Vendetta_Bushido Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Vendetta_Bushido Registriert seit: 07.05.2010 Beiträge: 492 PSN-ID: Bushi_Fan hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte nico_ultras im psn __________________ PSN: Bushi_Fan BITTE DOPPELPOSTS VERMEIDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Servus ich suche noch Hilfe für die Herausforderungen bzw. Online Sachen. Addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ok ich meldete mich aber mir kann jeder schreiben brauch Leute zum xeno Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 addet uns im psn : Bushi_Fan und nico_ultras heute 20 uhr gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte mich: Bushi_Fan und nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bräuchte auch noch 2 Leute die nur die Herausforderungen machen. Hätte ganze nächste Woche und Sonntag, 20.4., von 12:00 bis 0:00 Zeit Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wir suchen auch noch ein paar Leute zum erspielen der Herausforderungen. Gern auch für den Durchlauf auf Teufelskerl. Termine werden dann einfach kurzfristig festgelegt. Wenn ihr mitmachen wollt, dann added mich einfach. Bitte schreibt in die FA kurz rein, dass ihr wegen Aliens added. Headset ist Pflicht! Mindestalter dem Spiel entsprechend!!! edit: Wir haben unsere Gruppe zusammen. Bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeroflashvip Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wir suchen noch einen dritten zum erspielen der xeno herausforderung bitte adden "zeroflashvip" unter betreff colonial marines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lFinal_Fantasy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Servus! gibts noch jemanden, der stase unterbrochen mit mir machen würde? Bitte im PSN adden. Vor dem Namen steht ein kleines l ("el") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 hi,ich bräuchte noch Leute für die Online Trophies.bei Interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 habe erst angefangen, wer kann mir Helfen und wie lange dauern rein die online Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Leute, ist gerade noch nicht akut, aber ich und mein Kollege bräuchten noch jmd, um die Herausforderungen, wo drei Leute nötig sind, zu machen. Ich stelle mich natürlich auch gerne so noch zu Verfügung. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 bin jetzt online "7:35" wer lust hat was zum machen bitte melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo. Ich habe das Spiel gerade neu bekommen. Wer Lust hat mit mir zu spielen, addet mich bitte. edit: hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bin jetzt online wer Herausforderungen machen will bitte melden Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:49 Fahrschule wollest doch kommen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo zusammen ich suche jemanden für die Herausforderungen. Bitte mit Betreff Adden. Gruß wursti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 wäre für ein paar runden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey. Ich suche ein paar leute für die herausforderungen. Am besten heute noch. Ich bin heute den ganzen Tag online und würde euch dann natürlich auch bei den herausforderungen helfen. Addet mich einfach mit Betreff. Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.