Herr2maZ Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Ich habe eine 5 gegeben. Es gibt ein paar doofe Stellen bei Teufelskerl, wo ich mehr versuche brauchte und die Checkpoints sind manchmal dumm gesetzt, aber an sich ist es auch alleine gut machbar. Man muss sich hat nur daran gewöhnen, dass das Gunplay aufgrund eines Programmierfehlers ziemlich broken ist. Zum Glück hat die KI auch einen Programmierfehler, der das ganze wieder wett macht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich gebe eine 4. Dank Coop-Partner ist "Teufelskerl" ohne Probleme machbar. Fast alle Trophäen sind boostbar, so dass es auch da keine Schwierigkeiten geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Hab Mal mit ner 4 gestimmt. Wirklich schwer war eigentlich nichts, zumindest in ner boost Gruppe. Da der mp tot ist geht's aber auch nur noch mit gruppe Bearbeitet 8. Juli 2023 von evilSpike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo zusammen, habe das Spiel/ Herausforderungen alle alleine gemacht. Habe eine zweite PS3. Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Selbst Teufelskerl ist eigentlich noch viel zu einfach für geübte CoD-Spieler. Lediglich Marine Rang 60 ist zeitaufwändig. Letzte Mission bestimmt 30mal gespielt. Alles andere kam quasi von selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.