Danyo-fresh Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde mich auch freuen jemanden für die Herausforderungen zu finden LG danyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche noch Mitstreiter für die Challenges. Einfach mit Betreff Aliens CM adden, habe am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 suche mitspieler für das game. wenn hier noch jemand das game spielt,meldet euch einfach. suche für story und mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Erkennungsmarken zum Sammeln und für die Herausforderungen, einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo, da nicht mehr allzu auf den Servern los ist, würde ich gerne hier ein paar Leute zusammenrufen, um den 3.ten Stamm der Herausforderungen anzugehen... (gewinne Vernichtung, Überlebender, etc) Für 1 Trophäe braucht man 3, der Rest sollte zu zweit machbar sein... Added mich einfach mit Betreff Aliens und tragt euch bitte mit ein... 1. Rosenherz 2. 3. P.S. Ich helfe im Gegenzug auch gern bei anderen Trophies weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 @ Rosenherz hi ich zock es auch grad und bräuchte noch alle Herausforderungen und paar andere trophies! hab bisher alles mit nem guten kollegen im co-op gemacht, jedenfalls würde es mich freuen wenn wir dich als 3. person dabei hätten! wenn du magst add mich einfach übers psn und weiteres klärn wir dann wie trophies, termin etc. gruss bozz ~_+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leutz, Bin auch gerade dabei das game zu zocken. Spiele es mit einem Kumpel, sind aber jetzt bei den Herausforderungen bei der einen wo man nen dritten braucht. Wäre cool wenn uns da jmd helfen könnte die noch zu machen. Helfen natürlich auch zurück wenn bedarf besteht. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi ich hab das Game mal wieder aus der Versenkung geholt und hab beschlossen das die Platin her muss. Suche jemanden (oder 2) der mit mir die letzte Herausforderungsserie macht. Des weiteren suche ich jemanden (oder 2 ) der mit mir die Story auf Teufelskerl durchzockt. Hab bis jetzt online nur Flachzangen gefunden die mich nicht von nem Xeno unterscheiden konnten..... Headset hab ich natürlich auch. EDIT: Das mit der Story auf Teufelskerl hat sich erledigt, aber ich bräucht immer noch Hilfe bei der letzten Herausforderungsserie EDIT2: Bin fertig bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, ich brauche Hilfe bei der Herausforderung 3/14 wo man zwei Feinde gleichzeitig mit einem Spuck Angriff töten muss. Am Samstag habe ich den kompletten Tag Zeit bis in die Nacht! Sonntag nur bis frühem abend. Einfach Adden! Bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, suche Mitstreiter für Herausforderungen. Ich spiele auch gerne bei der Kampagne mit. Hab Headset und Limited Edition. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler, die wie ich die Xenomorph-Herausforderungen machen müssen und Xeno-Erfahrungspunkte boosten wollen. Bin ab dem 03.11.2014 fast jeden Tag so ab ca. 15.00 Uhr online. Headset ist vorhanden, habe Marine-Stufe 60, alle Marine-Herausforderungen und die Story sowie den DLC auf "Teufelskerl" absolviert. 01. Kissell2010 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. Tragt euch bitte ein und schickt mir eine PN über PSN mit dem Vermerk "Aliens". Danke und bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo! Suche Leute für die Online Herausforderungen.... Meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey-Ho Ich suche 2 fähige Leute um das game schnell zu boosten. Ich habe allerdings nur am WE Zeit zum zocken. Meldet euch bei interesse. (Skype is vorhanden) P.s Wie kommt man auf die Idee sich " kackhuhn" zu nennen???? Is nich böse gemeint, interressiert mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, das einzige was mir noch fehlt ist das ich Level 60 werden muss und deswegen frage ich ob irgendwer Lust hat zu boosten. Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche Mitspieler für die Xeno Herausforderungen einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Alien an Fuxxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Online in nem privaten Match die xenokills und lv 60 boosten geht doch bestimmt schneller als offline in mission 4 in dem blöden tunnel oder??? Wenn dem so is dann brauch ich nen boostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 alien Kill nein, lvl 60 boost ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sehr schön. Wenn ich dann die Kills hab brauch ich bestimmt trotzdem noch einen boostpartner für die letzten lv..... Wenn du Vegeta oder wer anderes dann lust auf nen levelboost hat....ich wär dabei. Kann dementsprechend auch bei Marineherrausforderungen helfen wenn ich in runde 2 der Xeno bin. edit: Xenokills grad abgeschlossen Jetzt fehlen nurnoch 11LV peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wieviele Spieler muss man sein um die Online Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Falls auch noch wer die Online Trophys braucht kann mich gerne mit Betreff adden, mir fehlt da auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.