daveman Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also Liste für morgen, Dienstag den 30/04/2013, um 2000 Ortszeit: 1. DoktorBoom (DoktorBoom) 2. R.Ramirez (ANNO20030) 3. daveman (daveman12345) 4. offen Headset wäre toll, das tippeln im Chat ist nur bedingt zu empfehlen falls es mal schnell gehen soll. Ich sag mal 3 Mann würden ja schon reichen, zu viert ginge es aber schneller. Bis hoffentlich morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Holt sich jemand den dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Dave und ramirez...schaut euch erst nochmal eure benötigten Herausforderungen an...macht ihr erst n paar damit wir aufn ähnliches Level kommen...Brauch aktuell Wirbelwind und danach die prescher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Dave und ramirez...schaut euch erst nochmal eure benötigten Herausforderungen an...macht ihr erst n paar damit wir aufn ähnliches Level kommen...Brauch aktuell Wirbelwind und danach die prescher. also ich bin so ziemlich am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nicht mehr lange @ ramirez...grins...ist doch kein problem...dich leveln wir schon durch..also bis um acht? @ vetter falls du das hier liest bist du auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich bin in den gekreuzten Schwertern aktuell bei "Töte als Xeno 10 Feinde mit dem schweren Schlag". Das kann ich leider nicht alleine vorbereiten, da dies nur im Versusmodus möglich ist und außer euch spielt niemand das Game, was es umso schwieriger macht die Herausforderungen ohne zu boosten voranzutreiben. Eventuell wäre es auch sinnvoll nur die gekreutzen Schwerter zu machen. Smart Gun Kills wie letztens kann man auch locker in der Kampagne erreichen (Level Hadley's Hope, wo locker 30 Aliens kommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da stimme ich Dave absolut zu...wenns niemand was ausmacht machen wir nur die gekreuzten Schwerter .. Und falls noch zeit wäre "harte Arbeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da stimme ich Dave absolut zu...wenns niemand was ausmacht machen wir nur die gekreuzten Schwerter .. Und falls noch zeit wäre "harte Arbeit"? Bei "Harte Arbeit" bin ich mit am Start. Den Flattermann (Rabe) putzen wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche noch zwei Leute für die Herrausforderung ,,Katzenhafte Reflexe" also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Moin Moin Erst mal danke an Anno und Dave...hat super geklappt gestern...musste leider Off. @dave...geht heut wieder was? Bin ab 21.00 online evtl Nachmittag auch. @berserker...kannst mich ja adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche noch zwei Leute für die Herrausforderung ,,Katzenhafte Reflexe" also einfach melden. Habs grad so geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @berserker. Gratuliere....kommen aber nochn paar Doppel Herausforderungen. Falls du heut Abend zeit hast wäre cool ... Wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @berserker. Gratuliere....kommen aber nochn paar Doppel Herausforderungen.Falls du heut Abend zeit hast wäre cool ... Wir brauchen noch einen. Sind aber zwei mann,mein Bruder und icke,also wenn ihr nix dagegen hab und zwei mann noch aufnehmt sind wir heut abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Na klar...zu viert sogar besser...einfach adden. Ab 21.00 bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Erst mal vielen dank an die tolle boost Truppe heut..Berserker, Oberst und Dave. Lief ja Ideal. Wäre cool falls jemand die nächsten Tage mal zeit hätte mir bei den Barrikaden zu helfen. Nochmal danke Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Erst mal vielen dank an die tolle boost Truppe heut..Berserker, Oberst und Dave.Lief ja Ideal. Wäre cool falls jemand die nächsten Tage mal zeit hätte mir bei den Barrikaden zu helfen. Nochmal danke Cya? Kann mich da nur anschließen tolle Truppe, wegen Barrikade einfach melden.In dem Sinne thx@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hi suche spieler die mit mir die herausforderungen machen möchten. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, möchte am Donnerstag den 09.05.2013 die Online-Herausforderungen machen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Würde eventuell auch schon früher klappen, sprich am Sonntag. Brauche mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kollege sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36) - Premutos2010 - ELCHI77 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich suche einen einzigen mit dem ich Herausforderung machen kann... pn an mich... es handelt sich um liste 1 und 3...für Sonntag Abend.... ab 19 uhr... pn hier imforum betreff aliens cm... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leute, bin die liszy und suche noch leute für die story, Herausforderungen trophys etc., hab das Spiel erst seit kurzem, kenne mich deswegen noch nicht so ganz aus und würde mich über eure hilfe freuen. Helfe natürlich auch by anderen games. Psn: pl-liszy Fa Nur mit Betreff. Nur leute Mit Headset und ab 20 aufwärts, mit der nötigen reife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.