lh_1983 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich wäre noch frei für jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 immernocj einen für Kampagne gesucht auf teufelskerl Alleine bringt mich das auf 180^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wäre dabei Wann wollt ihr denn loslegen? Und was genau wollt ihr machen? Kampagne spielen oder Herrausforderungen boosten? Ich will nur Kampagne und ein paar Trophies erspielen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vielen Dank noch mal an die geile Runde gestern Abend. War sau lustig mit euch Auch wenn ich jetzt in ein paar Minuten Platin habe stehe ich noch gerne für euch zur Verfügung Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Ach und Gordon aka "Schdernsche" Kauf dir echt am besten ein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche für Morgen Samstag ab 19 Uhr welche für die Herausforderungen.1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. 5. 6. 7. 8. wir suchen noch. wer lust hat bei Jens oder mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 will noch wer xp boosten letztes lvl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich bin Grad in der Kampagne... Da kriegt man mit abschließen auch ep Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 aber in der letztens bekommst 2800xp für knapp 5min Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 ich zocke auch kampange mit dir aber das andere geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Sind noch welche on wir brauchen noch jemanden zum Herausforderung boosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche für jetzt leute für xp boosten letztes lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hallo ich suche leute für diese trophäen. Kurz und schmerzlos Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich in Mission 1 "Notsignal" erspielen. Im Hangar muss man seinen Teamkameraden verteidigen, bis dieser eine Tür geöffnet hat. Keiner der angreifenden Xenomorphe darf hinter die Barrikade gelangen. Tipp: Am besten machbar mit mindestens einem Koop-Partner auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut". Einer deckt den linken Bereich des Hangars ab, der andere den rechten. Bleibt unbedingt in dem Bereich vor der Barrikade, da die Xenos hauptsächlich die Spieler angreifen und die CPU-Partner meistens ignorieren. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler: Show Feuerübung Aktivieren Sie den Notauslöser und fliehen Sie in unter 2:30 in Fall der Sulaco. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in Mission 3 "Fall der Sulaco" nach Aktivierung des Notauslösers in unter 2:30 Minuten das Shuttel erreicht. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler: Show Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in Mission 5 den Endgegner auf der Schwierigkeitsstufe Soldat oder höher in unter 1:10 Minute mit dem Powerloader besiegt hat. Man muss den Raben einige Male zu packen bekommen, dann fügt man ihm erst Schaden zu. Einfache Schläge führen zu nichts. Sollte man länger brauchen, kann man vor Ende des Kampfes den Kontrollpunkt neu laden. wenn ihr die auch noch braucht oder helfen wollt könnt ihr mich einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wer will Herausforderungen boost der kann mich adden oder KingGampe.(Heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 immernocj einen für Kampagne gesucht auf teufelskerl Alleine bringt mich das auf 180^^ Ich hoffe dass dir klar ist, dass der Koop, vor allem nur zu zweit, um einiges schwerer ist als alleine? Es kommen mehr Xenos die wesentlich mehr ausshalten. Für den Koop würde mind. 3 Leute empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich empfinde das als leichter Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kandinsky Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo...brauche Hilfe bei der Herausforderungstrophy...muss online als alien ein paar marines töten, am besten im privaten modus...einfach Kandinsky45 bei psn adden bei Zeit und Lust...danke... ach ja, mit dem thema Alien trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallöchen, bräuchte Hilfe bei den Herausforderungen, und wenn noch Lust und Interesse besteht an Kills und Xp. Rumsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hier ich... muss Baum 1 und 3 noch machen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi.Kriege heute das Spiel und suche Leute für morgen (samstag)abend oder vtl heute ab 23 uhr zum coop zocken (teufelskerl oder einfacher).Einfach mit betreff aliens adden:ANNO20030. HS von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi.Kriege heute das Spiel und suche Leute für morgen (samstag)abend oder vtl heute ab 23 uhr zum coop zocken (teufelskerl oder einfacher).Einfach mit betreff aliens adden:ANNO20030. HS von vorteil. SPEZIELL Kampagne kannst du mich adden... aber dann teufelskerl... nicht niedriger danach schauen wir weiter Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallöchen, bräuchte Hilfe bei den Herausforderungen, und wenn noch Lust und Interesse besteht an Kills und Xp.Rumsti edit: Samstag gehts los bin dabei schick dir ne fa wenn einer will heute geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.