Boehser Junge Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer Bock hat Morgen früh im Privaten Modus Herausforderungen zu machen darf sich gern melden und mich adden im PSN. Bitte mit Betreff und Headset wäre sehr von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer Bock hat Morgen früh im Privaten Modus Herausforderungen zu machen darf sich gern melden und mich adden im PSN. Bitte mit Betreff und Headset wäre sehr von Vorteil. Wäre dabei, und schick dir gleich mal ne Anfrage. Wäre nett, wenn du, FALLS du heute Abend noch online gehst, mir im PSN ne Nachricht schreibst ab wann du loslegen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer Lust und Laune hat, bin bei den Coop und Herausfoderungs Trophys dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 also ich brauche bei den herausforderungen hilfe weil ich leider nur wochende kann würde ich gerne auch helfen wenn wer hilfe benötigt würde mir persönlich freuen wenn man mir bei den herausforderungen helfen könnte add . LOGEN_47 Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:29 Bekomme das nicht hin mit den 10 sec 3 leute anzuspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo, würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher. wer das auch noch braucht kann mich gerne adden. helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo,würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher. wer das auch noch braucht kann mich gerne adden. helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 suche jemand für durchgang auf höchster schwierigkeit und danach auch für herausforderungen und alles, einfahc freundschaft in psn schicken ID is C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start. hab es zwar jetzt schon, würde dir jedoch selbstverständlich helfen. Habe aber die Woche Spätschicht, d.h. bin die kommende Woche entweder spät Abends oder morgens online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi hat wer Lust jetzt was zu Boosten Herausforderung ? Bräuchte 2kills mit einer aufgeladener Spucke einfach Per Psn Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 suche jemanden zum durchzocken der story, damits mehr fun macht wer lust hat kann mich gerne addn. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 suche jemanden zum durchzocken der story, damits mehr fun macht wer lust hat kann mich gerne addn. mfg Ja also ich such auch noch jemand für die Story Also ich bin dabei !!!;-) ich hab ab 20 Uhr abends zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Suche Leute die Teufelskerl im Koop mit mir machen wollen am besten ab der Rabe kann natürlich aber auch bei anderen lvls mitmachen werkt mir zocken will einfach melden. Gruß :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on. 1: xSephiroth444x 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wäre bei den herausforderungen gerne dabei!!!!! bin aber erst gegen 20 uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo,ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on. 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: 4: 5: 6: 7: 8: Bin wegen den Herausforderungen hier Jetzt müsssen wir nur mehr werden.c:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat von xSephiroth444x Hallo, ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on. 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: Briehler 4: 5: 6: 7: 8: Ich gesell mich auch noch dazu. Bin meistens so ab halb 4 on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat von xSephiroth444x Hallo, ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on. 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: Briehler 4: H15LGER 5: 6: 7: 8: Bin auch gerne dabei. Etwa ab 15:30 Online. Wäre später auch für "Teufelskerl" zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen, ich mache derzeit die online herausforderungen und bin gerade bei der aufgabe springe als laurer auf 3 gegner in unter 10 sec. !!! versuche es seit gestern, aber leider ohne erfolg........... brauche da dringend hilfe !!! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat von xSephiroth444x Hallo,ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.1: xSephiroth444x2: Predatorobergott3: Briehler4: H15LGER5: TAMM_806:7:8:Bin auch gerne dabei. Brauche Hilfe bei der Herausforderung Giftspucke: Töte 2 Gegner mit einem geladenen Spuckangriff. Schaff es einfach nicht werde noch verrückt Wir haben schon mal angefangen, wär aber klasse, wenn sich noch 2 Leute finden, da sich ein weiterer bereits gemeldet, aber hier nicht eingetragen hat. Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass es sehr vorteilhaft wäre, wenn ihr ein Headset besitzen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, so hab mich nun in der liste eingetragen, bin in den nächsten tagen so ab 18:00 bis ungef. 21:00 Uhr online !!! mein problem: online herausforderung springe mit laurer auf 3 gegner unter 10 sekunden 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.