Dracuul Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten. Erstelle dan auch mal gleich die Liste der Teilnehmer. 1. Dracuul (logisch)"" 2. Frontal-Fister 3. Dazy_Duke 4. arkoftruth7 Start ist Freitag der 15.02.2013 gegen 20Uhr. Falls wer nicht kann, bitte kurze info an mich. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab zwar die Kampagne nicht durch da ich erst heute bekommen hab aber ich bin gern mit von der Partie am Freitag ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Melde mich auch zum Dienst. wer bock auf coop hat einfach ne fa mit betreff aliens an mich schicken. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)schadows 6)Cougar86 7) 8) ich wäre auch dabei bin auch dabei ! und auch von anfang bis ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mich bitte aus der liste nehmen habe eine nette gruppe gefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinn_crimson Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 würde auch gerne am freitag mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich bin auch bei den corps... die Woche noch spät Schicht... nächste Woche Frühschicht... und ha halt Familie.... kann meistens abends ab 10 uhr thx Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wenn jemand herausforderungen machen will kann er mich adden. heute, morgen oder am wochenende PSN : deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onegai Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 würde auch gern ne runde mit onleine suchten Headset vorhanden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 suche hilfe bei den herausforderungen 3te katigorie einfach adden hetset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 HiIch suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)Cougar86 6)Onegai_84 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh hab onegai hinzugefügt hat mich per pn drum gebeten und shadows hab ich entfernt hat er ja auch drum gebeten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 suche leute die das spiel mit mir im teufelskerl modus spielen ! BITTE ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni263 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hab onegai hinzugefügt hat mich per pn drum gebeten und shadows hab ich entfernt hat er ja auch drum gebetenmfg würde auch gerne als 7 mitmachen kann morgen und am wochenende muss es halt morge nach der Arbeit noch von der Post holen. weil ich heute net da war. hs ist natürlich auch vorhanden. ps: sorry für scheiß zitat habs halt mit der vita noch net so drauf. grad Berni263 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zitat von Gilgamesh Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)Cougar86 6)Onegai_84 7)Berni263 8)Chimera9000 PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh Würde gerne mitmachen. Bitte rechtzeitig bescheid geben wegen Beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi suche 2 Leute die mit mir in Ruhe paar Herausforderungen machen im Privaten modus, wer lust hat kann mich gerne adden bin ab morgen 16 uhr online bis ende offen. Hoffe es meldet sich einer bzw 2 leute. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoazard Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich wäre gerne bei einer Challenge-Boost Session dabei. Bin gerade bei Challenge 7 (Pounce on 3 within 10 sec) Freundschaftsanfragen sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 An alle die in der Liste stehen : Zitat von Gilgamesh Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)Cougar86 6)Onegai_84 7)Berni263 8)Chimera9000 Ich habe gehört das man das auch Privat machen kann und nicht unbedingt Öffentlich sollen wir 3 grupen bilden? Habe auch Leider kein Platz mehr auf meiner Freundes Liste im PSN ihr könnt euch gerne unternader anschreiben also ich habe wie schon gesagt immer Zeit um 18 Uhr Wehr Heute Lust hat die Herausforderung zu machen können wir gern in Angriff nehmen einfach über PN nachicht schreiben die ich schon drauf habe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wer will mit mir die coop trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Suche noch leute für herausforderungen 3te katigorie die ersten 2 habe ich schon ganzen abend zeit bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche auch mindestens 1 Person für die Multiplayer Herausforderungen hab den ganzen abend zeit! deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.