darkfortune Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Tag,ich suche helfer um die Herausforderung zu machen. Jup. Da bräuchte ich auch Unterstützung. Meine Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi. Brauche noch jemanden der morgen ab 19 Uhr mit die Herausforderungen machen möchte. Wären dann zu dritt. Wer mitmachen mag kann mich adden: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Darkfortune und Ich suchen einen Helfer für die 3 Personen Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo! Ich suche ein paar Leute die Lust haben die Herausforderungen abzuschließen :-) Meine ID: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bin gern bereit zum helfen, allerdings nur noch für kills im gegenzug. Habe jetzt oft genug geholfen ohne gegenleistung. Muss die kacke endlichnplatinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bin gern bereit zum helfen, allerdings nur noch für kills im gegenzug. Habe jetzt oft genug geholfen ohne gegenleistung. Muss die kacke endlichnplatinieren. Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen? würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst. Aber das weißt du ja sicher...... Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht). kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen. Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo erst mal:P ich habe eine frage und zwar ob jemand dazu bereit wäre mir und nem Kumpel bei der Herausforderung Giftspucke zu helfen? Zeitlich wäre Heute (Samstag) oder Sonntag zwischen 18 und 21 uhr ganz Knorcke psn id: mrmerkwurden oder hir ne Nachricht hinterlassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen?würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst. Aber das weißt du ja sicher...... Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht). kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen. Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen Moin railer Nee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin railerNee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen. du solltest das jetzt einfach mal für dich im SP durchziehn, aber im MP bzw.boosten....,dabei kommt doch zuwenig für dich rum. Hier schreiben grad aktuell genug, die sich gegenseitig helfen können, weil sie die Herausforderungen noch brauchen,da brauchst du nicht wieder extra helfen,finde ich. chicket WE!! @ all:falls wer partout keinen für die Herausforderungen findet,kann sich bei mir melden. aber probiert es bitte erstmal untereinander, mit Leuten,die selber noch die Dinge brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Suche auch noch paar Leute für ein paar Herausforderungen einfach adden KingOne1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich kann das Spiel nicht mehr sehen Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich kann das Spiel nicht mehr sehen Gesendet von meinem GT-N7100 Ich eben au net. Wenn man wenigstens sehen könnte wieviel kills man hat. Was für n dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich kann das Spiel nicht mehr sehen Gesendet von meinem GT-N7100 toll;und ich krieg nicht genug davon alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 Marine wär ich sicher schon 80... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 toll;und ich krieg nicht genug davon alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 Marine wär ich sicher schon 80... Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 huhu jemand da mit dem man zusammen koop-spielen kann oder MP? einfach adden GurkeDesTodes. Einfach Alien reinschrieben dann weiß cih bescheid =) LG Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaldour Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hallöchen. hab mich hier grad erst angemeldet und frag einfach mal gerade herraus: ich hab extreme schwierigkeiten mit der herrausforderung "Töten Sie als Spucker 2 Feinde mit einem geladenen Spuckangriff" würden sich dafür hier 2 helfer melden? hab grundsätzlich zeit von montag bis donnerstag je von 18 bis 20 uhr, dienstag und mitwoch auch länger und sonntags ab ca 16 uhr. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin suche noch jemanden zum Kamp. koop zocker oder herausforderungen, wer lust hat einfach melden mit dem betreff alien koop psn: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bitte nicht mehr Adden habe Platin. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, besonders darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bräuchte immernoch jemanden der mir bei den herrausforderungen hilft und beim mp einfach adden: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bräuchte immernoch jemanden der mir bei den herrausforderungen hilft und beim mpeinfach adden: movieplanet Ich mach dir ein angebot, dass du nicht ablehnen kannst. Ich helfe dir (hier insgesamt ein letztes mal), dafür darf ich dich mindestens 200mal killen. Was sagste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.