Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines

Recommended Posts

ich weis das es nicht der bringer sein soll aber mir haben die filme so gut gefallen das ich jetzt einfach nicht anders kann

Kann ich gut nachvollziehen, denn so war es bei mir auch. Hab sogar die Collectors.....Also du wirst hier und da ein aha Moment haben und nicht alles schlecht finden, weil die Filme (vor allem 1+2) einfach sehr sehr gut sind. Aber gemessen am heutigen Shooter Standard ist es leider nicht mal Durchschnitt. Die Sounds sind immerhin klasse. Der Rest....na ja.

Wenn ich einen Tipp für die mMn beste Erfahrung geben darf: Spiel es gleich zu 4. im Teufelskerlmodus. Nur da kommt diese Alien Atmo rüber, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich habe es erst alleine durchgespielt und später noch ein paar Missionen zu 4. gespielt. Die Missionen zu viert haben sogar Laune gemacht. Spielt man das Spiel zu 4. kommen auch 4mal so viele Gegner und auf Teufelskerl brauchen die fast ein Magazin pro Vieh. Also da kommt schon am meisten Alien Feeling auf. ;)

Kann ich gut nachvollziehen, denn so war es bei mir auch. Hab sogar die Collectors.....Also du wirst hier und da ein aha Moment haben und nicht alles schlecht finden, weil die Filme (vor allem 1+2) einfach sehr sehr gut sind. Aber gemessen am heutigen Shooter Standard ist es leider nicht mal Durchschnitt. Die Sounds sind immerhin klasse. Der Rest....na ja.

Wenn ich einen Tipp für die mMn beste Erfahrung geben darf: Spiel es gleich zu 4. im Teufelskerlmodus. Nur da kommt diese Alien Atmo rüber, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich habe es erst alleine durchgespielt und später noch ein paar Missionen zu 4. gespielt. Die Missionen zu viert haben sogar Laune gemacht. Spielt man das Spiel zu 4. kommen auch 4mal so viele Gegner und auf Teufelskerl brauchen die fast ein Magazin pro Vieh. Also da kommt schon am meisten Alien Feeling auf. ;)

wie ist das kann ich da eine offene lobby machen ? oder muss ich da noch 3 leute haben

wie ist das kann ich da eine offene lobby machen ? oder muss ich da noch 3 leute haben

Soweit ich mich erinnere kannst du eine offene Lobby machen und Leute können dazu kommen. Allerdings können die glaube ich nur am Anfang des Levels dazu kommen. Während des Levels ist es nicht möglich. Vielleicht noch mal im allgemeine Thread nachfragen.

Hi bin neu hier und suche auch leutz für die Herausvorderungen..

Headset vorhanden ^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:55

Hi

Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten.

1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.

2)Dazy_Duke

3)GWChaos

4)Hauspole

5)

6)

7)

8)

PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern.

Headset vorhanden ^^

Hi

Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten.

2)Dazy_Duke

3)GWChaos

4)Hauspole

5)schmuri

6)

7)

8)

PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern.

kann aber erst am we

Headset vorhanden ^^

Hi

2)Dazy_Duke

3)GWChaos

4)Hauspole

5)schmuri

6)DRaGaNoTiX

7)

8)

Bin auch dabei :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...