ValFar Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gerade jemand da der mir bei der Herrausforderungstrophy und evtl. Beim marinebossten behilflich sein kann? Also am besten 2 Oder mehr leute. Bei interesse pn an VarFar mit betreff Alien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wir sind zu zweit und boosten Herausforderungen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe das Game seit gestern und noch nichts er-/gespielt. Würde aber gerne soweit es geht schon mal einiges anfangen wollen. Habe aber nur morgen, 14/04/2013, Zeit. Bitte adden wer möchte, bin für alles was dieses Game betrifft zu haben. P.S. habe HS zwecks Absprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habe das Game seit gestern und noch nichts er-/gespielt.Würde aber gerne soweit es geht schon mal einiges anfangen wollen. Habe aber nur morgen, 14/04/2013, Zeit. Bitte adden wer möchte, bin für alles was dieses Game betrifft zu haben. P.S. habe HS zwecks Absprachen. Magst mir helfen mich auf level 60 Zu pushen? Im gegenzug kannst du dich mitpushen. Wenn noch ein paar Leute mithelfen wollen einfach dazumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kandinsky Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 sry leute ik war jetzt fr und sa arbeiten...kann aber heute abend. ik häng an der spucker doppelkill challenge, brauche daher 2 leute die das mit mir machen...also wer noch kann und zeit hat meldet sich heut abend so ab 19 oder 20 uhr bei Kandinsky45 über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens" Headset erwünscht ;-) 1. CMDZim 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens"Headset erwünscht ;-) 1. CMDZim 2.Ghostrobo1994 3. 4. Bin dabei Hab so gut wie immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bin dabei Hab so gut wie immer Zeit Dat würde ik auch nur zu gerne von mir behaupten können Die meisten Herausforderungen schafft man ja eh zu zweit, allso machen wa heute Abend gleich mal die erste Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ASTDaywalker und ich bräuchten auch noch einen der uns bei der Herausforderung hilft wo man 3 Leute braucht. Helfen natürlich auch... Bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Würde gerne "Teufelskerl" angehen und suche daher mutige Mitstreiter. Je mehr desto besser. Zeitlich kann ich leider erstmal den kommenden Sonntag anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens"Headset erwünscht ;-) 1. CMDZim 2. Ghostrobo1994 3. Predatorobergott 4. Brauche den Online-Krempel ab dem Punkt, an dem man 2 Gegner mit einem geladenen Spuckeangriff zu töten hat. Ab Mitte nächster Woche kann ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Brauche den Online-Krempel ab dem Punkt, an dem man 2 Gegner mit einem geladenen Spuckeangriff zu töten hat.Ab Mitte nächster Woche kann ich dann. Super dann sind wir ja schon drei Ich spiel jetzt noch bis zu dieser Herausforderung mit dem Spucker und dann gehts ohne Hilfe auch nich weiter. Also dann bis nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens" Headset erwünscht ;-) ____________________________________________________________________ Hab 'nen Real Life-Kumpel gefunden, der uns helfen will. Kann immer ab 19 bzw 20 Uhr. Er könnte dann immer bis 23 Uhr. Boosttruppe für den 24. April 2013 ab 20 Uhr. 1. CMDZim 2. Ghostrobo1994 3. Predatorobergott (Kein Headset) 4. ThunderXar (Kein Headset) Wir nutzen den Chat, da kein Headset vorhanden ist. Arbeiten fair alles ab. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens" Headset erwünscht ;-) ____________________________________________________________________ Hab 'nen Real Life-Kumpel gefunden, der uns helfen will. Kann immer ab 19 bzw 20 Uhr. Er könnte dann immer bis 23 Uhr. Boosttruppe für den 24. April 2013 ab 20 Uhr. 1. CMDZim 2. Ghostrobo1994 3. Predatorobergott (Kein Headset) 4. ThunderXar (Kein Headset) Wir nutzen den Chat, da kein Headset vorhanden ist. Arbeiten fair alles ab. Bis dann. Hey das is ja perfekt... und Chat geht auch da ja die Aufgaben soweit klar sind. Also dann bis Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 such auch noch leute einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, hab das spiel erst seit gestern und suche Einen Koop partner der mit mir das ganze spiel bis zur platin durchzozkt bitte vilnius-king mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin Moin Bräuchte evtl 3 Leute zum Herausforderungen boosten. Da es meist so ist dass nicht alle bezüglich der Herausforderungen auf dem selben Level sind wäre mein Vorschlag dass in nem privaten Match 2 gegen 2 spielen, jeder macht 5 Herausforderungen dann jeweils Wechsel. Absprache im Chat oder headset. Dann müsste man so in 2 h durch sein. Bin aber für andere Vorschläge natürlich offen. Helfe auch gerne bei anderen Games (trophy liste anschauen). Addet mich einfach aber bitte mit Betreff. Bin jeden Tag ab 22.00 online. Also cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin MoinBräuchte evtl 3 Leute zum Herausforderungen boosten. Da es meist so ist dass nicht alle bezüglich der Herausforderungen auf dem selben Level sind wäre mein Vorschlag dass in nem privaten Match 2 gegen 2 spielen, jeder macht 5 Herausforderungen dann jeweils Wechsel. Absprache im Chat oder headset. Dann müsste man so in 2 h durch sein. Bin aber für andere Vorschläge natürlich offen. Helfe auch gerne bei anderen Games (trophy liste anschauen). Addet mich einfach aber bitte mit Betreff. Bin jeden Tag ab 22.00 online. Also cya? Moin, also wir haben ein Termin und da einer abgesagt hat wäre ein Platz frei! Wenn du willst trag dich unten in die Liste ein und adde uns mit "Aliens" Boosttruppe für den 24. April 2013 ab 20 Uhr. 1. CMDZim 2. Predatorobergott (Kein Headset) 3. ThunderXar (Kein Headset) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zefix...genau am 24. Hab ich Nachtschicht. Heut, morgen und ab 25. Aber jeden Tag bzw. Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zefix...genau am 24. Hab ich Nachtschicht.Heut, morgen und ab 25. Aber jeden Tag bzw. Abend. Ik weis nicht wieviel wir schaffen werden aber du kannst ja am Donnerstag dann miteinsteigen... 3 Leute reichen aber mit 4 gehts natürlich schneller da man nicht immer wechseln muss sofern einer 2 Kills gleichzeitig braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.