herausforderungen sind ohne Boosten meines erachtens nicht zu meistern. Und wenn benötigt man übermenschliches Glück. Trotzdem hats Spass gemacht, noch mehr wenn die Entwickler sich in der Umsetzung mehr reingekniet hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich geb mal eine 7. allein für die Herausforderungen Liste 3. einige habe ich versucht online zu meistern,aber das ist wirklich schwer. Erschwert wurde das Ganze dadurch, dass es zwingend war, die Herausforderungen nur in der Reihenfolge abzuarbeiten. Mit Verabredungen ist dann alles nur ne Frage der Organisation. Der Rest des Spieles war eigentlich nur ne 3-4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich geb ne 5 !!! alles fast alleine machbar ! Ausser Herrausforderungen die mit super Partnern schnell in 2 Tagen zu erledigen sind... Ansonsten bissl nervig sind die Lvl mit den Bots weil die einfach dumm sind... Und wie Railer schon sagte, muss die Liste nacheinander abarbeiten und es gehen nicht wie mir das gestern auffiel 2 HErrausforderungen gleichzeitig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mit 2 guten Partnern alles recht einfach aber wenn man es solo angeht wird es zur Qual eine gute 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gebe dem Spiel eine 3 weil es wirklich keine schwere Sache gab wo man wirklich in schwitzen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 An dem Game ist wirklich nichts schweres dran Story auf Teufelskerl ist ja mal mehr als ein Witz da war AvP wirklich anspruchsvoller ... der Multiplayer ist genau so ein witz hab mit 2 Kollegen an 2-3 tagen Online alles fertig gemacht ... daher eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.