Narbenherz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo Soulhunter27 und hilly-billy, hab euch geaddet uind hab auch noch nen Partner, wäre schön wenn wir uns heute treffen können. mfg Zitieren
Soulhunter27 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin ab 8 uhr heut abend definitiv on und hab zeit Zitieren
Markuhlos Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Noch wer Zeit und Lust die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken ? Kann leider immer erst Abends. Zitieren
RMC86 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hallo hat jemand lust die herausforderungen zu machen? Zitieren
SushLF Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo, wer Interesse an den Herausforderungen hat, kann sich gerne melden Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey trophy Mitstreiter wer hat zeit und Bock die Herausforderungen trophy zu knacken könnte Hilfe gebrauchen. Wer mag einfach adden MakaveliTheGame Zitieren
vilnius-king Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Schreibt mich an (vilnius-king) um die Kampagne auf Teufelskerl abzuschließen. Zitieren
MarkusJs Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Leute wer hat Lust mit mir das Spiel auf Teufelskerl zu Spielen addet mich einfach MarkusFO1 Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:21 Hy ich suche auch noch 2 oder 3 oder mehr für die Herausforderungen bitte einfach melden ich helfe auch gerne Zitieren
mchammer864 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Suche jemanden mit den ich die herausforderungen machen kann aus liste 3, einfach adden Zitieren
Renetschi Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hey.wer lust hat die online Trophäen mit mir zu machen kann mich adden.lg......Renetschi Zitieren
jajacx Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wer noch alle online Herausforderungen Boosten willens auf Teufelskerl zockt --> Adden Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Also wenn jemand am Freitagabend noch an den online-Herausforderungen interessiert ist, kann er sich gerne melden, es fehlt der dritte im Bunde. Kann nach Absprache natürlich auch ein anderer Termin sein. -------------------------------- Am Boosten der Herausforderungen im 3. Baum (die Online) wäre ich interessiert. Aber auch nur die Herausforderungen. Den Teufelskerl-Run mache ich lieber alleine zuende, bin da jetzt grad mit dem Raben durch und spiele einen "Story"-Run bevorzugt alleine, da muss ich mit niemanden Termine abklären und kann die Checkpoints nach Belieben nutzen Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Also wenn jemand am Freitagabend noch an den online-Herausforderungen interessiert ist, kann er sich gerne melden, es fehlt der dritte im Bunde.Kann nach Absprache natürlich auch ein anderer Termin sein. -------------------------------- Am Boosten der Herausforderungen im 3. Baum (die Online) wäre ich interessiert. Aber auch nur die Herausforderungen. Den Teufelskerl-Run mache ich lieber alleine zuende, bin da jetzt grad mit dem Raben durch und spiele einen "Story"-Run bevorzugt alleine, da muss ich mit niemanden Termine abklären und kann die Checkpoints nach Belieben nutzen Brauche auch nur noch die Herausforderungen im 3 Baum steckt bei der 2 marines gleichzeitig mit Säurespucke erledigen fest. Also würde mich gern anschließen, den der Rest ist pillepalle und kann tatsächlich Solo gemacht werden. Also wenn du magst kannste mich adden für nen Termin Psn. MakaveliTheGame Zitieren
dodorules Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hi Leute, ich hänge auch bei der Herausforderung "mit der Säurespucke 2 Feinde erledigen" fest. wer mir helfen mag, kann mich adden. Helfe auch gerne und stelle mich als Opfer zur Verfügung. ^^ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Dann mach einen Terminvorschlag. Auch bei mir stockt das Ganz beim Doppel-Spuckerkill im Baum 3 und auch im Baum 1 hänge ich am Prescherkill mit Dienstpistole (der Rest vom Baum 1 geht hoffentlich solo). Zitieren
dodorules Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Dann mach einen Terminvorschlag.Auch bei mir stockt das Ganz beim Doppel-Spuckerkill im Baum 3 und auch im Baum 1 hänge ich am Prescherkill mit Dienstpistole (der Rest vom Baum 1 geht hoffentlich solo). Den Prescherkill kannst du auch in der Solo Kampagne erledigen. In der Mission, wo der Prescher erscheint, glaube Mission 10, einfach in die Mitte des Platzes rennen. Zwischen diesen beiden "Müllhaufen". Da kannst du dich in einer Nische mit Reifen verstecken und ihn anlocken. Du kannst dann leicht um die Ecke schauen und ihn erschießen. Er hängt dann an der Ecke fest und kommt nicht auf dich zu. Aber nur nicht zu weit rausbewegen! Mit Terminen ist es bei mir immer ein bisschen schwierig. Ich muss das immer spontan entscheiden. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich mal schauen. Ist ja erst mal nur die eine Herausforderung. Muss aber auch leider sagen, das ich kein Headset besitze. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Edit: Das Boosten hat sich erledigt, ich suche keine Mitspieler mehr und das Game ist gelöscht. << Alter Post gelöscht >> Zitieren
jajacx Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich suche noch Leute die im Baum 3 ca. Bei Herausforderung 14 sind + Coop Teufelskerl Einfach adden Zitieren
dodorules Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bitte keine Anfragen mehr! Bin fertig mit den Herausforderungen und hab die Platin! Danke an DefenderOfAll! Zitieren
Facebreaker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Will mich auch mal an die Platin machen und brauch dafür noch Teufelskerl sowie nahezu alle Herausforderungen. Momentan immer Nachmittags und Abends verfügbar, gerne auch mal ne längere Session. PSN: El_beasto_diablo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.