Dazy_Duke Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Ho, suche noch Leute für den DLC Stase unterbrochen. Wer Lust hat den DLC auf Teufelskerl zu zoggen kann mich einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hi! Suche nette Leute die Lust haben mir bei den Online Trophäen zu helfen bzw Lust haben diese zu erspielen. Ein Head Set ist vorhanden. Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Grüße FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey ich suche jemanden der mit mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt bin jetzt fast mit Veteran fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hat jmd lust ein bisschen herrausforderungen zu boosten?? einfach adden: retto_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi! Suche noch Leute, die mitmachen wollen die Herausforderungen zu erspielen!! Wer Lust und Laune hat meldet sich bei bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Bin jeden Tag online. heute ab 20uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi!Suche noch Leute, die mitmachen wollen die Herausforderungen zu erspielen!! Wer Lust und Laune hat meldet sich bei bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Bin jeden Tag online. heute ab 20uhr bis open end oh bis open end. da nem ich dich aber beim wort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi Leute, suche auch noch jemanden der Lust hat mit mir die Kampange auf Teufelskerl zu zocken, die habe ich nämlich noch nicht die Trophy und dann mit mir zockt alle online Trophys. Helfe auch gerne dabei wenn der ein oder andere noch eine Trophy oder alle braucht. Ziehe es bis zur Platin gerne mit allen durch. Es ist aber halt ein weiter Weg. Allein schon die Trophy bis Rang 60. Also mir fehlen noch alle Online Trophys und noch Teufelskerl Kampagne. Und noch die ein oder andere Offline Trophy. Aber die kann man zwischendurch machen. Wer bock hat einfach adden unter Bayer04tiger, mit dem Betreff Alien... Zeit: Diese Woche habe ich spätdienst, das heisst das ich immer ab abends 22 Uhr on bin und dann Zeit hätte. Nächste Woche Frühdienst und dann hab ich nachmittags Zeit. Mfg Mfg Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Ich weiss nicht wieviel Leute wir brachen zum boosten für online. Aber ich denke ich mach schonmal eine Liste wer Lust hat. 1. Bayer04tiger 2. 3. 4. 5. usw. wer will kann sich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi! Suchen noch Leute in unserer Gruppe, die auch zu den unmöglichsten (auch "normalen") Zeiten die herausforderungen boosten und oder die kampagne auf Teufelskerl durchspielen wollen. Wer Lust hat meldet sich bitte unter: fumei21 direkt im PSN. Ich werde heute um 19:15Uhr online sein. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian_becker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche noch Leute für die online Herausforderungen! Bei Interesse bitte melden! PSN-ID= sebastian_becker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi an alle !! suche noch leute für die online trophäen inklusive der herausforderungen, habe das game jetzt allein auf teufelskerl durchgespielt und wollte eigentlich auch noch die anderen trophys holen würde mich freuen wenn sich welche finden würde !! einfach anschreiben und als betreff AliensCM angeben und alles weitere können wir ja dann ausmachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat einer ne Idee wie man stase unterbrochen auf ultimative Bad ass abschließt. Muss mal dafür erst komplett auf teufelskerl durchspielen oder was. Wer will kann mich auch gerne zum Online zocken anschreiben. Da hab ich nämlich noch garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @ sebastian_becker & Germany Gangster ich benötige auch noch einen teil der herrausforderungen, also ihr könnt mich gerne adden. ich helfe auch gern anderweitig bei aliens cm. ID : MenhirNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Suche wen, der tagsüber Zeit hat um die DLC-Level auf Teufelskerl durchzuzocken. Ggf, können wir auf dem Weg auch die ein oder andere Trophy mitnehmen, falls die noch wer braucht. Einfach mit Tag und Uhrzeit anschreiben übers PSN. Zeit habe ich die Woche von 8 - 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitokiri Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir (Ohlala619 und CarbonXSpeed) suchen jemanden der uns bei der Herausforderung helfen kann. geht auch ganz schnell Müssen nur jeweils beide einmal mit dem Spucker im MP 2 Gegner gleichzeitig killen. Sollte ja inner viertel Stunde machbar sein. Wenn jemand von euch helfen möchte, einfach einen von uns anschreiben, sind heute ab 19 Uhr online. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ok, hab gedacht man kann es ja mal eben alleine schaffen. Aber Kategorie 3 von den Herrausforderungen hat es ja echt in sich. Vorallem da ich und das Alien irgentwie nicht so richtig freunde werden. Gibt es jetzt aktuell hier noch zwei Spieler die so ein paar Herrausforderungen boosten möchten. Einfach Freundesanfrage mit betreff an: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Suche auch noch Leute für die 3 Herausforderungs liste, einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat einer ne Idee wie man stase unterbrochen auf ultimative Bad ass abschließt. Muss mal dafür erst komplett auf teufelskerl durchspielen oder was.Wer will kann mich auch gerne zum Online zocken anschreiben. Da hab ich nämlich noch garnichts einfach nur auf teufelskerl durchspielen Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 lade mir das game gerade herunter wer mitmischen will soll mich adden psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 lade mir das game gerade herunter wer mitmischen will soll mich adden psn id schmuri Oh mann. Ich hätte dir davon abgeraten. Nicht mal einem Alien Fan würde ich dieses Spiel empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Oh mann. Ich hätte dir davon abgeraten. Nicht mal einem Alien Fan würde ich dieses Spiel empfehlen. ich weis das es nicht der bringer sein soll aber mir haben die filme so gut gefallen das ich jetzt einfach nicht anders kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.