godzillafan86 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo ich und mein kumpel suchen noch jemanden der mit uns jetzt die Herausforderung machen will. Einfach mir eine nachricht im psn schreiben oder adden Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo ich und mein kumpel suchen noch jemanden der mit uns jetzt die Herausforderung machen will. Einfach mir eine nachricht im psn schreiben oder adden Danke :-) Schreib dich oben in die Liste und melde dich bei xSephiroth444x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Brauche 2 mitspieler für die herausforderung in der man 2 gegner mit einem spuckangriff töten muss Wäre dankbar für hilfe Psn name: bobeth2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi leute, ich trage mich auch in die liste ein wegen den herausforderungen, hänge grad an "kurz und schmerzlos" sowie "katzenhafte reflexe". bin aber immer erst gegen 20 uhr online mit open end wenn ich es früher schaffe geb ich bescheid 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: Sunron 8: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear_86 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder den Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. MfG Icebear_86 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: 4: 5: 6: Ersatz 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 moin suche 1- 2 spieler für herausforderungen, wer lust hat mitzumachen kann mich einfach mit kleinem text adden. am besten mit hs. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi leute,ich trage mich auch in die liste ein wegen den herausforderungen, hänge grad an "kurz und schmerzlos" sowie "katzenhafte reflexe". bin aber immer erst gegen 20 uhr online mit open end wenn ich es früher schaffe geb ich bescheid 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: Sunron 8: mfg Bin auch Punkt 20:00 Uhr da. Heute. Am besten schreibt jeder, wann er kommt. Ich kann z.B. von Donnerstag den 21. bis Montag oder Dienstag nicht mitmachen (privates anliegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute, wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. Vorhandenseins eines Headsets wäre super MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: 4: 5: 6: Ersatz 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute, wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. Vorhandenseins eines Headsets wäre super MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: BadErline 4: 5: 6: Ersatz 1: 2: Allerdings kann ich nicht versprechen, das ich 8.00 schaffe. Ist ja immerhin Sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, damit wäre die Liste erstmal komplett 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: Sunron 8: I Final_Fantasy Theoretisch geht es dann heute ab 20 Uhr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, damit wäre die Liste erstmal komplett1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: Sunron 8: I Final_Fantasy Theoretisch geht es dann heute ab 20 Uhr los Solang jeder da ist ja. =) Hoffe ich bekomme das mit dem "3 Gegner mit dem Lauerer in 10 Sekunden anspringen" hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wäre dabei am Sonntag mit noch jemand 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3:Made42 4:c_chellious 5: 6: Ersatz 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear_86 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder den Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. MfG Icebear_86 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: Made42 4: c_chellious 5: kugelschlucker 6: Ersatz 1:BadErline 2: Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:42 at BadErline: Verständlich ich setz dich erst mal auf ersatz mehr spieler schaden ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 würde auch gerne mitmachen bin allerdings noch bei den ersten Herasuforderung 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: Made42 4: c_chellious 5: kugelschlucker 6: abc369 Ersatz 1:BadErline 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi, wäre auch dabei brauche Katzenreflexe. 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: Made42 4: c_chellious 5: kugelschlucker 6: abc369 7: Carmin Ersatz 1:BadErline 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi, ich und mein kumpel braeuchten fuer heute abend /nacht 2200uhr noch 2 leute Wir wollen im algemeinen die herausforderungen zu 4t machen soweit wie moeglich Falls wir mehr werden lassen wa die kampagnen herausforderung und konzentrieren uns auf den rest Added mich oder schreibt mich im psn (Schwarzfront) an Headset waere schoen aber kein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi, ich bin auf jedefall dabei, sorry wegen vorhin, hatte kein netzwerk mehr. Ab 20:30Uhr bin ich wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear_86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Na dann sind wir ja vollzählig wir treffen uns Sonntag 8.00 Uhr online, addet uns dann laden wir ein. Wer es nicht so früh schafft kann einfach später hinzu kommen, wir sind ja n paar Stunden dran. Bringt am besten n Headset mit dann wirds leichter ist aber kein muss. Na dann bis Sonntag MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue 1: Icebear_86 2: Captain_Barbecue 3: Made42 4: c_chellious 5: kugelschlucker 6: abc369 7: Carmin 8: BadErline @Velmond kein Thema da haben wir ja alle mal angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi ich suche auch noch dringend Leute für die Herausfoderungen Helfen hier noch mal eine kleine liste unten wäre lust hat kann sich ja ein tragen. 1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2) 3) 4) Ich kann am Freitag also Heute ab 18 uhr bis 23 Uhr dann wieder Samstag ab 14 Uhr bis 18 Uhr und Sontags von 16 bis 22 Uhr Lg:Gilgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Story auf Teufelskerl, morgen Samstag ab ca 19.30 Uhr durchzocken wollen. Tragt euch einfach in die Liste ein und ich adde euch dann im PSN. 1. ShadowBerlin5 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.