Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

Suche min. noch 2 Leute für Kampagne auf Teufelskerl

Mir fehlt noch dort die Throphäe mit der Barrikade und noch 6 Missionen auf Teufelskerl

Und mir fehlen noch die ganzen Online Herausforderungen bis zur Platin.

Suche Leute die fast Täglich Zeit haben zum Boosten

Danke im voraus. Mir einfach eine Nachricht per PSN senden mit dem Betreff ACM Boost. Hoffentlich klappt es und wir alle bekommen Platin.

Bis dann. Freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche min. noch 2 Leute für Kampagne auf Teufelskerl

Mir fehlt noch dort die Throphäe mit der Barrikade und noch 6 Missionen auf Teufelskerl

Und mir fehlen noch die ganzen Online Herausforderungen bis zur Platin.

Suche Leute die fast Täglich Zeit haben zum Boosten

Danke im voraus. Mir einfach eine Nachricht per PSN senden mit dem Betreff ACM Boost. Hoffentlich klappt es und wir alle bekommen Platin.

Bis dann. Freue mich schon.

Barrikade ( "Kurz und schmerzlos" ) fehlt mir ebenfalls noch.

An der Kampagne auf "Teufelskerl" sitze ich ebenfall gerade dran, bin bei "Eine Kugel" am Anfang.

Könntest ja mit einsteigen, alle Level können einzeln abgeschlossen werden. Nur habe ich leider nicht jeden Tag Zeit da ich berufsbedingt unterschiedliche Arbeitszeiten habe.

Für die Online-Herausforderungen könnte ich Dir 2 Mann aus meiner FL geben, die benötigen ebenfalls noch einiges. Ich bin schon fertig mit allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suchen für Donnerstag den 09.05.2013 immer noch Leute für die Online-Herausforderungen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Brauchen mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kumpel sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36)

- Premutos2010

- ELCHI77

-

-

Bitte melden, bzw. einfach euren Gamertag hier eintragen! DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suchen für Donnerstag den 09.05.2013 immer noch Leute für die Online-Herausforderungen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Brauchen mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kumpel sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36)

- Premutos2010

- ELCHI77

- Railer-ex-

-

Bitte melden, bzw. einfach euren Gamertag hier eintragen! DANKE!!!

hab mich eingetragen,werde euch adden und wäre von 23 Uhr bis 2 Uhr dabei-schafft man ja vielleicht ne Menge zumindest aus Liste 3.

Falls jemand Nerv hat,mit mir die restlichen Herausforderungen zu machen,der kann sich gerne melden.

z.B. ein Magazin verballern ohne daneben zu schießen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Premutos2010 viewpost.gif

Hallo,

suchen für Donnerstag den 09.05.2013 immer noch Leute für die Online-Herausforderungen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Brauchen mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kumpel sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36)

- Premutos2010

- ELCHI77

- Railer-ex-

- EliteBlackDragon

Bitte melden, bzw. einfach euren Gamertag hier eintragen! DANKE!!!

Habe Zeit und wäre gerne dabei

Habe die ganzen Offline Throphäen geschafft

Mir fehlen nur noch die Online Herausforderungen bis Platin

Wäre echt super, wenn es um 23 Uhr heute Abend klappen wird

Bis dann. Gruß EBD Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würde gerne heut Abend ab 22 Uhr,Herausforderungen der Liste 3 erledigen.

Liste 1+2 hab ich fertig-die kann man ja alleine machen.

Auf Liste 3 habe ich die ersten 12 erledigt.

Xeno-Level ist 16.

Ich hab noch evtl.wen, der mitmacht,aber für die Herausforderungen zu dritt, wäre nen dritter Mann ganz hilfreich.

Natürlich wird gegenseitig geholfen.

Headset ist vorhanden und nötig.

Leute die mitmachen wollen bedenken bitte vorher:

Liste 3 Nr.8 (da sollte man schon bis LvL 15 (Xeno)hoch sein, um dies schnell zu erledigen)

Liste 3 Nr.11 (das muss man im SP erledigen-sonst gehts für denjenigen erstmal nicht weiter)

greetz :-)

1.Railer-ex-

2.R.Ramirez (ANNO 20030)...(schon mal eingetragen,aber noch nicht bestätigt)

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich würde gerne heut Abend ab 22 Uhr,Herausforderungen der Liste 3 erledigen.

Liste 1+2 hab ich fertig-die kann man ja alleine machen.

Auf Liste 3 habe ich die ersten 12 erledigt.

Xeno-Level ist 16.

Ich hab noch evtl.wen, der mitmacht,aber für die Herausforderungen zu dritt, wäre nen dritter Mann ganz hilfreich.

Natürlich wird gegenseitig geholfen.

Headset ist vorhanden und nötig.

Leute die mitmachen wollen bedenken bitte vorher:

Liste 3 Nr.8 (da sollte man schon bis LvL 15 (Xeno)hoch sein, um dies schnell zu erledigen)

Liste 3 Nr.11 (das muss man im SP erledigen-sonst gehts für denjenigen erstmal nicht weiter)

greetz :-)

1.Railer-ex-

2.R.Ramirez (ANNO 20030)...(schon mal eingetragen,aber noch nicht bestätigt)

3.

Bin natürlich dabei:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle. Mir fehlen für platin nur die kills. Wann wollt ihr?

Gestern waren wir leider nur zu zweit.

Ich könnte heute erst ab 23Uhr bis 2 Uhr.

Also falls du heut abend könntest, dann würde ich versuchen R.Ramirez nochmal anzuschreiben.

Wäre echt cool, wenn du helfen würdest :cool2:

EDITH: morgen übrigens könnte ich zur selben Zeit.

Edith II: momentan scheint ja keiner an den Herausvorderungen dran zu sein,über Pfingsten bin ich nicht da,aber falls jemand hier rein schaut und die Herausforderungen erledigen möchte,dann bin ich dafür immer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir leider nur zu zweit.

Ich könnte heute erst ab 23Uhr bis 2 Uhr.

Also falls du heut abend könntest, dann würde ich versuchen R.Ramirez nochmal anzuschreiben.

Wäre echt cool, wenn du helfen würdest :cool2:

EDITH: morgen übrigens könnte ich zur selben Zeit.

Edith II: momentan scheint ja keiner an den Herausvorderungen dran zu sein,über Pfingsten bin ich nicht da,aber falls jemand hier rein schaut und die Herausforderungen erledigen möchte,dann bin ich dafür immer zu haben.

Kann morgen von 14 bis 19uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann morgen von 14 bis 19uhr.

Moin :-)

Ich leider erst ab 23 Uhr, aber gestern habenmich 2 Leute angeschrieben, mit denen ich gestern schon was geschafft habe.

Heute wollen wir weiter machen, leider will derjenige nur zu dritt weiter machen, deswegen kann ich niemanden dazu holen....ka wieso.

Werden sicher nicht alles schaffen heut und dann ist erstmal Pfingsten.

Fragt doch auch mal R.Ramirez alias ANNO20030, der sucht auch noch wen.

Viel Erfolg Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

Ich leider erst ab 23 Uhr, aber gestern habenmich 2 Leute angeschrieben, mit denen ich gestern schon was geschafft habe.

Heute wollen wir weiter machen, leider will derjenige nur zu dritt weiter machen, deswegen kann ich niemanden dazu holen....ka wieso.

Werden sicher nicht alles schaffen heut und dann ist erstmal Pfingsten.

Fragt doch auch mal R.Ramirez alias ANNO20030, der sucht auch noch wen.

Viel Erfolg Leute!!

Habs sie schon lang. Wollte nur helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs sie schon lang. Wollte nur helfen. :smile:

@ASTDaywalker:Oh-na besten Dank dafür!!

Ich hatte ja meinen Spaß mit dem Game,aber die Herausforderungen sind wirklich ne Herausforderung an meine Geduld, weil es so dämlich ist, dass man diese nur in Reihenfolge erledigen kann....naja,werden es überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...