*METALLICA* Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche noch 2 Leute für die Gift Spucker und weitere Herausforderungen im Privaten Match. Ihr könnt mich jeder Zeit mit Betreff ALIENS CM adden. Meine ID SCARFACE_07 GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy-o Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich trage mich auch gleich mal mit ein, die dritte Kategorie der Herausforderungen ist allein nur schwer zu schaffen. Hänge auch gerade beim Gift Spucker fest. Würde aber natürlich auch bei anderen Herrausforderungen helfen. Leider ist mein Headset zur Zeit down, mal sehen wann das Neue kommt. Die Woche kann ich Abends ab halb 11 und Vormittags zöggen Grüßä fieldy-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey Leute, suche Hilfe für die Herausforderungen bin taglich ab 18 uhr startklar,meist früher einfach adden mit aliens als Betreff danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Such noch nen paar Leute die lvl Boosten wollen und brauch noch die Trophy mit dem Raben unter 1:10 min. töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 brauche 2 leute für die alien spucke herausforderung , helfe natürlich im gegenzug auch. bitte adden , bin online und warte. lg hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Servus, ich bräuchte noch Hilfe mit den Herausfoderungen und bei der Trophy Alien über die Barrikaden.. Helfe auch gerne bei allen anderen Trophys. Einfach adden mit Betreff Alien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche noch leute zum Onlinezocken. einfach mal adden ID Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninja-black002 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich suche auch ein platz für herrausforderrung für katzenhafte reflexe helfe euch auch im gegenzug is ja dann selbst verständlich sowas iD: ninja-black002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 suche noch mitspieler für die kampagne auf teufelskerl. einfach im psn melden, greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent McNamara Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Tag zusammen... hab dieselben Beschwerden wie alle hier - suche Mitspieler für Herausforderungen und Kampagne auf Teufelskerl. Wer mag, einfach melden bei Vincent_McNamara. Bin im Regelfall abends ab 22.00 uhr on, headset habsch auch. Thx ahead und greetz und so Natürlich helfe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Moin! Suche auch Mitspieler für die Herausforderungen und Kampagne auf Teufelskerl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen, bin auch auf der suche nach gruppe für herausforderungen. Einfach adden, bin täglich ab 18 uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Servus, Mir ist was komisches aufgefallen! ich hab diese Trophy Adios Muchachos zusammen mit der Herausforderung gemeinsam bekommen als ich mir nem Kumpel online Kampagne gezockt habe. Hab zwei Xenos gemeinsam in die Luft gejagt und hab beides gekriegt. Als ich vorhin in Trophy Liste rein bin, war sie nicht mehr drin. Kann es sein das da ein kleiner Bug drin ist? Ist es vielleicht noch jemanden passiert? Ich bin sicher das ich sie damals gekriegt habe, hab sie nochmal erspielt. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Alienjäger, suche noch Leute die mir bei den Online Trophäen und bei diversen Herausforderungen helfen können. Hab beinahe alles zusammen was ich im Single Player machen kann, inkl. dem Teufelskerl Durchgang. Am WE wäre es am besten. Schickt mit einfach eine FA an "Android_Chris". Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi Leute, Ich suche auch noch Leute die mit mir das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und mit mir Herausforderungen machen wollen. In dem Sinne meldet euch und schreibt bei der FA eine kleine Bemerkung da ich selten welche beachte die einfach nur so geschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich wäre heute Abend ab ca. 20 Uhr für alles zu haben!!! Ich brauche noch ein Haufen Herausforderungen und auch Kampagne auf Teufelskerl und Veteran geht nur sehr schleppend!!! Ich brauche auch Hilfe bei der tropy Kurz und Schmerzlos!!!! Also bitte Adden bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen ich bräuchte Hilfe bei den Herrausforderungen. am Do 07.03. 17 ~18 uhr hätte ich zeit ich helf auch gern bei der Story im Teules mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wir suchen für morgen sprich freitag der 8.3 ein mitspieler für die kampange auf teufelskerl (ganz von vorne) treffen ist um 19 30 bis open end. Wichtig headset ist pflicht! Tragt euch ein. Wer zuert kommt, ist halt der erste. 1.lh_1982 2.tischkante 3.toutune 4............ 5.ersatz 6.ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Servus, sind grad welche online zum bizele Herausforderungen boosten? Fals jemand Lust hat einfach anschreiben, bin bis 18Uhr Online und ab morgen ab 15Uhr. Einfach melden an MIKESCH_2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninja-black002 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Herausforderungen und Kampagne auf Teufelskerl. die is einfach, einfach mission 11 starten und auf Teufelskerl stellen den endboss killen und fertig is es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.