Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Herausforderungen und Kampagne auf Teufelskerl.

die is einfach, einfach mission 11 starten und auf Teufelskerl stellen den endboss killen und fertig is es

:skep: also irgendwie kann ich mit deinem Post nichts anfangen?! Wie willst du denn die Teufelskerl Trophy bekommen wenn du nur das letzte Level lädst und immer die Königin tötest?! :skep: So bekommst du gut EXP und kannst schnell Level 60 machen oder wie viele es insgesamt gibt.....mehr aber auch nicht!

Genau so ist es mit den Herausforderungen.....die kannst du nicht alle in dem Level machen....mehrere vll schon, aber nicht komplett ALLE!

Geschrieben

Der termin fur heute 19 3o ist erstmal abgesagt.

Wird aber noch nachgeholt.

Ich glaube er meinte, das man für die herausforderung eine Kampagne auf teufelskerl zocken einfach mission 11 starten soll und abschließen. Herausforderung abgeschlossen.

Geschrieben

hi , ich brauch mal hilfe mit der Herausforderung "Giftspucke"

ich habs schon allein versucht aber 2 marines zu treffen und das die noch sterben ist unmöglich.

bin bis heute abend ca 18 Uhr jetzt on , einfach ne fa schicken mit "helfe dir mit giftspucke"

vielen dank in vorraus Cy

re: hab ich schon , also erlediegt

Geschrieben

Würde heute Abend gerne mal im Team zocken wollen.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 21:48

Morgen (Samstag, 9.3.) ab 21 Uhr für alle, die im Team mal online zocken wollen oder einfach nur die Herausforderungen machen will.

PN einfach an meinen Nickname

Geschrieben

Hey, Marines! :D

Ich brauche Hilfe bei Teufelskerl, dem Raben und im Sulaco-Hangar, und danach vielleicht auch noch bei den restlichen Herausforderungen

Headset ìst vorhanden

Alienjagd am besten am Wochenende ;)

Einfach adden mit Betreff "Aliens"

Geschrieben

hallo

ich bin noch auf der Suche von 2 Personen die

A) skype haben

B) noch die herraus forderung Gift Spucke machen müssen, oder irgend eine andere

C) die heute zeit haben

in Psn Network Benachrichigung mit skype Name an mich Senden

ab 15:00 wollte ich starten

Geschrieben
Hallo Zusammen, suchen für Freitag ab 20:00 Uhr 2 Leute Herausforderungen zu Boosten.

1.Frontal-Fister

2.Dracuul

3.BadErline

4.

Bitte nur eintragen wenn Headset vorhanden ist und ihr genug Zeit habt.

HS und Zeit vorhanden

Geschrieben
HS und Zeit vorhanden

Wäre mit dabei,beides vorhanden.Könnt mich als Nr.4 besetzen.

Vorheriger Post um 06:46

Post hinzugefügt um 06:56

Wer Lust hat ab Mittwoch 13.03. ab 13.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr sowie am 14.03. gleicher Zeitraum zum Boosten bei den Herausforderungen ist herzlich willkommen.Einfach Psn adden und los gehts abwechselnd mit dem Herausforderungskatalog.Hs setze ich voraus.

Geschrieben

Brauche auch noch Hilfe bei den Herausforderungen , diversen anderen Trophäen und das Spiel auf Teufelskerl :)

Und ich benötige keine Spieler die dauernd das Spiel verlassen auf Teufelskerl zumals wenn sie Hosten ... Schon 2 mal kurz vor Ende des LEvels verläasst der HOST DAS SPIEL -_- :@ Sauerei ....

Wer fähig ist und Lust hat kann mich ja mit Betreff ALiens adden :))

Geschrieben

Hallo Zusammen, suchen für Freitag ab 20:00 Uhr 2 Leute Herausforderungen zu Boosten.

1.Frontal-Fister

2.Dracuul

3.BadAirline

4.HAWXFREAK

Bitte nur eintragen wenn Headset vorhanden ist und ihr genug Zeit habt.

So ok voll, bitte pünktlich Freitag 20:00 Uhr

Bis Freitag Leute

Geschrieben

Tach zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Challenge "Hawked it all up", die raped mich grad mental :banghead:. Helfe natürlich auch gerne aus, wenn Not am Mann ist. Einfach adden, bei Lust und Laune.

Danke schon mal im Voraus :-)

PS: PSN-ID ist Inukeusohard

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...