CaptainLoneStar Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich weis das es nicht der bringer sein soll aber mir haben die filme so gut gefallen das ich jetzt einfach nicht anders kann Kann ich gut nachvollziehen, denn so war es bei mir auch. Hab sogar die Collectors.....Also du wirst hier und da ein aha Moment haben und nicht alles schlecht finden, weil die Filme (vor allem 1+2) einfach sehr sehr gut sind. Aber gemessen am heutigen Shooter Standard ist es leider nicht mal Durchschnitt. Die Sounds sind immerhin klasse. Der Rest....na ja. Wenn ich einen Tipp für die mMn beste Erfahrung geben darf: Spiel es gleich zu 4. im Teufelskerlmodus. Nur da kommt diese Alien Atmo rüber, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich habe es erst alleine durchgespielt und später noch ein paar Missionen zu 4. gespielt. Die Missionen zu viert haben sogar Laune gemacht. Spielt man das Spiel zu 4. kommen auch 4mal so viele Gegner und auf Teufelskerl brauchen die fast ein Magazin pro Vieh. Also da kommt schon am meisten Alien Feeling auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann ich gut nachvollziehen, denn so war es bei mir auch. Hab sogar die Collectors.....Also du wirst hier und da ein aha Moment haben und nicht alles schlecht finden, weil die Filme (vor allem 1+2) einfach sehr sehr gut sind. Aber gemessen am heutigen Shooter Standard ist es leider nicht mal Durchschnitt. Die Sounds sind immerhin klasse. Der Rest....na ja.Wenn ich einen Tipp für die mMn beste Erfahrung geben darf: Spiel es gleich zu 4. im Teufelskerlmodus. Nur da kommt diese Alien Atmo rüber, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich habe es erst alleine durchgespielt und später noch ein paar Missionen zu 4. gespielt. Die Missionen zu viert haben sogar Laune gemacht. Spielt man das Spiel zu 4. kommen auch 4mal so viele Gegner und auf Teufelskerl brauchen die fast ein Magazin pro Vieh. Also da kommt schon am meisten Alien Feeling auf. wie ist das kann ich da eine offene lobby machen ? oder muss ich da noch 3 leute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie ist das kann ich da eine offene lobby machen ? oder muss ich da noch 3 leute haben Soweit ich mich erinnere kannst du eine offene Lobby machen und Leute können dazu kommen. Allerdings können die glaube ich nur am Anfang des Levels dazu kommen. Während des Levels ist es nicht möglich. Vielleicht noch mal im allgemeine Thread nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 man brauch mind 1 um das spiel zu starten. kannst lobby für alle oder nur für freunde öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wer lust hat soll mich adden Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 16:55 ich fang jetzt allein auf teufelskerl an wenn sich jemand anschließen will der soll mich anschreiben psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauspole Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi bin neu hier und suche auch leutz für die Herausvorderungen.. Headset vorhanden ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:55 Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)Hauspole 5) 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi bin neu hier und suche auch leutz für die Herausvorderungen..Headset vorhanden ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:55 Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)Hauspole 5)schmuri 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. kann aber erst am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRaGaNoTiX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi bin neu hier und suche auch leutz für die Herausvorderungen..Headset vorhanden ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:55 Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)Hauspole 5)schmuri 6)DRaGaNoTiX 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hat hier denn keiner lust ein wenig zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 heyho , fange jetzt auch mit der kampagne auf teufelskerl an... wer will einfach anschliessen headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hey leute. such jemanden für coop/multiplayer. headset ist vorhanden. wenn wer bock hat einfach adden id: Speedster1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 suche dringend für jetzt sofort jemanden für herausforderungen muss ein prescher mit der pistole killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 brauche jetzt nur noch jmd der mit mir den 3ten herausforderungs baum macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 suchen noch leute für herausforderungen jetzt sofort und auf der stelle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hio suche eine Truppe die noch die Herausforderungen machen die fast alle Online sind HS ist vorhanden bin gerade bei der 13 Aufgabe von ganz unten die anderen beiden sind schon fertig bei Interesse kann man sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche Leute für die Online-Herausforderungen. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo suche auch Leute für die Team-Herausforderungen, wäre schön wenn sich hier jemand findet :-) Einfach Narbenherz adden mit Betreff Aliens Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 BRAUCHE NOCH JEMANDEN FÜR DEN DLC... EINFACH ADDEN MIT BETREFF... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hey Leute brauche dringend alle Online-Herausforderungen, wenn jemand intresse hat einfach adden mit Betreff. Danke PSN: hilly-billy22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Servus suche 2 leute die mir helfen würden Herausforderung nummer 14 aus Liste 3 zu machen. 14. Giftspucke Am besten wäre es mir heute (Montag) oder auch Dienstag. wer wo anders hilfe braucht kann mich gerne adden. Headset vorhanden und skype falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.