MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nabend irgendwer Lust den Herausforderungen baum 3 anzugehen??? MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet12399 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab Bock die 3. herausforderungskategorie zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 @Bullet12399 Mir fehlt auch nur noch der 3. Abschnitt. Ich adde dich heute Abend mal. STHSTYLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hy, suche jemand der mit mir den dlc auf Teufelskerl spielt. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich suche auch noch für den DLZ auf Teufelskerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @Bullet12399Mir fehlt auch nur noch der 3. Abschnitt. Ich adde dich heute Abend mal. STHSTYLR Hey Bullet und sthstylr machen wir die Tage die Herausforderungen fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Bullet und sthstylr machen wir die Tage die Herausforderungen fertig??? Also ich wäre auch dabei wen ihr es angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also ich wäre auch dabei wen ihr es angeht. Sorry hab seit vorgestern schon Platin und häng am nächsten Projekt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3rius88 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche noch jemanden für koop .. S3rius88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wär wirklich toll wenn mir jemand bei der Herausforderung Baum 3 helfen könnte. Ich bin jetzt da wo man mit dem Spucker 2 Spieler gleichzeitig töten muss. Mit nur einem weiteren Spieler und dem Sensorgeschütz soll es ja auch schon gehen. Wäre natürlich sehr dankbar für die Hilfe :] Addet mich mit Betreff. PSN ID i-Coyote-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 mit ein paar leuten die herausforderungen in baum 3 bewältigen wäre echt was feines. ich finde leider kaum mitspieler außer bei team-deathmatch. hat jemand das selbe problem? ich weiß auch dass das spiel älter ist und wahrscheinlich nur noch wenige online sind. vielleicht sind ja irgendwelche verbindungseinstellungen nicht korrekt. bin über jeden rat dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Du kannst mich gerne adden, brauch noch alle herausforderungen für baum 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wäre cool wenn wir die nächsten tage mal zusammen zeit finden und die herausforderungen anpacken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn ihr Headset über Skype habt wäre ich dabei. habe Platin aber wenn ich das so lese... müsste nur Patch neu machen... wegen Skype... das Gegner Team oder wie auch immer kann nicht hören was das andere sagt... wenn ihr Skype habt kann mich EINER von euch adden... Zeit nur we und abends... Bitte bedenken wenn ihr mich wie wild adden tut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 mit ein paar leuten die herausforderungen in baum 3 bewältigen wäre echt was feines. ich finde leider kaum mitspieler außer bei team-deathmatch. hat jemand das selbe problem? ich weiß auch dass das spiel älter ist und wahrscheinlich nur noch wenige online sind. vielleicht sind ja irgendwelche verbindungseinstellungen nicht korrekt. bin über jeden rat dankbar Das Game ist doch von 2013, oder? Soviel zu ALT... In öffentl. Spielen läuft schon immer nur Deathmatch. Aber man kann die Herausforderungen für die anderen Modi auch alleine im Privastmatch machen, das geht recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Herausforderungen vom 3. Baum habe ich heute in einem guten Zusammenspiel mit I-Coyote-I ohne Aufwand gemeistert. mein tipp: Es ist zu zweit recht gut machbar. und falls ein dritter Mitspieler fehlt könnt ihr die MG´s aufstellen, die man z.B. im Flucht-Modus findet. hat alles wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hey ho falls noch wer wach is würde gern just 4 fun die story ma durch zocken wollen könnt mich ja einfach adden meine id ist YoAsakura2809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bin gerade online in psn und brauche hilfe in dieses game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @ Gilgamesh: Wann wolltest du denn die Runde starten, oder wird das erst später mit den Teilnehmer besprochen? Würde dann auch gerne mitmachen, bin aber ab Mittwoch zeitlich etwas eng angebunden und würde erst am Sonntag wieder Zeit finden. Wie schafft mann bei der Mission 2 mit die 2 Feindesoldat mit der schrottflinte mit ein schuss die beiden zu killen Vorheriger Post um 06:02 Post hinzugefügt um 11:38 Hey leute wer hat jetzt zeit und bock auf herausorderungsbaum 3 bin gerade 11 Herausforderung und bin gerade online wer bock hat addet mich. PS habe Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.