Vegeta10000 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 morgen nachmittag wäre ich dabei... hs und oder Skype vorhanden... ab 15 uhr oder vl schon 14.30... muss nur der Frau Bescheid geben... Hab auch Kinder die dazwischen quatschen könnten am abend muss ich wieder was anderes spielen geht um herrausforderungen... gruss Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 keine Ahnung, was wir heute schaffen, wenn überhaupt. Über Pfingsten bin ich im Elbsandsteingebirge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guten Tag, ich suche helfer um die Herausforderungen zu machen. habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen, daher noch nicht sehr viel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Wir suchen noch 2 leute fuer heute abend gegen 2200 fuer die challanges also wer lust und zeit hat bitte mich adden PSN ID Schwarzfront MfG Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Leute, ich würde mich gern morgen und/oder übermorgen,von 16-20 Uhr an die Herausvorderungen Liste 3 setzen. Ich habe noch Nr.20-36 zu erledigen. Wer macht mit? 1.Railer-ex- 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wer Hilfe braucht soll sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wer Hilfe braucht soll sich melden! hier ich... muss herrausforderungen machen... Fr abend vl paar von Baum 1... ab Nr 22... Und Kampagne teufelskerl nach Der Rabe... add mich mal wenn du Interesse hast Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hier ich... muss herrausforderungen machen... Fr abend vl paar von Baum 1... ab Nr 22...Und Kampagne teufelskerl nach Der Rabe... add mich mal wenn du Interesse hast Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Ok. Wann morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnte morgen von 16-20 Uhr. @Vegeta10000:Liste 1+2 kann man auch alleine machen,vieles geht super in Level 9. hättest du Zeit morgen zwischen 16-20 Uhr? Hab leider morgen nochmal Nachtdienst. @ASTDaywalker:ich adde dich morgen mal,du hast ja schon alles fertig-richtig?! Ich brauch noch Liste 3 Nr.20-36. Kann dann erst am Sonntagabend wieder-wie siehts da bei euch aus? Samstag is ja Fußi,Bier etc.... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wenn alles passt sollte gehen... muss nur Frau und Kinder in einen Hut kriegen das die das weißt dann und net rummeckkert Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ok,probieren wir es. Morgen früh adde ich dich auch und ich bin dann ab 16 Uhr on. wenn ASTDaywalker auch kann morgen,könnten wir einiges schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jep gegen 7uhr bin ich auch und nehme an wäre Skype nicht idealer? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann jetzt? Könnte morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 eher nachmittag um 16uhr... ich muss Kind wecken usw für kita und anziehen usw... der ganze morgen Kram Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 eher nachmittag um 16uhr... ich muss Kind wecken usw für kita und anziehen usw... der ganze morgen Kram Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 na dann 16 Uhr. Super-bis dahin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 muss das alien auf ein bestimmtes lvl sein? brauch zudem die trophy für 5 spucker da müsst ihr euch nieder schiessen lassen von mir vl kombiniert mit dem Magazin wo ich nicht daneben schiessen soll hehe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 muss das alien auf ein bestimmtes lvl sein? brauch zudem die trophy für 5 spucker da müsst ihr euch nieder schiessen lassen von mir vl kombiniert mit dem Magazin wo ich nicht daneben schiessen soll hehe das Alien sollte für "katzenhafte Reflexe"(nr.8 Liste 3) Level 15 sein, damit du die Fähigkeit "Temposprung"+ "Akrobatik" erwerben kannst und die Nr.8 erledigen kannst. die Herausforderung mit dem kompletten Magazin, lässt sich am besten im Mission 9 mit dem Prescher erledigen. ich hab mich da an den Wagen gestellt, den der Prescher am Anfang rammt und hab nachdem ich die Xenowelle erledigt habe, immer gewartet bis der Prescher hochgeht und seinen Stampfschlag machen will. Dann hab ich auf ihn geschossen, wenn das Fadenkreuz rot ist. Die Herausforderung "zwei Gegner mit einem Schuss mit Schrotflinte", lässt sich ebenfalls am besten in Mission 9 erledigen, bei der Xenowelle, wo man auch ein Geschütz hat. Im Multiplayer funktioniert dies nicht. Vielleicht müssen wir dich morgen erstmal aufleveln, damit du zum Level 15 kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 mit den 2 aliens mit einem Schuss hab ich per Zufall gemacht bei dem Raben lvl... Baum 1 ab Nr 22... Baum 2 ist fertig... Baum 3 glaube komplett aber bin Grad nicht sicher.... glaube alien hat lvl 4...ich spiele morgen früh bissl das das am nachmittag nicht zu lange dauert das mit prescher kenn ich aber da war ich in der Kampagne noch nicht ... habe nur bis Rabe oder ein lvl weiter auf Teufelskerl gespielt... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 alles klar-wie gesagt, mit dem Prescher+ Mission 9 kannste später Baum 1 alleine fertig machen. So können wir uns morgen auf Baum 3 konzentrieren, wo man teilweise die Sachen zu dritt machen muss. bis dahin-muss jetzt mal bissl arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.