whitephoenix87 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bräuchte bitte Hilfe bei folgenden Trophäen: Jederzeit und überall Töten Sie einen Prescher, ohne Schaden zu nehmen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man in Mission 9 "Hoffnung in Hadley's" den Prescher tötet, ohne Schade durch ihn zu nehmen. Tötungsmaschine Verbessern Sie jeden Ausrüstungsslot für eine Xenomorphenklasse. [Online-Trophäe] Strukturelle Perfektion Bearbeiten Sie eine Xenomorph-Ausrüstung. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman1974 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hy Leute!!! Ein Freund und ich wollen gern ein 4mann team für Herausforderungen zusammenstelln. Wir selbst benötigen aus der 3ten kategorie 14.Giftspucker 20.Geschocktes Staunen 28.In Scheibchen Wer lust hat mitzumachen einfach mal eintragen oder auf PSN anschreiben 1.freeman1974 2.Wayne_Garfield 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi brauche noch so manche herausforderungen würde gern mitmachen 1.freeman1974 2.Wayne_Garfield 3.tartos 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche einen Koop-Partner für die beiden folgenden Trohys: Kurz und schmerzlos Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten. Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. Start: Heute 23:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kannst mich einladen, sofern es heute wenigstens klappt mit der Verbindung zum Host *grummel* ...ich brauch ja eh noch Kills und XP. EDIT: Kann aber nur so bis 00:15, da ich morgen früh Arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche einen Powerloader-Führer der mir bei folgender Trophie behilflich ist.Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Entweder toeten mich die normalen Aliens oder ich bekomme ihn nicht zu fassen. Please Help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 hi brauche noch so manche herausforderungen würde gern mitmachen 1.freeman1974 2.Wayne_Garfield 3.tartos 4. Predatorobergott Kann selbst aber nur von 18 bis etwa 21 Uhr (spätschichten FTW ) ab Mittwoch den 3. April. Hoffe das ist okay, brauche selbst auch nur die dritte Herausforderungstabelle und helfe gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 jemand da für paar herausforderungen ab jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche jemanden der mit mir die Kampagne auf teufelskerl durchspielt... incl diverser Kampagnen Trophys wie newts Puppe finden usw... sollte jemand sein mit dem man sich gut unterhalten kann und bissl Spaß versteht.. habe das Spiel bereits auf PC durch also bin ich kein noob ;-) und bitte keine Kinder für we sollte was passen... Hab Frau und Kind... daher bissl Verständnis haben ;-) wir hören uns Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich und redbull_dude machen morgen gegen 18uhr weiter mit der kampagne auf teufelskerl. Sind im 5. Level. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich und redbull_dude machen morgen gegen 18uhr weiter mit der kampagne auf teufelskerl. Sind im 5. Level. Einfach adden mit betreff. Und bitte keine Kinder... Am besten welche die auch Spaß verstehen. Lachen selber gerne viel. Und wenn es sich passt, kann man noch so einige Trophäen im Privaten Match starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich suche für morgen den 5.4. um ca 10uhr, 2 leute für herausforderungen boosten insbesondere für die 3 spalte den spuckerteil. dann könnte man noch gut die barikaden trophy machen. 5.4. um ca 10uhr tragt euch ein 1lh_1983 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo zusammen, suche noch 2-3 leute für exp farmen. bin lv 57 und absolut keine lust mehr auf kampagne, wer lust hat kann mich adden mit betreff exp boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi lh_1983....hab irgendwie Probs dich zu adden. Ist dein Anfangsbuchstabe ein großes I (Iiih?) oder ein L? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wir suchen noch Leute zum online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wir suchen noch Leute zum online zocken Wäre dabei Wann wollt ihr denn loslegen? Und was genau wollt ihr machen? Kampagne spielen oder Herrausforderungen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, ich suche Leute um Herausforderungen zu machen. Bin zur Zeit bei der wo man ein ganzes Magazin in einen Gegner pusten soll ohne daneben zu schießen und zwei Aliens mit der Pumpgun töten. Könnt ihr mir helfen die privat zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo,ich suche Leute um Herausforderungen zu machen. Bin zur Zeit bei der wo man ein ganzes Magazin in einen Gegner pusten soll ohne daneben zu schießen und zwei Aliens mit der Pumpgun töten. Könnt ihr mir helfen die privat zu erspielen? hi ich bin an der selben stelle wie du bei den herrausforderungen und würde die gerne mit dir machen. hast du morgen abend zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche für Morgen Samstag ab 19 Uhr welche für die Herausforderungen. 1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wir suchen noch Leute zum online zocken Kann dich nicht adden wegen deinen Privatsphären Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.